Beiträge von StYvY1985

Morgen hoff ich doch mal, dass Ihr mehr wisst, weil ich bin in BaWü arbeiten, da bekomm ich nach Saisonende nichts mit über den FCK! Ich hoffe doch mal, dass es ein vernünftiger Trainer wird auch wenn er tatsächlich nur 2.Wahl sein sollte! Vielleicht wird es doch ein Foda oder Labbadia oder Wollitz oder was weiss ich! Ich geb nicht viel auf Zeitungsartikel finde das alles sehr komisch ist momentan!

Ich denke nicht, dasrs SK nur ein Trainer in der Hinterhand hat! Vielleicht waren Foda und BL nur Ablenkungsmannöver, wer weiss! Wir werden sowieso erst alles mit Sicherheit wissen, wenn der FCK den Trainer offiziell vorstellen wird!

Jo Glückwunsch nach Nürnberg! Ihr wart das bessere Team und hattet eine perfekte RR gespielt! Und ich bin froh, dass ein finanziell stärkerer Verein in Liga 1 aufsteigt und ein vermeidlich finanzschwacher Verein absteigt!

Ich hab kein Prmiere und würde auch gerne mehr erfahren wies momentan um den FCK und nen neuen Trainer steht, das ich mehr und sicherer spekulieren könnte! Aber mal ehrlich, ich denke schon dass die 2.Liga stärker ist als die Bundesliga in Österreich! Von daher würde ich schon denken, dass es sich auch für einen Trainer lohnt von Österrteich oder Schweiz aus der ersten in die Deutsche 2. zu wechseln!

Aber ich hab den Labbadia gestern im Spiel gegen Bremen gesehen und muss sagen ich bin kein Befürworter von Ihm! Er hätte viel früher reagieren müssen, wo es um so viel ging gestern! Und mit welcher Gleichgültigkeit er über Bayer sproicht und daherkommt schmierig und sau komisch! ALlen in Allem würde er nicht zu LAutern passen!

Das ist mein Standpunkt über Labbadia

ALso ich finde den Mandjeck auch recht gut und den Grossmüller fänd ich auch super, aber denke nicht, dass wir das Gehalt bezahlen könnten! Und ein Federico können wir uns mit 100%-iger sicherheit nicht leisten!

Ich weiss nicht was in unseren Möglichkeiten liegt, aber ich denke mir müssen da auf SK und den neuen Trainer vertrauen!

Da haste auch Recht Betzegeher! Aber mir gehts nicht anderst!
    Denke kann nächste Saison durch die neuen Spielzeiten aber 3-4 Spiele mehr angucken!

Und es ist ja bekannt, dass der DFL die 2.Liga mehr als egal ist, obwohl wir meiner Meinung nach die stärkste 2.Liga der Welt haben! ABer ich liebe diesen Verein, welcher gleich nach meiner Familie kommt (Freundin und Eltern) und zum Glück sieht das meine Freundin auch so!

Glückwunsch zum Potte unser kleiner FanFreundschaftsverein! Alles in Allem verdient gewonnen, da engagiertere,technisch bessere und stärke Mannschaft! Gut so und das Vizekusen bestehen bleibt iss mir auch Recht :D

Leute ich hab diese Saison auch ne DK wiedergehabt und hab wegen meinem Beruf als Servicemonteur nur 9Spiele gesehen und ich sage der FCK ist Teil meines Lebens und wird es immer bleiben, egal welche assi Anstoßzeiten von DFL gemacht werden! UNd ich finde die neuen Anstoßzeiten eigentlich Vorteilhafter und die halbe Stunde früher Sonntags juckt mich gar nicht!

Ich denke auch, das mit neuem Trainer auch neue Verpflichtungen mit vorgestellt werden!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so besonnener und planungsfreak wie SK 6 Wochen verschenkt! Nene das kann nicht sein das wär mehr als amateurhaft und verlorene Zeit!

Ich freue mich auf Foda und ANhang und dann haben wir noch Zeit, wobei ich denke,dass schon viele Entscheidungen getroffen worden sind was Personalplanungen betrifft!

Und noch was ich finde es als ein sehr sehr gutes Zeichen, dass nichts mehr nach AUßen dringt beim FCK! Das zeigt eine gewisse Seriösität und deutet auf alles andere als überstürzte Handlungen hin! Vor allem ist es endlich ruhiger um unsere Liebe geworden, das verdanken wir SK!