Beiträge von StYvY1985

Number ich wette mit Dir, dass ein Amedick,ein,Lakic,ein Jendrisek und ein Sippel nicht wechselt! Ich gibt noch manche Typen die sich in eine Fangemeinde und der geilen Stimmung im Stadion verzichtet und diese Typen sind allesamt so! Ich finde das sind noch Spieler denen es nicht nur um die Kohle geht und unter SK hat der FCK wieder ein höheren Stellenwert im Profifußball, ja auch in Sachen Sponsoren!

Ich vertraue ganz auf unseree Führungsriege, weil ich wieder mit >Freuden sehe, dass der FCK wieder ein Standing in der BULI hat! Den STefan durch Drecksarbeit wieder erreicht hat! Die Fans die meisten vorallem glauben endlich wieder an diese Ihre Jungs aufem Rasen! Die Stimmung in der Kurve ist so gut wie schon länger nicht mehr! WIr punkten Zuhause in unserer Festung gar BAstion wieder und die Mannschaften haben wieder eine Heidenangst vor dieser rot-weißen Wand! Das g´hat man bei Duisburg nach der geilen AUfholjagd gut festtellen können, denen ging die arschklammer! MAcht Jendrisek den Elfer rein drehen wir mit der Mannschaft das Spiel kömplett, wobei ich sagen muss wir waren die spielbestimmende Mannschaft nud war unsere Abwehr schlampisch und unachtsam an diesem Tag! Shit happens, aber trotzdem macht mir dieses Spiel Mut und lässt mich an geile Zeiten wieder erinnern! Ich freu mich total auf unsere nächste Saison! :)

Ich bin auch der Meinung, dass man nächste Saison übelst aufpassen muss mit Auf und Abstieg, aber ich halte nach wie vor unsere Mannschaft mit richtigem Trainer und guten Neuzugängen für einen potentiellen Aufstiegsaspiranten! Und Cottbus, und Bielefeld die runter kommen werden, halte ich sogar für stark abstiegsgefährdet und Karlsruhe denen alle Spieler wegrennen reißen auch nichts die werden in der Grauzone meiner Meinung nach rumdümpeln! ALso die Chancen stehen gut, vor allem weil die Fans wieder Ihre Hölle Betzenberg schufe, was jahrelang gefehlt hat! Deswegen, fand ich sogar fut, dass unsere Mannen nach beschissener 1 HZ sich zusammenrisdsen und das Spiel fast gedreht hätte durch die Fans! Es wird wieder gezittert vor unserem Betze!

Ich schon ich finde den Kern echt richtig gut und gehe soweit, dass man mit Ihm sogar ne 4-3-3 Variante spielem kann! Kern macht sich auch gut als rechter Aussenstürmer und Jendrisek als Linksaußen das kömmte gut passen und dann noch einen echt guten Spielmacher und ich denke wir hätten ein schönes Offensivteam für hauptsächlich Zuhause und AUswärts gegen sehr defensiv orientierte Mannschaften!
    Für mich kann Kern kommen, er ist ein richtig guter Stürmer

Ich tippe mal, dass unser Lucky uns Erhalten bleibt genau wie Eric auch! Die beide fühlen sich pudelwohl hier und deswegen mach ich mir da keine Gedanken!
    Und danke Her Kuntz für diesen erstklassigen Neuzugang! Mit Amsedick einer der Besten Verpflichtungen seit vilen Jahren!
    Und auf Eric mal kurz einzugehen, letztes Jahr wurde er niedergemacht von vielen im Forum und ich sagte der bringt und noch viel Freude also danke Herr Schjönberg für diesen im Nachhinein Glücksgriff!

Jop Amedick ist der stille Leader in der Mannschaft, das hab ich schon in der ;itte der Hinrunde festgestsellt! Er ist der Richtige Mann identifiziert sich voll mit Verein und Fans und ist beliebt in der Truppe! Nicht umsonst hat er die Dankesrede letzten Sonntag gehalten! Ich geh soweit und sag sogar, dass er uns auch treu bleiben wird und uns nicht mehr verlässt, wenn der Verein Ihn halten will! 1.Stellvertreter wird für mich Sippel sein und der 2.ich tippe da auf Lakic

N dann brauchen wir einen Trainer alla Ehrmann, der dem Jungs zeigt worauf es beim Betze ankommt! Er holt sich die Talente in der D Jugend und trainiert sie fast wie die Profis die 5-8Jahre älter sind als Sie! Die brennen dann dadrauf für Ihren und unseren Verein alles zu geben! Wie kommt es sonst, dass ein Sippel sagt der FCK sei sein Leben und verlängert frühzeitig und langfristig! Da sag ich nur Danke Ehrmann der bleibt uns mit SIcherheit immer treu! Und so wie Ehrmann arbeitet und die Jungs fördert so muss es auch mit den Feldspielern klappen! Dazu brauchen wir einen guten und zukunftsorientierten Trainer!