Beiträge von StYvY1985

Ja aber 3er ich denke es werden sehr viele kommen weil es so etwas wie erstligafeeling wieder aufem betze ist da scheiß ich auf die pillendreherfans die können sich ihren mist reinhauen und auf ihre mannschaft sch..... ich she da ne Zuschauerzahl von >35.0000 mindestens für möglich und wenn der FCK in de rLiga noch Erfolg hat kommen 2.500-min.5.000 Zuschauer noch mehr dazu! MIr ist es Worschd wie viel kommen werden, hoffe, dass ich an diesem besagten Tag ein oder zwie Tage Urlaub von miener Karlsruher Firma bekomme!

Greetz ya all Steve

Er hat dem Eric ne Menge arbeit abgenommen und das es bei Ihm läuferisch nit so stark aussieht hat auch mit seinem Körperbeu zu tun ( bei einem Nemec)

Und 1:0 ich hab nie behauptet, dass wir diese Saison aufsteigen werden, aber ich hab gesehen was die Mannschaft im Stande ist zu leisten und das sahr sehr sehr gut aus und wenn wir diese Leistung bestätigen haben wir gar nichts rein garnichts mit Abstiegsstrudel zu tun! Aber jeder hat seine Meinung und diese akzeptiere ich und wir können daa gerne sachlich drüber diskutieren!

Mein Standpunkt bleibt dieser alles andere als ein einstelliger tABELLENPLATZ IST FÜR MICH UND DIESE MANNSCHAFT enttäuschend und das ist mein Anspruch!

Greetz ya all Steve

Ich finde, dass es uns gut getroffen hat mit der Zulosung und was der 1:0 meint dadrüber lach ich nur! Ich sehe echte Chancen gegen Bayer und bin der Meinung, dass der Betze bebt und viele Zuschauer ins Stadion kommen werden und was mit uns Fans bei der Mannschaft bewegt hat man früher in Liga 1 gesehen und auch im Seuchenjahr gegen Köln!

Meiner Meinung kann man bei einer Partie 1.Liga gegen 2.Liga keinen deutlichen Sieg des 1.Ligisten voraussetzen und mal schauen was unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt in der Lage ist zu leisten! Denke nicht dass es für irgendeine Mannschaft ganz deutlich ausgehen wird, denke, da entscheidet die Tagesform und das Quentchen Glück!

In dem Sinne

Greetz ya all Steve

Servus Leutz! Also ic h glaube meine Glaskugel hat mir schon in gewissermaßen Recht gegeben, da ich eine starke spielerische Mannschaft vorhergesagt habe die souverän und ohne Probleme gewinnt, allerdings habe ich leider ein 2:0 getippt das sich nicht bewahrheitet hatte :-(!

Allerdings habe ich eine starke Mannschaftsleistung gesehne aufem Berg, in der unsere Mannschaft zu keiner Zeit etwas anbrennen ließ und die ganze Partie über das Spiel dominierten und den GREUTHERN KEINE CHANCE LIESSEN!! Alle Neuzugänge haben perfekt eingeschlagen und gezeigt wieso sie verpflichtet wurden! Ein Rodnei und Mandjeck sowie Schulz sehr stark in Spieleröffnung, sowie ruhig und abgeklärt in jeder Aktion!

Stark das Spiel phasenweise über Außen durch Ile und Sam sowie deren Ihr Zusammenspiel mit der übrigen Mannschaft! Hammergeiles und sicheres Kurzpassspiel absolout schön und ohne Angst anzuschauen! Sowie kaum Fehlpässe und kein unüberlegter weiter Ball nach vorne perfekt gefiel mir alles ganz gut auch das abgeklärte und coole Spiel in der 2.HZ! Wenn Sie es irgendwie hinbekommen konstant die Leistung in allen Spielen, sowie HZ abzuliefern können wir stolz sein und es ist sehr viel möglich!

Ich bin froh, dass ein Sippel die Nummer 1 wurde, obwohl ich beide Torhüter spitze finde! Jeder Fan hat seinen Favoriten, aber ich glaube die Torhüterfrage entscxheidet im Endeffekt hauptsächlich ein Ehrmann und er wird die richtigen Entscheidungen treffen! Habe bei Sippel keine Unsicherheiten festgestellt und ganz klar hat er meiner Meinung nach auch Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt und bei seinen wenigen Prüfungen alles souverän gelöst und somit seinen Teil zu diesem schönen Sieg und vor allem wichtigen Sieg beigetragen! Ich finde jeder Keeper verdient unser vollstes Vertrauen Leute oder nicht wir haben sehr starke Torleute um die uns viele in Fußballdeutschland beneiden!

Ein Adam Nemec fand ich auch sehr stark bei seinem Heimdebut, ist von der Spielweise her ein Typ wie Hristov, der Bälle fordert,behauptet sich immer als Anspiel anbitet und immer wieder Löcher in der gegnerischen Abwehr für seinen Sturmpartner reißt! Vor allem ist er sehr Zweikampfstark und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft! Das alles noch etwas Unbeholfen in Zusammenspiel bei Ihm aussieht ist verständlich, dafür ist er noch nicht lang genug im Training unserer Mannen!

Ganz enttäuschend der Auftritt eines Kai Hesses mal wieder, mir kommt es so vor als könne und wolle dieser Mensch nicht aufem Betze spiele! Ein Nemec macht ein Tor aus den Chancen die Hesse hatte!

Bugi klasse Freistoßtor hammer!

Amedick wie immer starke Partie und lässt hinten nichts anbrennen und ist immer zur Stelle!

Ein Dick fand ich heute auch sehr stark gute Spieleröffnung heute an den Tag gelegt und sehr Zweikampfstark wie alle unsere Mannen, nur die Flanken müssen bei Ihm besser werden!

Hoffe bin auf alle eingegangen die in Startformation standen und hab keinen vergessen!

Greetz ya all Steve

Das geht mir so gegen den Strich momentan was in der ganzen Fußballwelt abgeht was da an Gelder fließt, da ist der Kurs unseref >Fußballliga tausendmal lieber, wo gegen Verschuldungen knallhart mit Lizenzzeinbzußungen oder sogar Entzug dieser vorgeht! Irgendwann rächt sich das alles bei den ausländischen Topligen da bin ich mir sicher! Nur bin ich mir nicht sicher ob ich das noch erleben werde!

Also da geb ich Euch allen Recht ein Fußballtag ist mit vielen Ausgaben verbunden, aber da kommste bei anderen Vereinen viel teurer weg, das könnt ihr auch nicht abstreiten!

Ich hab nun seit 3 Jahren ne DK wieder, auch wenn ich nicht zu jedem Spiel kann wegen meines Berufes des Servicemonteurs und ich an Schweizer Grenze unter der Woche mit WE arbeite! Aber immer wenn ich Zuhause bin bin ich auf meinem geliebten Berg und bereue keine Sekunde meine Entscheidung oder besser gesagt Entschluss, weil ich diesen Verein fast so Liebe wie meine Eltern, Freundin usw.! Ich finde auch gut, dass hier nicht rumgejammert wird wie in manchen anderen Foren anderer Vereinen Stadion ist so teuer und dann seh ich ein scheiß Spiel für was geh ich da noch hin!

Das läuft bei uns Pfälzern anderst, weil unsere Leidenschaft für diesen Verein ne Berufung ist und wenn ich Euch frage könnt Ihr mir alle die gleiche Antwort geben!

Gabs für Euch je einen anderen Verein den Ihr über den FCK gestellt habt, auch wenn sie be........ spielten und sich nicht ringehängt hatten?

Da denke ich sind wir uns alle einisch ob Pessimist,Schwarzmaler, Optimist und was es noch so für Typen gibt,oder?!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz ya all

Ich will nicht wissen was bei Euch 05ern im Forum abgeht, wenn wir verletzungspech haben oder einen Fehlstart hinlegen, denke da gehts bei uns noch humaner zu! Und ich wette in der nahen Zukunft sind die Rheinpfälzischen Verhältnisse wieder grade gerückt und wir sind nicht nur in Sachen Fans die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz!

Und ich wünnsche keinem Verein der Welt Verletzungspech weil alles auf dem Platz ausgetragen werden sollte mit bestmöglichem Spielermaterial!

Im Endeffekt teilen wir alle (Fußballfans) eine Leidenschaft und wissen was es bedeutet Pech in allen BGelangen zu haben!

greetz ya all steve