Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• kann ja sein, dass flo im laufe der verhandlung mal ein angebot abgelehnt hat..
    ich hoffe dennoch dass er bleibt. klar hat er nicht toll gespielt, aber er hat dem team den ein oder anderen punkt beschert und gegen leverkusen zb ein sehr wichtiges spiel gemacht.

• auf der letzten PK hatte Kuntz sinngemäß gesagt das Dick das neue, erhöhte, Angebot abglehnt hätte.

Ach was Kuntz sinngemäß sagt ist also die Wahrheit? Dick ist also dann ein Lügner?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ach was Kuntz sinngemäß sagt ist also die Wahrheit? Dick ist also dann ein Lügner?

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich Kuntz vor die Kamera begibt und dort eine solche Aussage macht die nicht stimmig wäre......

ich hoffe das sich dick in der öffentlichkeit auch wehrt.

das wäre nämlich eine dreiste lüge von kuntz

und woher weillst du das wissen.
    Ja, Stefan Kuntz hat auch Fehler beim FCK begangen das kann und wird niemand anders sehen, aber was jetzt so abläuft in Richtung Kuntz ist schon sehr gewagt....egal was Kuntz jetzt macht da wird in jedem handeln ein Haar in der Suppe gesucht. Hier werden Unwahrheiten verbreitet bzw. Wahrheiten in Frage gestellt....

• Wenn das so stimmt mit Dick,finde ich es traurig vom FCK,wie dort mit den Spielern umgegangen wird.Das kann ich menschlich nicht nachvollziehen.So kann man auch dafür sorgen,daß immer weniger Spieler zum FCK wollen. Höchstens noch ein paar alte ausgelutschte Söldner,die noch schnell vor Karriereende das Konto noch etwas auffüllen wollen,denen der FCK aber sonst scheißegal ist.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• betzebuwe also ist Dick der Lügner?
    Ich sag mal so warum sollte sich Dick hinstellen und was falsches Behaupten.
    Es würde ja in das Momentane Bild des FCK bzw. von Herrn Kuntz passen.
    Was ich mich noch frage wenn der FCK nicht verlängern wollte warum wurde
    er dann nicht Verabschiedet? Wollte man wieder den leichten Weg gehen und alles
    still und heimlich machen? Woher kam des Sinneswandel von unserem Trainer?
    Klar war Dick die Runde nicht berauschend aber ich finde es schade das man
    mit langjährigen Spieler so umgeht. Er hätte eine Verabschiedung verdient gehabt
    immerhin ist bzw. war er über Jahre Publikumsliebling.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich schließe mich da an. wenn dies der wahrheit entspricht wäre das menschlich extreme unterste schublade. oder will runjaic jetzt "den harten hund" raushängen lassen?

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• sehe ich auch so und würde in mein Bild passen was ich mittlerweile von den Herren da oben habe....

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Sollte sich so etwas bewahrheiten, werde ich schwer über meine Mitgliedschaft und die meiner Kinder nachdenken müssen...so lange die Herren oben rumfuhrwerken...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• das wäre nämlich eine dreiste lüge von kuntz

betzebuwe also ist Dick der Lügner?
    Ich sag mal so warum sollte sich Dick hinstellen und was falsches Behaupten.

Ja muss denn einer der beiden ein Lügner sein? Warum so hart?
    Da interpretiert halt jeder der beiden in die Verhandlungen seine eigene Sichtweise hinein.
    Es gab also Verhandlungen, die eine gewisse Veränderung im Lauf der letzten Wochen erfahren haben. Zuerst wollte man wohl verlängern, aber nachdem seine Leistungen zuletzt nicht so berauschend waren, man wohl auch die Devise einer Verjüngung ausgegeben hatte, hat man von Vereinsseite das Angebot verringert. Zu wenig wohl für Dick. Und dann hat man dieses Angebot doch noch etwas erhöht - doch noch zu wenig wohl für Dick, der ja bisher bei den fans ein gutes standing hatte. Und so kam keine Einigung zustande.
    Ich hoffe, dass man sich doch noch einigt - zu geringeren Bezügen.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()