Beiträge von StYvY1985

Ich mag den Moussa auch wirklich, aber er hat leider auch immer 1-2 Schnitzer in nem Spiel gehabt! Und wir haben leider bessere Verteidiger auch wenn ich es schade finde, dass er erfahren hatte das mit Ihm beim Betze nicht mehr geplant wird! ABer wir Fans und er Moussa werden sich gegenseitig immer im Herze tragen!

Greets ya all Steve

Also man muss sehen, dass Schulle eher in der defensive brilliert und ich muss sagen, dass er gegen Fürth nicht viele Zweikämpfer verloren hatte und so Typen sind wichtig! Man muss des weiteren noch sehen, dass ein MAndjeck ohne Schulle sich nicht so brilliant in die offensive einschalten kann, also sollte man IhnIhn nicht als Mitläufer sehen meines Erachtens! Seine Körpersprache auf dem Platz ist schon erkennbar und das vermitelt mir nicht grade, dass er nur ein Mitläufer ist,m er nimmt die Aufgabe als Führungsspieler an und ist wichtig für unsere Mannen, dass ist meine Meinung!

Greetz ya all Steve

Also man sollte die kirchlichen Intressen auch verstehen, dass Sie teilweise Probleme haben, wenn man Ihr Gebet gleichsetzt mit nem Werbeslogan, ich denke mal, dass diese Reaktion sich nicht auf uns speziell bezieht, denn wenn das ein andere Mannschaft oder andere Gruppierungen das Vater unser für Ihre Zwecke verwenden würde, wären die Reaktionen ähnlich! Ich verstehe beide Seiten bin auch ein gläubiger Mensch, aber mich persönlich stört das nicht, dass sich die Kirchen darüber aufregen, das ist meiner Meinung nach verständlich und nachvollziehbar!
    Aber man muss dann den Verein nicht angreifen und IHre Stellung in unserer Region in frage zu stellen!

Greetz ya all Steve

Erfolgsfans hin oder her, das ist mir egal! Ich persönlich begrüße es, wenn ich in der West stehe und sehe nicht auf ziemlich leere Plätze in Süd-Nord und Ost! Erfolgsfans haste in jedem anderen Verein auch, was sollten denn da die 05er sagen die haben doch nur solche! Also die West ist wie immer voll- ausverkauft und die übrigen Tribünen sind auch voller und dann heißt es für uns wieder, dass wir die Nummer eins mit Zuschauern sein werden und wenn wir dann irgendwann auch auf Platz 1 stehen könnten auch mal über ne längere Zeit und nicht nur über die verkärzte Winterpause dann kommen auf einmal an die 40.000 und das kann uns allen nur mehr als Recht sein! Danke!!!!

Greetz ya all Steve

Jo genau das sagte ich schon die ganze, dass die Fürther eine ähnlich starke Rolle spielen werden wir in allen anderen Vorsaisons auch (Und täglich grüßt das Murmerltierdingens :) ) und ich immer schrioeb, dass ein Gegner nur so stark sein kann wie es die gegnerische MAnnschaft zulässt und das hat zur Folge, dass ich sage wir haben Fürth keine CHance gelassen und sie über das ganze Spiel dominiert!

Wenn wir in Ahlen bei Rot-Weiß mal mit selbstbewusstsein auftreten und uns von vorneherein mal dazu entscheiden das Spiel zu beherrschen, dann werden wir kaum Probleme bekommen! Aber erst muss die starke Leistung gegen Fürth bestätigt werden!

Greetz ya all Steve

Da halt ich dagegen und sag, der Gegner kann nur so gut soielen wie es die andere Mannschaft zulässt und ich muss sagen, dass wir Fürth dominiert hatten und Ihnen keine Chance ließen!!
    Und wenn mans nicht an einem Spiel sieht wie sich die Leute ins Mannschaftsgefüge einfügen und dann Leistung bringen, wann denn dann??? Die Jungs mssen jetzt nur noch die Leistung bestätigen und die Neuzugänge lassen unseren Kader stärker als letzte Saison da stehen und das kann man nicht leugnen, dass ein Ilicievic mehr klasse besitzt als ein Axel (auch wenn ich Axel mag), oder ein Mandjeck und Schulz die da stärker wären als ein Demai und ein Dzaka :jubel: !

Greetz ya all Steve

In was für Zeiten leben wir denn, dass die sch..... DFL bestimmen kann wo die Trommler stehen dürfen, das ist lachhaft und ne Schande und dazu noch die veränderten Anstoßzeiten! Die spinnen doch pffff

Greetz ya all Steve

Ja das weiss ich doch auch Techno! Und ich verstehe Dich auch, dass Du als Trainer Deine Probleme damit hast, wenn jm.ein dummen Post im Bezug auf das doch recht gute Spiel in dem usere Mannen zu keinster Zeit in Bedrängnis gebracht werden konnten, ein unqualifiziertes Kommentar eines Herren von wegen Konditionsschwäche und Gefährdung des Sieges loslässt, kann und werde ich Dich verstehen!

Aber da kannste DIch vielleciht ein wenig gewählter ausdrücken das meinte ich doch damit! Aber wenn das Deine art ist, ich kenn Dich ja leider nicht dann behalte Sie Dir auch bei! Und ich habs ja nicht böse oder negativ gemeint :) :daumen:

Greetz ya all Steve

Genau Potatoe! So seh ich das auch und nur wegen so nem Ding verlieren wir nit unsere Tradition und machen ein Event aus nem Stadionbesuchs nur weils nun Mode iss! Und wieder ein 400€ Job mehr geschaffen!

Greetz ya all Steve