Beiträge von StYvY1985

In dem kleinen guten und informativen Zetungsartikel, kann man schon etwas herauslesen, dass ein Franco Foda nach Lautern auswandern will und was großes erreichen wil!

Für mich deuten die Zeichen auf getrennte Wege zwischen Graz und Foda!

Wie gesagt hab den Labbadia heute reden gehört nachem Endspiel, für mich kommt er rüber wie ein Unruheherd und ich wäre froh, wenn er bei Bayer bleibt oder zur Zwietracht geht da passt er gut hin!

Ich bin der Meinung, dass ein Sippel bei einem Neuen Trainer mit SIcherheit Chancen bekommt und er sagt, dass bis zu Saisonbeginn alles offen ist wer die Nummer 1 wird und werden sollte! Wobei man sagen muss, dass Robles mehr überzeugte als Sippel in der vergangenen Spielzeit!

Aber wenn die Chance wirklich besteht einen Spieler für gutes Geld zu verkaufen und man weiss man hat 2 gleichwertige Ersatzleute in der Hinterhand muss man Ihn gehen lassen und das Geld in Schlüsselpositionen investieren ganz einach! DOrt wo wir es am Nötigsten haben Kreativzentrale und echte Führungsperson!

Ich frage mich wirklich, wieso ein Labbadia nicht zu uns kommen sollte?! Ich würde behaupten, dass er mit Sicherheit nicht zu den Bestbezahlten Trainern gehört wie auch mit insgesamt 2 Jahren Profierfahrung im bezahlten Fußball! Ich denke kaum, dass ein HSV ernsthaft Intresse an Ihm hat er hat nichts vorzuweisen und denke, dass es für Ihn von Vorteil ist, beim FCK anzuheuern!

Das ist alles Scheiße so ganz ohne Ahnung und handfeste Statements seitens FCK und den möglichen Trainerkandidaten?!

Ich sage immernoch, dass wir richtig gut im Rennen sind und er doch bei uns anheuern wird!

Es hab lediglich spekuliert das das in Frage kommen kann! Ist auch ein Wunsch ja richtig aber wir werden sehen wer kommt! Und wieso soll Labbadia unbezahbar sein hä?? Hatte Fürth soviel Kohle? Und was will der HSV mit nem Trainer der sich in Liga eins keinen guten Namen gemacht hat? Erklärt mir das mal Jungs?!

Ich denke wir sind im %Rennen um Labbadia und ich denke dass Labbadia nur eine Notlösung für HSV wär, die wollen sicher was mit richtigem Format!

Ich denke eher, dass Bruno in Liga 2 zum FCK gehen würde, als zum HSV in Liga 1! Vielleicht sieht er ja ein, dass die beste Option so ist, dass er einen längerfristigen Vertrag beim FCK bekommt und die Chance hat was auf Dauer zu erreichen, was wiederrum einen großen Reiz für einen jungen Trainer ausmachen würde!

Und so könnte er noch die notwendige und vor Allem wichtige Erfahrung sammel die ein erfolgreicher Trainer braucht! Und ehrlich gesagt halte ich Labbadia für zu unerfahren um eine 1.Liga Mannschaft zu trainieren! Und so sieht er es vielleicht auch, wenn das nämlich zu treffen würde stünden unsere Chancen wieder richtig gut!

Aber ich will jetzt endlich einen neuen Trainer vorgestellt bekommen! Ich hab keine Geduld mehr!

Ne finde ich nicht der Fink ist ein Guter! Und ich bin mal gespannt wer unser erster Neueinkauf wird, wenn sie es endlich bekannt geben!
    Der Junge ist ein torgefährlicher und vor allem junger Spieler der auf alle Fälle das Potential hat ein ganz großer zu werden!

Ich warte sehnsüchtig auf eione Bekanntmachung von Lautrer Seite aus und hoffe, dass es bald soweit ist!

Ehrlich gesacht bringt mich das ganze Trainer GeHin und Gehers voll aus de Fassung, das iss doch nimmer normal, was grade in Deutschland in Punkto Trainer passiert! Wer schmeisst als nächstes hin oder wer wird als nächstes gefeuert? Ich hab keine Ahung mehr, wer zu uns kommt und was bei andren abgeht!

Ich sage mal 1.kommt es anderst und 2. als man denkt! Das wird bei uns mit Sicherheit auch zu treffen! Obwohl iuch auch überzeugt bin, dass der neue Trainer für Lautern schon fst steht und das schon länger! Ich weiss nimmer was ich glauben kann und was abgeht! Bin echt verwirrt! Ich wünsche mir, dass es ein Labadia oder ein Foda wird! Ich muss mich wohl wie viele noch Gedulden und abwarten!
    Aber diese Warterei macht mich ganz kirre und ich dreh langsam echt durch :(

Daher denke ich, dass die Chancen gut stehen einen Labbadia bei uns als Trainer zu sehen! Ich nehme auch sehr stark an, dass Neuverpflichtungen schon feststehen und alles nach Bekanntmachung des neuen Trainers sehr Schnell Schlag auf Schlag gehen wird! Also macht Euch doch nicht verrückt, habt Geduld!

Weil die Vorbereitungen mit Neuverpflichtungen, Spielergesprächen und und und werden schon feststehen! Ich hab da keine ANgst, dass nur Schnellschüsse eingekauft werden! Vertraut doch auf den SK und versteht Ihn doch, dass er genervt ist mit der doofen Fragerei seitens der Medien und den Journalisten!

Ich denke Simpson wird unterschreiben den Wisch den er vor sich hat, er fühlt sich hier wohl und ich denke eine Verletzungsfreie Vorbereitung nützt Ihm und uns sehr viel! Er ist in meinen Augen ein guter in unserem Kader soweit er Normalform hat!

Sippel, naja ich finde den Jungen schon gut, aber Robles hat mich diee Saison mehr überzeugt, was pPunkto SIcherheitsausstrahlung und Rückhalt betrifft, deswegen kann Sippel gehen, obwohl er für mich ein Ersatzcaptain wäre, insofern er wieder da anknüpfen kann wo er letztes Jahr aufgehört hat! Alles in Allem verkaufen, wenn sich die Möglichkeit bietet, denke da könnte so 1,5 mio.rausspringen! Und einen neuen Torwart nicht verpflichten wir haben Trapp!

Ja der Fuchs für mich ein richtig guter, vorallem Kämpfer der unsere linke Mittefeldseite gut (oberes 2.Liganiveau) vertreten könnte, wenn man Ihm wieder sein Selbstvertrauen zurückgibt und Ihm klar macht, dass man mit Ihm ernsthaft plant! Für mich ein gefühlter Neuzugang wenn er bleiben würde und könnte! Vertraut dem Kerl auch wenn er älter ist, er ist für mich ein Leitwolf und wär ne wichtige Stütze für nächste Saison!

Nun der junge Sam! Ja ich bin der Meinung, dass man Ihn komplett verzichten sollte, hab was gelesen oder gehört, dass man Ihm eine Freigabe seitens Hamburg erteilt hat, da man mit Ihm nicht plant! Wenn er alle Spiele machen kann als RM oder OM ein wichtiger Spiler für uns, weil ich Ihn als stark einstufe! Nur muss er Auswärts konstant gute Leistungen wie auch des öfteren aufem Berg zeigen, deswegen weiter verpflichten!

Nun zu Herr Kick'n' Rush Dzaka! Für mich größte Enttäuschung der Sommereinkäufe! Kann gerne abgegeben werden, denke nicht, dass er die 2.Chance die er meiner Meiung nach verdient hätte für Fans und Mannschaft gut wäre! Er hat sich mit teilweier Arbeitsverweigerung bei uns einen schlechten Namen gemacht, wobei ich eigentlich finde, dass er kein schlechter ist! Wir bruachen dringends ne neue 10 der passen,Standards, ein Spiel schnell machen kann, nicht nur dumm den Ball nach vorne haut und sich sagt der kriegt sicher Lucky oder Eric und Ideen anstösst und auch Initiative im kreativen Bereich mitbringt!

Jop Walz Du hast wie so oft Recht! Der FCK lebt von seinen treuen und vielen Fans die wenn es drauf ankommt ob in guten oder schlechten Zeiten immer erbarmungs- und bedingungslos hinter Ihrem Verein stehen!

Davon könnten nur alle anderen Traditionsvereine träumen die das mitmachen müssten was wir seit nun fast 6 Jahren erleben! WIr nennen nuns nicht umsonst und nicht zu Unrecht die Besten Fans der Welt! Das trifft voll auf uns zu!