verdienter sieg im nachhinein für unsere mannen und endlich mal wieder ne runde weiter und nicht gleich raus und das nach früher schwächung und unterzahl durch ilicevic
Beiträge von StYvY1985
-
-
Aber trotzdem hoffentlich zerreißen die skeptiker die jungs nicht wieder im forum in der 2 hälfte siehts nicht so schlecht aus!
-
Die Lautrer sind nun etwas besser geworden und den kampf endlich angenommen, langsam dominieren wir! Und gewinnen die zweikämpfe endlich! Und gegen fürth siehts mit sicherheit besser aus vor allem daheim!
-
das sollte sicherheit geben! und das spiel unserer mannen beruhigen in unterzahl zeigt charakter nach unnötigm foul und schwächen von ili
-
tor in unterzahl nemec nach gutem bugera freistoß mit kopgf
-
......aber meiner Meinung hat jeder Trainer und jeder Spieler der für den 1.FCK aufläuft das Recht auf eine faire Chance! Des weiteren, sind Vorbereitungsspiele für mich nicht aussagekräftig!
Das was zählt iss uffem Blatz unner reellen Wettkampfbedingungen! ICh sags nochmal ich betrachte das nüchtern, nach dem Spiel heute werden wir sehen was drinne iss diese Saison, auch wenn ich bei manchen Charakteren den Kampfgeist vermissen lasse, aber vielleicht werden wir alle hier eines besseren belehrt!Greetz ya all
-
Also, ich sage mal von vorneherein Testspiele sind mir rille auch wenn die Mannscahft Grottenkicks abgeliefert hat bin ich zuversichtlich, dass die Saison durchaus und rundherum positiv verlaufen wird! Ich vertraue unserer Truppe und gib dem Trainer eine sehr faire Chance und ich finde, dass hat sich jeder neue Mann verdient! Ich tippe auf ein dreckiges Kampfspiel in Braunschweig mit knappen aber verdienten 1.0 Sieg für Lautern, dass Tor erzielt Amedick nach ner Standardsituation!
Greetz ya all
-
Jo ein Rapolder wäre auch noch eine gute Wahl denke ich! Aber der labert immer so ein Mist! Ich denke aber der Trainer steht schon fest, aber wer es werden soll ich weiss es nicht!
-
Pierre De Witt ist ein junger (21) hungriger und guter OM der könnte uns auch sehr weiterhelfen auch wenn er aktuell verletzt ist! Wär so gar ein Deutscher hab ich gesehn
Aber der Schäfer kann auch gerne kommen besser als Bugeraq ist er meiner Meinung nach und vor allem jünger
-
Lasst die spekulieren, wer unsere Helden beleidigt hat keine Chance in Lautern! Auch wenn ich Ihn für keinen schlechten Trainer halte! Aber ich will nun endlich Ergebnisse! Haben wir keine guten Insidertipps mehr hier? :-D!
Reine Spekulation: Wie stehts mit W.Schäfer,Volker Finke, Frank Pagelsdorf, H. Meier
Aber wie gesagt hab keine Ahnung ob diese verfügbar wären!