NA so wenig werdens sicherlich nicht sein schätze mal. dass wir so mit 35.000-40.000 dabei sind
Beiträge von StYvY1985
-
-
Ich sags nochmals wie zu Beginn dieses Freds! Für mich wir das alles enfacher werden mit den neuen Anstoßzeiten! Bin Servicemonteur und viel unterwegs, deswegen kommt mir das gelegen!
Und noch was ich denke Samstags um 13Uhr ist ne geile ANstoßzeit, da können wirklich viele kommen und vor allem Familien mit Kindern! Ich wette Samstag werden wir ne gut gefüllte Hütte haben! Also ist das nicht der Weltuntergang! Das einzige was ich mir noch wünschen würde, waäre, dass Freitags generell erst um 20Uhr gespielt wird oder 20:30Uhr!
-
Ich bin guter Dinge und tippe auf einen souveränen und in keinster Weise gefährdeten 2:0 Soeg für unsere Mannen, da ich davon ausgehe, dass der Druck Zuhause durch uns (die besten Fans in Deutschland) von der Mannschaft genommen wird und wir Sie nach vorne schreien und dadurch können unsere Mannen auch mit der Doppel 6 auch spielerisch was auf die Beine stellen!
Aber Leute macht Euch doch nichts vor spielerisch war der FCK nie sonderlich stark und das wird auch so bleiben! Wie Fans sind doch am zufriedensten mit einer kämpferisch wie läuferisch starke Partie und das muss unser Anspruch sein!
Spielerisch bewiesen die Lautrer Buben nie wirklich glanzvolles in all den Jahren, unsere Ausgangsposition muss über Kampf ins Spiel laufen!
-
ne wuppertaler, ich hab schon immer geschrieben da müsste ich aber kramen in alten posts, dass der trapp für mich das megataLENT AUS EHRMANNS SCHULE IST UND er eine bewährungschance verdient hat! Und er hat die komplette vorbereitzung mitgemacht, anscheinend seine trainingsleistungen erbracht vielleicht sogar besser als sippel und robles und deshalb setzten ehrmann und kurz auf ihn, wieso nicht treauste das dem Kevin nicht zu?!
Wir können stolz und froh sein so ein Torwart bei uns zu haben und wieso sollte man Ihm einen Vertrag bis 2013 geben wenn man Ihm nicht das Vertrauen schenkt?
Ge´reetz ya all
-
Jap da Kurz eher auf Perspektivspieler setzt denke ich dass Robles wechseln wird, das halte ich auch nicht für schlimm ich geh sogar so weit und behaupte, dass Trapp die neue Nummer 1 wird was ich absolut begrüße und für richtig halte, das ist das größte Torwarttalent aus Ehrmanns Schule und ist für mich mental und leistungstechnisch absolut in der Lage unser Tor zu hüten!
Greetz ya all
-
Ich seh auch nicht alles durch die rote Brille. aber ich sah eine engagierte Leistung einer 10 Mann Truppe die total dezimiert wurde durch ettliche Undiszipliniertheiten! Leute ich muss Euch sagen ich dachte wir gehen da oben im Norden baden, aber diese MAnnschaft hat sich selbst aus der Scheiße gezogen und das kann schlechtreden we will, aber ich setze immer dagegen dies soll erst mal ein andres Team schaffen!
Und wer sagt, dass der Sieg unverdient war der hat wohl nicht genau hingeschaut, es ist richtig in der ersten HZ war das ein Grottenkick und man muss vieles ändern und abstellen, aber dafür gibt es den Trainer und seinen dazugehörigen Stab dies abzustellen und ich bin der Meinung Kurz ist gut für unsren Verein! Und wenn man Angst vor Fürth hat ist für mich unverständlich, nach denen Ihrer Vorbereitung und dem Pokalgegurke von Heute!Ich bin der Meinung, dass man die Leistung etwas relativieren muss in der ersten HZ, die hatten doch die Hosen voll die Lautrer, weil se Angst hatten wieder zu versagen wie die Jahre davor und gleich wieder alles in Frage gestellt wird von Fans und Medien! Also Sie haben sich selbst den Arsch gerettet und am Samstag sollte alles leichter von der Hand gehen!
Denkt was Ihr wollt über meinen Post aber so sehe ich das!
Und auf die beiträge von manchen Panikmachern reagiere ich gar nicht mehr weil viel ......... dabei ist!
Sachliche und fachliche Kritik mit Darlegungen von Tatsachen akzeptier ich, aber keine strukturiertr Panikmache und Schwarzmalerei!Greetz ya all
-
Hmmmm.......ich tippe mal, dass pinheiro,correira,buchner,apkcam,hornig,hesse,paljic erstmal nach hinten rücken und eventuelle noch einer davon verkauft wird! Wenn ein Interessent kommen sollte!
Aber was ich nicht verstehe ist, dass manche den Kotysch ausem Kader streichen wollen oder einen Fuchs ich denke die beiden werden diese Saison noch in den Fokus rücken und uns auch weiterhelfen!
Des weiteren denke ich, dass ein Robles oder Sippel noch verkauft wird! -
Leute alles in allem sind wir mit nem dicken blauen Auge heute davon gekommen, aber ich sehe diesen Sieg als eine sehr wichtige Schlüsselszene für unsere Mannen!
Trotz nervösem und undisziplinhierten Auftretens der ersten Halbzeit, hat Kurz die richtigen Worte gefunden und schlussendlich haben wir verdient gewonnen und ich blicke nun dank der 2.Halbzeit etwas zuversichtlicher auf den Samstag und freue mich auf den Auftakt und ich schätze das Spiel gegen Braunschweig heute schwieriger ein als das Spiel gegen Fürth die konnten in der Vorbereitung auch nicht überzeugen und haben enttäuscht!Wir sind auf dem richtigen Weg, aber vor uns liegt noch viel Arbeit, was auch verständlich ist nach einem weiteren Trainerwechsel und Umbruch! Also glaubt weiter an unsere Mannen auch die Pessimisten (die das auch tun nur nicht so überzeugt sind wie die Optimisten), letzendlich stehen wir alle für eine Sache für unsere Liebe und Heimat und wir alle stehen erbarmungslos hinter unserer Truppe auch die die das nicht so im Forum äußern und alles etwas negativer beurteilen, aber diese sind die denen man auch eine gewisse Fachkompetenz bescheinigen kann und sich offen über Ihre Meinung äußern und meistens(sehr oft sogar) sich beschimpfen lassen müssen!
Aber trotzdem stehen wir für eine Sache allegar, Optimisten,Pessimisten,Realisten,Möchtegernfans und Idioten die es auch zuhauf gibt und Dünnschiss labern ohne sachliche Kompetenz und Meinung (ich werde lkeine Namen nennen)!
ALso Ihr freut Euch allegar doch genauso wie ich das wir endlich wieder in unsere Hölle pilgern können und unsere Mannen egal obs gut oder schlecht läuft Zuhause wie auswärts erbarmungslos und mit Herzblut unterstützen können!
Greetz ya all
-
Genau spätestens wenn wir in uinserem stadion zusammen nebeneinander stehen und unsere Liebe erbarmungslos anfeuern auch wenn nichts läuft, ich bilde meine eigene Meinung und kann mit anderen sachlich, kompetent und normal diskutieren auch wenn ich ahnderer Meinung bin so siehts aus! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft heute weil sie in der 2. hälfte den Kampf angenommen haben und auch nur zu zehnt! Schaut mal wie es bei den anderen Vereinen läuft und ich bin mir sicher, dass wir ein geiles auftaktspiuel am samstag sehen werden in der uns unsere Mannschaft mit Hilfe Ihrer Fans positiv überrascht!
ABER ALLEN IST MIT SICHERHEIT KLAR; DASS DIE 1.Halbzeit unterstes Leistungsniveau unserer Mannschaft hatte auch wegen den frühen Disziplinlosigkeiten anderster wäre mit Sicherheit früher Ruhe eingekehrt, da ab der 30min.unsere Mannen das Spiel gut im Griff hatten allerdings nur für 5 Minuten!
Greetz ya all
-
Mainz rennt grad Lübeck hinterher die sind stärker ich sehs grad noch aufe nem livestream! http://www.justin.tv/guentergust/old pw hand oder handy