Beiträge von StYvY1985

Naja Leute! Ich denke mit einem Bugera ist nicht viel zu reißen, auch wenn ich Ihn leiden kann,ein Dick wird sich denke ich wieder steigern und sich in gutem 2.Liganiveau präsentieren und vor allem konstant werden!

Ich denke aber, dass wir rechts keinen Ergänzungsspieler auf der RV brauchen weil mir auf dieser Position z.B. ein Kotysch eigentlich ganz gut gefällt! Wir brauchen eine Schokoseite rechts oder links is mir schnurz, wobei dann aber die Gegenseite mit einem durchschnittlichen MFler bestückt werden muss, der Ecken und Flanken schlagen kann!

Aber das wichtigste ist ganz klar ein ZOM der weiss wie man den öffneten Pass spielt, sicheres Passspiel hat, Freistöße schießen kann und ein Spiel schnell machen kann!

Ich denke mit dem richtigen Trainer haben wir gute Möglichkeiten nächstes Jahr! Und 1 ZOM mit Format muss dringend her und links oder rechts ein gut harmonierendes Paar!

Ich bin sehr davon überzeugt, dass ein Trainer schon unterschreieben hat bei uns, mach Dir da mal keine Sorgen, oder wie erklärst Du Dir das absolut nichts nach Außen dringt?! Ich bin der Meinung, dass ein Kuntz schon lange vor Sasic's Rauswurf einen fixen Kandidaten hatte, der seine Planungen schon mit eingebrachzt hatte! Und der einzige Grund ist, dass der FXCK wieder solider und entschlossener arbeitet unter Kuntz! Ich wette hinter den Kulissen steht schon das Kerngerüst und es wurden schon erste Kontakte mit Spieler geknüpft und Verhandlungen geführt! Kuntz hat einen Masterplan entwickelt und will nun nicht die Unruhe in die Mannschaft reinbringen in der unser zukümftiger Trainer arbeitet!

Es ist alles gut durchdacht glaube ich so wirken Statements und die Winks von Kuntz und den besagten Parteien auf mich!

Mich und vergessen haha das geht doch gar nicht :-P! Ne ich bin der Meinung, dass unser Offensivspiel mit Kern schöner,schnörkelloser und unzurechenbar ist, deswegen ganz klar pro Kern! Er ist ein Kämpfer strahlt Torgefahr aus, identifiziert sich voll mit seiner Arbeitgeber und unter Ihm hätten wir ne tolle Möglichkeit in entscheidenden Phasen die Brechstange herauszuholen Stürmer da denk ich an glorreiche Zeiten unter Rehagel *Schwärm*!

......... das mit Trainer ist Schwierig, da hat jeder seine eigene MEinung und wenn man diese begründen kann kann man sich das durch den Kopf gehen lassen und drüber diskutieren reden wie auch immer! Aber ich bin der Meinung, dass uns beide Trainer den Erfolg bringen könnten. ein Funkel genauso wie ein Labbadia, aber manche sehen nicht, dass der Funkel aus Scheiße wirklich was reißen kann (auf Geld bezogen) und dieser hat für mich die bessere Erfahrung und die Erfolge waS SICH AUF AuFSTIEG BEZIEHT VORZUWEISEN! Aber dennoch sehe ich das auch zum Teil wie ASC schon erwähnte über längere STrecke würden wir mit Funkel in Entwicklung und Erfolg auf der Strecke bleiben! Und ein Labbadia spielt gern offensiv, schnell, Kurzpassspiel und ist eher eine Art Kumpeltyp was auch zu dem FCK passen würde! Allen in Allem wäre für mich die eindeutig Beste Lösung ein Gespann aus Labbadia und Funkel :-D! Aber das ginge glaub ich nicht gut, deswegen wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher zu Labbadia tendieren! Mir sind beide Recht und ein Funkel ist für mich auch ein sehr guter Trainer

Nein die die ich aufzählte sind unsere Säulen für nächste Saison, die könnhen wir nit verkaufen, oder wollter wieder gegen Absatieg spielen? Das Grundgerüst muss erhalten bleiben und glaub mir die die ich aufzählte werden auch bleiben hab das im Urin :D