Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • herby: volle Zustimmung, bitte unten rechts unterschreiben Lampe.... :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • hat er nicht, bevor er bei uns unterschrieben hat, gesagt, dass er auch im falle eines abstiegs bleibt?


    auf jeden fall war es eine klasse leistung die letzen spiele :deal:

    United we stand, devided we fall

  • Erstmal Glückwunsch an euch. Damit dürfte Lampe dann nächste Saison bei euch sein. Freut mich für Ihn :daumen:
    Grüße aus Wolfsburg

  • Irre ich mich, oder hiess es, dass sich sein Vertrag im Falle des Klassenerhalts automatisch verlaengert? Der Junge muss auf jeden Fall bleiben, unsere Abwehr ist wirklich gut und stabil, und er hat sich zu einem wichtigen Teil dessen entwickelt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er wurde bis Saisonende 2009 ausgeliehen an euch(dann endet auch sein Vertrag bei uns in Wob), dieser Vertrag war wohl aber nur für Liga 2 gültig(also im Falle eines Abstiegs hätte er nach Wob zurück gemußt).

  • Es ist einfach unglaublich, dieser Junge passt hier her wie der Deckel auf den Topf. Wenn ich ihn spielen sehe, denk ich an den jungen A. Brehme. Er hat den Biss und auch die technischen Fähigkeiten, die man auf seiner Position braucht. Unbedingt halten, der Junge ist zum roten Teufel geboren.. :deal: :deal: :deal: :teufel: :teufel:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • War am Anfang ja etwas skeptisch, aber er hat mich durch seine echt tollen Leistungen eines Besseren belehrt. Würde auch eine Vertragsverlängerung anstreben.


    Gut gemacht, Lampe.