07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Ohne arrogant oder fck-verliebt zu gelten, tippe ich ein 1:3 für uns. Mal ein Spiel Pause eingelegt (hat trotzdem gereicht) und nun mit allem Willen gegen Koblenz. Unsere erste Saisonniederlage kassieren wir woanders und ein Untentschieden ist langweilig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wo ist koblenz denn heimstark?


    Im Koblenzer Oberwerth Stadion. Die haben da seit ca. 1 Jahr nicht mehr verloren. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Im Koblenzer Oberwerth Stadion. Die haben da seit ca. 1 Jahr nicht mehr verloren. :aha:

    Na ja fürth hat auch die letzten 7 heimspiele alle gewonnen. Außer gegen uns zweimal. Also von daher das heißt nichts. Wir gewinnen wie schon oben erwähnt 2:1 es wird ein dreckspiel aber wir haben einen lauf und der geht weiter. :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wir müssen sicher keine Angst haben .. aber man sollte jetzt nicht Koblenz unterschätzen verletzte hin oder her ... einige hier sind doch wieder echt krass drauf und haben doch eine zu große Klappe

  • @ schatzebe


    Klar hat das nichts zu sagen, aber dann haben auch unsere letzten 5 Siege am Stück nichts zu sagen. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • [/quote]


    Schön, dass du mich daran erinnert, aber darauf wollte ich nicht hinaus ;) Könnt ihr euch nicht mehr an den Banner von den Koblenzern aus der letzten Saison erinnern? :D [/quote]


    Ach Tschabo, es ist doch ziemlich schade von Dir das dieses tolle und sehr einfallsreich Banner Dich scheinbar heute noch voll stolz erfüllt....
    Unterstes Niveau, nicht besser wie irgendwelche Hasstriaden, egal von welcher Fangruppe....
    Und wenn es dann wieder rappelt sind einige wenige unbelehrbare wieder zufrieden.... ZUM KOTZEN!!!!! :flow:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich glaub eher, dass es gegen Ahlen eng wird. Die haben einen Lauf und außerdem auch das nötige Glück. Koblenz kann sich gegen uns schließlich auch nicht so verstecken wie der FSV. War ja nicht so, dass die uns an die Wand gespielt haben, oder? Also, 2:0 Sieg gegen Koblenz, gegen Ahlen wird es dann hässlich, auch wenn es ein Heimspiel ist. Und die zweite Halbzeit in Fürth war schon ganz ordentlich, das sollte auch gegen Koblenz reichen. Da mache ich mir weniger Gedanken, als wenn wir das Spiel selbst machen müssen. :gruebel:


    Nee denke gegen Ahlen wirds wie gegen Pauli, offensiver Gegner, massig Chancen, einige Tore. Die werden sich nicht hintenrein stellen. Aber das kann man auch noch nach dem Koblenspiel bereden ;)

  • Ein Unentschieden ist mit dieser Truppe immer drin, wobei ich wirklich an eine Niederlage glaube. Eins weiß ich, gegen aalen wird zuhause noch schwieriger! Die nächsten beiden Spiele sind verdammt wichtig! Wir müssen uns gehörig steigern! :arbeit:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: