Beiträge von StYvY1985

Heute etwas blass in seinem gesámten Spiel, aber ich verzeihe es Ihm! Wenig Impulse nach vorne von Ihm heute, deswegen bis auf sein wichtiges Tor eher schwächere Leistung, aber er ist ein junger wilder der auch mal ne etwas schwächere Leistung entschuldigen lässt, denke das war nicht der gute Ivo aus den vorherigen Spielen, aber zweifelsohne ein richtig guter Mann! Defensivarbeit muss trotzdem noch etwas besser werden bei Ihm, aber er steckt in einem Lernprozess wie jeder unserer Spieler!

Greetz ya all Steve

WKV der Schorsch hat so einen komischen Fehlpass zu nem Freien Aachener ohne Bedrängnis gespielt, aber Du hast auch Recht, dass Bugi heute eher schwach war, aber da war er einer unter vieren!

Sry habs nachem Edit gelesen, Du hast ja auch geschrieben, dass Schorsch so einen katastrophalen Bock schoss!

Greetz ya all Steve

Ac ich bin Keeper und garantiert kein schlechter! Ich finde manches Geschwafel hier was Tobi betrifft einach zum Kotzen manche Stelle alle Aktionen von Ihm in Frage und reden seine heute echt starke Leistung einfach nur schlecht und geben Ihm die Schuld daran gan arm ist das hoffe dass unser Techno sich auch noch zu diesem Thema äußert! Ich hab meine Meinung und die sagt, dass er heute echt stark war und alles richtig gemacht hat!

Beim 0:1 kann er absolut nichts machen, da die Abwehr gepennt hatte und auf Abseits spekulierte und einfach die komplette IV stehen geblieben ist, die haben das verbockt nicht Tobi! Er kam recht -und frühzeitig aus seinem Tor und hat alles richtig gemacht, da er nicht die Verletzung des Gegensoielers in Kauf nahm und somit seine Mannschaft extrem schwächt! Die rote Karte im Falle eines konsequenten durchziehens hätte eine 4-6 Spiele Sperre nach sich gezogen!

Ich finde es einfach schwach und idiotisch von manchen zu fordern, dass ein Sippel, Robles weichen sollte! Die 2 sind für mich gleichstark und mir ist Rille wer von unseren beiden klasse Keeper spielt! Ja ich bin eher für Sippel aber mit Robles wär ich auch sehr zufrieden und würde diesen nie in Frage stellen!

Es spielt der, der für Marco und Gerry der richtige momentan ist, also akzeptierts doch einfach!

Greetz ya all Steve

Finde ich nicht,das er abartig schlecht war, er ist gerannt wie ein blöder und hat stark gekämpft, leider ereilt Ihn momentan das selbe Schicksal wie unseren Eric Ihm fehlt einfach das Glück im Abschluss, bin der Meinung, dass er uns noch sehr viel Feude bringen wird!

Greetz ya all Steve

Servus Leutz! Als ohne Wenn und Aber starke Partie und sein Tackling in der Partie war hammergeil wo er aus vollem lauf den Idioten von der Alemania mit fairen und perfektem Timing abgrätscht! Ohne Zweifel haben wir mit Ihm und dem Martin eine der stärksten IV in der 2-Liga die so mit Sicherheit auch in Liga 1 bestehen könnte!

Nur sollte er etwas konzentrierter über sganze Spiel agieren und nicht manchmal so leichtsinnig wirken!

Greetz ya all Steve

Hi meine kleinen Betzepilgerer :)

Also ich muss erstmal sagen, dass ich heute wieder ein klasse Spiel unserer Mannen gesehen zu haben war wieder eichtig starker Auftritt nur die scheiß Chancenverwertung ist mangelhaft!

Aber ich kann Euch den Kohlers Imbissstand empfehlen, da waren die Pommes echt lecker, genauso wie die Frikadellen und der Würste und schnell waren sie auch! Bin durchweg zufrieden mit der Leistung von Kohlers Imbiss!

Darüberhinaus sind dem ERcker seine Pizzas echt lecker! Also ist nicht jeder Stand so amateurhaft wie hier des öfteren geschrieben wird!

Greetz ya all Steve

Servus Leutz meld mich auch mal wieder zu Wort, bin endlich von Baden wieder da, arbeite da!

Ich tippe auf einen 2:0Sieg unserer Mannen, weil ich denke, dass wir richtig stark sind diese Saison! UNd wir endlich auch auswärts das Spiel dominieren! Und aufem Berg speieln unsere Mannen eh besser!

Ich tippe mal auf 36-38000 am Sonntag!

Tore erzielen, Eric und Nemec nach guter Freistoßflanke von unsrem Bayer :-)!

Greetz ya all Steve

Naja Fehlstart wärs ja nicht, zumal sie gegen RWE die bessere Mannschaft waren, aber hast schon Recht es zählen eben nur Punkte :-)!

Aber Schwartz sagte ja, dass die kleinen Teufel nur zum Weiterentwickeln der Talente gilt und das Ziel nicht Aufstieg lautet!

Greetz ya all Steve