Beiträge von StYvY1985

Ja da kann ich Dir auch recht geben, aber den Abgang von Diego wurde sehr gut kompensiert vor allem mit 2 ganz starken deutschen Hoffnungsträgern, die Ihre Sache echt gut machten und das Ofensivspiel hat nicht gelahmt nach Diego's Abgang! Ich denke denen beiden steht eine große und gute Zukunft bevor!

Greetz ya all Steve

Das ist nicht peinlich und hat auch nichts mit den andren Stadien oder der Mode zu tun! Dieses Teletubbieähnliches Maskottchen dient alleine nur dem Zweck für die kleinen Fans und das find ich gut!

Unsere Teufelsdamen sind doch auch geblieben laos redet nicht alles schlecht! Die Idee it der Teufelsbande find ich echt gut!

Greetz ya all Steve

Hmm IliCevic ASC bitte!

ABer ich finde das eh witzlos was sich die Schiris in letzter Zeit aufem Platz erlauben, genauso wie das Einsetzen seines Körpers von Hyppiä in der Situation gegen Ihn gepfiffen wird das ist ein Skandal,traurig und hat mit Fußball nichts mehr zu tun!

Greetz ya all Steve

Jo denke Frankfurt landet dieses jahr auf Rang 8-12 und haen nichts mit Abstiegskampf zu tun aber mehr auch nicht!

Und der SV Werder ja man muss aber sagen, dass Özil und Marin eigentlich ein ordentliches Spiel abgeliefert hamn! Das ist wie letztes Jahr solange die hinten drinne schwimmen und sich so leicht ausspielen lassen kann man auf Dauer nicht erfogreich sein, genau wie letztes Jahr!
    NAch vorne lief es bei dem SVW immer gut, nur hinten schlafen sie allzu häufig und wie bekannt ist Der Sturm entscheidet die Spiele, aber die Verteidigung die Meisterschaft! Ja Phrasenschwein zahle ein :-)!

Aber nichts desto trotz, denke ich das Sie sich fangen werden!

Greetz ya all Steve

Na Hyppiä wird doch bestimmt jedem ein Begriff sein der Internationalen Fußball inklusive Große Turniere und Nationalmannschaften verfolgt! Ich finde den sehr stark, aber was mir noch besser gefiel sein Blick gegen Mainz als er für den lachhaften Körperstupser den Freistoß gegen sich bekam und dadurch der Gunkel sein echt geiles Freistoßtor erzielte!

Aber das war ein Witz, also das angebliche Foul von Ihm an Bance, das zum Freistoß führte! Wenn man so was pfeift muss man sich schon fragen was dieser Schwarzkittel aufem Platz zu suchen hat!

Greetz ya all Steve

Jop Schulle editiert mal den Spitznamen bei Ihm in seinem Thread bitte :-)!

Ja sehr sympathischer MAnn der richtig Bock hat für uns zu spielen so kams für mich rüber und aufem Platz spricht er ne eindeutige Sprache sehr Zweikampf-,Laufstark und passt gut zu Mandjeck! <nur er muss sich a bisserl mehr trauen für die Ofensive zui machen!

Greetz ya all Steve

Danke für Dein Verständnis!

ABer nun noichmals die Frage war Kadlec wirklich im Gespräch bei uns find den eigentlich ganz O.K. als Außenverteidiger!

Naja wenn wir das Geld auftreiben können Ihn zu verpflichten! Er ist leider auch wie viele nur ausgeliehen, aber ich glaube bei Ihm und Rodnei hamn wir ne Kaufoption oder irre ich mich da?? Bitte um Berichtigung bei falscher Aussage!