Beiträge von StYvY1985

Och Leute was habten Ihr gegen den Tubbie, er will doch auch nur spielen und so schlimm wie du das sagst wars auch nicht mir geht das am A..... vorbei von mir aus kann Po oder wie der rote heisst auch aufem Betze rumturnen ich geh wegen den Fans, dem Fußballspiel und unsere Mannschaft aufen Berg!
    ALs who cares?

Greetz ya all Steve

Mir reichts schon wennse in der 2.Liga steckenbleiben wo sie meiner Meinung nach hingehören! Und wir endlich in naher Zukunft wieder dort spielen wo wir hingehören!

Greetz ya all Steve

Ich schriebs ja schon! An der FAchkompetenz von Techno geht nichts dran vorbei in diesem Forum! Und wenn man seine Aussagen versteht, aber anderer Meinung ist und dies mit nachvollziehbaren Fakten untermauern kann kommt es zu so einer AUsdrucksweise nie!
    Ich bin auch kein kleiner Dummer was den Fußball betrifft, aber da steht Techno weit über mir und damit kann ich leben, auch wenn er mit angehobenen Kopf urteilt! Für mich ist das kein Problem im Gegenteil bin froh, dass es solche hier gibt! UNd ich such in nem Forum so wiso kein Streit und such auch keine Zustimmung ich bin hier um hauptsächlich über unsere Liebe zu diskutieren und das sollte sich so mancher mal vor Augen halten :bier: :schal: :schild:

Greetz ya Steve

Ich auch nicht Rees aber bin ja kein Stammforist und meine Beiträge wurden auch noch nie so zerpflückt und niedergemacht! Und diese AUsführungen von Peewe mit man darf seine Meinung nicht Äußern usw. fiel mir persönlich nicht auf!

Deswegen greif ich keinen an oder werfe Ihm vor mit Hohn und Spott zu agieren! Nur müsste Techno sich in diesem Bezug etwas milder ausdrücken!

Greetz ya all Steve

Ich tippe auf ein 3:1 für uns und ich tippe das wir niucht abwartend sondern agierend spielen werden und somit spielen wir die Ahlener aus und dominieren das geschehen mit gutemund gepflegtem Kurzpassspiel von der Abwehr heraus ohne weite, hohe und unnötige Bälle in Richtung Ahlener Gehäuse!

Alles in ALlem ein nie in ansatzweise gefährdeter 3:1 Sieg in Worten Drei zu Eins für unseren FCK

Greetz ya all Steve

Also Leute ich lese selten so gute Beiträge die mit Fakten unterlegt werden wir bei Techno und ich bin sicher kein Stammforist! Und wenn Ihr Eure Beiträge auch mit Fakten untermauert wie Techno könnt Ihr ne erstklassige Diskussion mit Ihm führen! Und das in seinem letzten Erklärungsversuch, fand ich recht O.K. wenn man Bedenkt, dass Techno der AUffassung war Du hast nicht zu hundertprozent vertsanden!

Aber da muss ich auch zu Techno sagen manche Sätze sind schon Verächtungen, wenn er diese heraus gelassen hätte wäre es zu dieser unsinnigen Diskussion gar nicht gekommen! In dem Sinne

Greetz ya all Steve

DevilsReject! Und dann andere so dermaßen anzugreifen wie Du dies tust ist unterste Gürtellinie! Und ich glaube der einzigste der ein Problem mit seinem Ego hast bist Du und Du kommst einfach nich drüber weg das Du falsch gelegen hast im Bezug auf Deine ach so tolle Skepsis! Das ist so wie mein Vorredner schrieb äußerst schwach!
    Aber auf solche Posts von Dir kann ich getrost verzichten und deswegen wed ich keine Antwort mehr nach dieser auf Deinen ...... geben!

Greetz ya all Steve

Nichts desto trotz hat jeder der auf der Trainerbank bei uns sitzt die faire Chance verdient ruhig zu arbeiten und einige hier wollten Ihn doch schon wieder am Liebsten gefeuert sehen und noch was wieso hab ich Dich angegriffen?? Denke mit mir kann man vernünftig diskutieren und ich anerkenne jeden Standpunkt von jedem hier im Forum! Nur ich war auf ettlichen Trainings unserer Mannen und da macht das Training mir den Anschein als wüsste er genau was er tut und es trägt meiner Meinung nach Früchte! NAtürlich sag ich auch nicht, dass wir mit Kurz durchmaschieren! Das hab ich glaub ich auch nie erwähnt!

Nur denke ich, dass er mit SK gut eingekauft hat und wir qualitativ viel besser aufgestellt sind als letzte Saison!

ALso in dem Sinne Greetz ya all Steve

Ja genau und wie kann man sich hinstellen und nach den Testspielen sagen oh der Kurz ist scheiße macht alles falsch und siehe da dann sind sie auf den Punkt genau fit und überzeugen das können manche hier nicht verleugnen! Ich gehöre auch nicht zu den blinden Optimisten, aber was ich in den Trainingen und in den beiden Pflichtspielen gesehen hab gefällt mir und ich bin überzeugt davon, dies war ich auch als Kurz verpflichtet wurde, dass er uns weiterhelfen kann wird und kein schlechter ist!

Also liegt es jetzt an Ihm und seiner Truppe die Leistung von Samstag zu bestätigen und auch die weiteren Spiele erfolgreich und mit dem gepflegten und abgeklärtem Aufbauspiel über Kurzpässe zu bestreiten!

Greetz ya all Steve