14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• Also natürlich ist die niederlage peinlich aber wie oben schon einer geschrieben hat für so ein spiel brauchst du keinen trainer das müssten die schon von alleine hinbekommen. Aber da sieht man das platz 4 - x dieses jahr wieder realistisch sind. Und an Kurz jetzt anzufangen finde ich jetzt wieder leicht gemacht. Aber wir können ja nach fünf spielen den trainer entlassen weil wir alle verloren haben. Dann spielen wir die saison halt mit schwartz fertig. Weil wir auch dieses mal kein trainer finden der sich das freiwillig antut. Dieses umfeld mit diesen fans. Da kann sagen wer will wir sind die besten fans aber verwöhnt wie die bayern fans

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Das wir verloren haben können wir nicht Lakic und Jendriseks fehlen in die Schuhe schieben. Ebenso auch der mögliche Patzer von Sippel nicht.
    Ich denke das es erneut eine schwere Saison für uns Fans wird, aber das war mir schon vor den Testspielen klar. Bin auch gespannt wie wir uns gegen Frankfurt schlagen...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• und was beweist uns das jetzt ?? letzte Vorbereitung haben wir fast alles gewonnen...und, sind wir etwa aufgestiegen ?? Ball flachhalten, am Sa. gegen Oxxenbach geht s weiter

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Zumindest waren wir in der Winterpause 2. punktgleich mit dem ersten.
    Das wir nicht aufgestiegen sind hat ja andere Gründe!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Kann mir jemand mal erklären, warum Kurz Pourie immer wieder spielen lässt... obwohl der gar nicht verpflichtet werden soll??

Ich gebe Kurz ne chance ganz klar!!! wäre bei jedem trainer nicht anders.... Nur manche dinge nerven mich eben jetzt schon:

1. die Geschichte mit Pourie
    2. Sein Rumgesitze auf der Bank
    3, seine Doppel 6- Masche
    4. anscheinend kann er die jungs nicht heiß machen

aber will mich gerne eines Besseren von ihm belehren lassen..

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• und was beweist uns das jetzt ??

das das bis dato nicht erfolgreiche praktizierte System von Kurz mit 2 rein deffensiven MF Spielern erstmal fortgesetzt wird...

man kann jetzt sagen: das wir überhaupt keine Alternativen im Kader haben... das kann ich aber aufgrund der Personalplanung so nicht glauben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das das bis dato nicht erfolgreiche praktizierte System von Kurz mit 2 rein deffensiven MF Spielern erstmal fortgesetzt wird...

man kann jetzt sagen: das wir überhaupt keine Alternativen im Kader haben... das kann ich aber aufgrund der Personalplanung so nicht glauben...

ich versuche nicht überzureagieren, weil es nur Testspiele sind. Allerdings sollte man in Testspielen auch den Kader testen der in der Saison spielen wird. Was soll der Quatsch mit Pourie?

Ich hoffe mal es wird besser wenn's richtig los geht.... wenn nicht na dann gute Nacht

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Leute mein Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter. Die Mannschaft scheint sich in
    keinster Weise weiterzuentwickeln und wir treffen selbst gegen unterklassige Gegner
    das Tor nicht. Meine Vorfreude auf die neue Saison ist momentan jedenfalls dahin...

• Nicht zu vergessen ein hervorragendes 1:0 gegen die Mannschaft aus dem Hunsrückdörfchen Morbach. :ironie: Knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.

Macht euch nicht verrückt. Das was zählt ist die Runde und sonst gar nichts. Die Mannschaft muss zunächst zusammenwachsen und das haben wir vorher gewußt. Die späte Trainerverpflichtung ist auch nicht unbedingt förderlich. Auch das haben wir gewußt. Laßt Kurz also mal in Ruhe arbeiten statt wieder gleich rumzukotzen.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• wenn du selbst diese infos hast, stell sie hier rein und jammer nicht rum , wenn du sie vorenthalten bekommst...
    Newtrial hat nich gesülzt, er hat lediglich seine Meinung kundgetan .....

Wenn ich selbst die Infos habe, wie kann ich sie dann vorenthalten bekommen? Merkst du was???

Newtrial bewertet ein Spiel ohne irgendwelche Infos. Komm schon, dass hast sogar du gemerkt.

Für mich wird es in Braunschweig interessant.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht