Beiträge von StYvY1985

Ich denke, dass eine Tus Koblenz immer um den Klassenerhalt kämpft auch wenn ich Sie als 2. Pälzerverein am ehesten mögen könnte und die Tus für mich eigentlich in Liga 2 ihren Platz hat! Aber für Sie wie für alle andere Vereine wird es diese Sasion shr schwer werden mit dem Klassenerhalt!

Greetz ya all Steve

Ist das nun >Dein Ernst Atti?? QUelle?

Ne iss ja egal! Aber wie ich schon mehrmals sagte, denke ich das die Chancen mindestens 50:50 stehen und mit SIcherheit kann man mit >35.000 Zuschauern rechne auch wenns unter der Woche ist!

Ich sag erst wir hatten keine Chance wenn nach 100 min. feststeht. dass das spiel wirklich aus ist und wir verloren hamn! :daumen:

nee sid das glaube ich nicht bugi kann sehr gute freistöße schießen und ich attestiere Ihm eine gute schusstechnik sowie das nötige gefühl im fuß! wir werden diese saison endlich den wahren bugi kennelernen und ich tippe, dass wir am ende bei 6-8 freistoßtoren die direkt verwandelt werden landen!

er genießt das vertrauen des trainers (welches er offensichtlich braucht), dieses er unter sasic nicht hatte und hat ein gewisses standing in der mannschaft!

Greetz ya all steve

Ich weiss ich wiederhole mich, aber wieso sollten wir schon sicher aus Runde 2 rausfliegen?? Unsere Chancen stehen mehr als gut vor allem weil wir endlich mal wieder Zuhause spielen!

Es muss erst mal gespielt werden, deswegen chancen stehen in nem pokalfight immer 50:50 egal welcher Gegner auf den Platz kommt! Nochmals es wird Tagesform und das berühmte Quentchen Glück über Sieg und Niederlage entscheiden!

Greetz ya all Steve

..........Milchreis ich hab wirklich einen krassen Fehler gesehen und das war der nachdem er unnütz von Rodnei mit nem Pass in Hälfte zwei in Bedrängnis gebracht wurde, das war schlecht, aber nsonsten zu selten geprüft um einen richtig krassen Fehler gesehen zu haben bei dem Tor stand er etwas seltsam im 5er, aber daqs kann jedem passieren! Ich finde Robles auch etwas besser aber nicht gravierend, deswegen bin ich für Tobi, weil er auch ein Deutscher ist und ich auch gerne ne Mehrzahl an Deutsche aufem Platz sehen mag eigentlich! Und wir müssen und sollen diese Entscheidung akzeptieren und ich bin der Meinung das wir keine Probleme auf der Torwartposition haben und auch unter Ehrmann nicht haben werden! Deswegen ist es unsinnig über pro Robles, Kontra Sippel und umgekehrt zu reden!

Ich finde menschlisch den Robles auch besser als Sippel, aber ich habe vollstes Vertrauen in beide und bin mit jeder Entscheidung zu mindestens was die Torhüterpoaitin ´betrifft einverstanden!!

Greetz ya all Steve

Unn dess sahd de ASC! Ich hann aber ach schunn die ganze Zeit gesahd, dass ich davon ausgehe, dass wir nichts aber auch rein garnichts mit dem Abstieg zu tun hamn auch nach der misesn Vorbereitung nicht, mahnte immer zur Geduld und man solle abwarten!! Und irgendwie hatte ich doch Recht oder?! Wir sind qualitativ stärker aufgestellt als letzte Saison und das Spiel heute hat mich nur noch zuverlässiger gestimmt!

Das nur meine Meinung und unabhängig vom heutigen Spiel! Um den Klassenerhalt kämpfen andere nicht wir!

Greetz ya all Steve