das grenzt schon an ideotismus wenn mich einer fragen würde, aber das tut ja niemand von daher sollen alle machen wai ihnen beliebt
Beiträge von StYvY1985
-
-
Hey anfield ich habg den trapp auch bei den amas gesehen ja und wie soll sich ein keeper entwickeln, wenn er keine spiele bekommt? Echt witzig talent im kader das nicht gefördert wird nur weil alle sagen robles ist der oberkeeper ich versteh das nicht er ist gut ja, sippel auch jka aber trapp ist für mich der komplettere und bessere torwart von denen 3 und das nicht nach einem pflichtspiel lol ey das würd ich nie sagen!
-
Er hat nur 3 Spiele bekommen weil der Gagelmann ein Witz von einem Schiri ist! UNd des weiteren ist er ein Roter Teufel, da kann mir wer erzählen was er will, wir werden öfters benachteiligt ich erinnere nur an amedicks einzigen platzverweis so was lächerliches!
-
ne pole so schlimm isses nitte kalusha hat schon recht mit seiner feststellung und die anstoßzeit ist nicht beschissen wieso auch? erstens viele urlaub,es sind ferien noch! 2.so viele arbeiten samstags auch nicht vor allem nicht in unserer näheren umgebung wie auch kaum arbeit vorhanden! 3. saisonauftakt nach geilem fight in der 2 hz gegen braunschweig was zum weiterkommen führte! alles in allem werden es im endeffekt min.35-40.000 sein!
greetz ya all
-
-
Lucky wird nicht verdrängt ist führungsspieler und somit gesetzt wenn er fit und in form bleibt
-
Dann wird er wohl am Samstag auflaufen nur neben wem? Würde mich sehr für Ihn freuen! Bin eh gespannt wie gespielt wird! Aber meiner Meinung nach haben wir ne richtig gute Truppe zusammen vom Spielermaterial her! MAn könnte sogar mit 4-3-3 spielen und als Außenstürmer Eric und Sam einsetzen!
Ile auf rechts, Pavlovic auf links, Schulz oder Mandjeck zentral! Aber das wär a bissel zu viel des guten :-)! -
Der Keeper von Fortuna ist stark gewesen gestern was soll de ran den Toren machen??
Also ich muss sagen und das sag ich schon die ganze Zeit mit Kevin Trapp haben wir eines der größten Torhütertalente in ganz Deutschland! Ich hab auch letztes Jahr die Amas verfolgt und da hat ein Trapp klasse gehalten und sich für höhere Aufgaben bewährt! Für mich ist der Kevin eine starke und fähige Nummer 1 auch für diese Saison! Der Keeper hat das meiste Potenzial von allen dreien!
Greetz ya all
-
doch für mitglieder gibts 6 sonderhefte exklusiv für Mitglieder das Abo für die Stadionzeitung kostet extra 25€ im Jahr, aber als Mitglied musste da anrufen oder vorbeischauen, wenn du die stadionzeitung haben möchtest!
Werds mir morgen beim Training der unseren beantragen!greetz ya all
-
ne denk ich nit!
aber ich bin auf alle fälle da und mal schaun wieviel am ende wirklich da sind