Beiträge von StYvY1985

Ich denke auch, dass man nimmer auf Vergangenheit schauen soll! Der FCK hat seit dem Amtseintritt von SK und dem Herzblutfinale endlich wieder ANsehen bei Sponsoren, Spielern und anderen Vereinen! Ich denke auch, dass ein Enrico Kern zu uns passen würde und uns weiterhelfen kann und wird! Deswegen komm zu uns und DU bekommst Deine Chance! :D

Naja ich denke nicht, dass die Eisene Union sich halten kann in Liga 2, Düsseldorf naja O.K. ist ne junge Truppe nicht zu unterschätzen, aber denke, dass die dem Abstieg grade so entrinnen werden so 3-5 Punkte vor Relegationsplatz! Aber ivh würde endli8ch mal unserer guten Jugendabteilung die Chance auf nen Profivertrag geben, wir haben bestimmt einen guten jungen Spielmacher!

Ich geb Dir schon Recht, aber ich finde den Siegert als rechten Mittelfeldmann wirklich nicht schlecht, der bringt den Lautrern was glaub mir! Un der Mokthari die Pflaume ist ein launischer und geldgeiler Affe wenn ich das mal sagen darf, ich würde sogar sagen,dass das ein Unruhestifter ist! Ich gebe Dir Recht, dass wir einen richtigen Spielmacher brauchen, denke da an den Ludwig von Pauli, aber der will ja in die erste Liga wechseln! Der Offensive Mittelfeld mann von Düsseldorf wär so ein guter hungriger Spieler ( sein Name ist mir leider verfallen) den wollten die Lautrer letztes Jahr schon, hab seine Leistungen etwas verfolgt der wäre einer! Oder wie ein anderer schon sagte der De Wit aus Osnabrück auch ein fähiger Mann für den FCK!

Ich hab nicht angefangen damit und der Tabekllenstand gibt eher mir als den Supermann ASC recht! Ich bleibe bei der Meinung, dass der FCK dieses Jahr eine der besten Mannschaften der Runde war! Und lieber bin ich gut gelaunt und optimistisch und glaub an das gute im Menschen und Leben, als dass ich so Pessimistisch und misepetrig bin wie mein Freund hier! PAsst schon komm damit klar und ich habe meinen Standpunkt und Meinung und finde alles in allem war das eine sehr gute, erfolgreiche und ansehliche Saison dieses JAhr! mi9t Höhen und Tiefen, wie es jede andere Mannschaft auch durchmacht und wir haben halt eine junge Truppe! Und man darf die Mannschaft nicht so unterbuttern wie ess hier teilweise gemacht wird! Aber auch nicht so hochloben wie ich, weil das ist auch gefährlich, das ist wahr! Ich glaube an unsere MAnnschaft!

aber Bochum, Cottbus,Bilefeld, KSC sind viel besser wie wir! Iss klar verstehe das voll! Ich glaube an unsere Mannschaft und bin der Meinung, dass sie in Liga 1 bestehen kann! Denkt was Ihr wollt jeder hat seine Meinung die akzeptiere ich solang man mich nicht persönlich angreift! Habter schonmal dran Gedacht, dass der Trainer so Spielen lassen wollte und die Mannschaft den Firlefanz so übernommen hat?! Da hat in der Rückserie einiges nicht gepasst und verstecken braucht sich der FCK nicht in dieser Saison und bräuchten sie auch nicht in Liga 1!

Du bist der Pessimist in Person und siehst nur das schlechte, ist in Deinem Leben wohl auch privat so, nehm ich mal an he! Ich guck alle Spiele unserer Leute Bin Servicemonteur und viel unterwegs such mir immer ne Kneipe aus wo ich alle Spiele verfolgen kann, dass was Du hier als schreibbst grenzt für mich an Ahnungslosigkeit! Wie kannst Du in dieser schönen Saison nur sagen alles scheiße, die können kein Fußball spielen usw.! Ich glaaube der Dummkopf von uns beiden bist Du! Ich hab Ahnung von Fußball, Du auch, aber Du bist zur Zeit nur enttäuscht wie es zu Ende geht! Schau Dir die komplette Saison an man und der FCK war einer der besten Mannschaften dieser Saison! Da kannste Dich aufen Kopp stelle! Letzte Saison warense scheiße nicht diese! Mach weiter jeden dumm an der nicht Deiner Meinung entspricht und mach was Du willst! Spielerische Klasse gabs aufem Betze nie so wie bei anderen Mannschaften unser Spiel lebt von Kampf und Laufarbeit und der erbarmungslosen Fanunterstützung! Wie alt bisten Du wenn ich fragn darf? Du kannst mir ruhig weiter Ahnungslosigkeit vorwerfen mir ist das Rille nur lass ich mich nit bloß stellen von so einem wie Dir basta!

.....ich teile die Meinung mit manchen Leuten nicht hier im Forum! Und zwar denke ich, dass unsere Mannschaft die Chance hätte in der 1.Liga den Verbleib zu schaffen, denn ich bin de rMeinung, dass Lautern zu den Top 3 dieser saison gehört und bleibe dabei! Klar haben sie in letzten Partien nachgelassen, aber das beziehe ich durchaus auf die Unruhe die ein ahnungsloser Trainer wie Milan Sasic, die Mannschaft 1. Schlecht eingestellt hatte, 2.Gute Männer nicht spielen ließ, 3. Unattraktiv spielen ließ (KIck'n' Rush hoch und weit nach vorne) das war alles zu leicht zu durchschauen, 4. Taktisches Verständnis in der heißen Phase nicht vermitteln konnte und so die Mannschaft aufs übelste verunsichert hatte und der steigende Druck und die steigende Erwartungshaltung von Seiten der Fans und der Medien!

Ich sage nur unsere Zeit wird kommen und das in absehbarer Zeit! Also nich verzagen, weiterhin userer Mannschaft die Treue halten und die BAstion Betzenberg wieder aufleben lassen und werden! Dann kommt auch der Saisonerfolg!

Zum abschluss mein es Posts muss ich mich bei Spielern und Funktionären für diese geile Saison bedanken in der wir nie Zittern mussten und zu keiner Zeit an den Abstieg denken mussten! Ich hatte ein sehr ruhiges Jahr mit unserem Betze! Und lasst uns alle ne Big Party feiern am Sonntag, bei dem wir in unserem letzten Saisonspiel zu Hause ein geiles Spiel sehen und wir am Ende gewinnen!!!! Und die Konkurrenz für uns spielt, dass es noch schön spannend bleibt!

Ich glaube sehr wohl daran, dass unsere Teufel wieder aufsteigen werden! Hallo wir sind letzte Saison am kollosalen Chaos vorbeigeschlittert und Ihr erwartet, nach einer sehr guten Saison wie ich meine, dass wir dieses Jahr aufstegen müssen?? Never wir haben allen in allem ne gute Saison gespielt und ich wette die einzigsten die Klasse in Liga 1 halten werden ist Nürnberg! Und dann stirbt meine Hoffnung was unsere Mannen betrifft zu letzt auch, wenn sie die letzten Spiele etwas geschwächelt haben LAutrer geben niemals auf Sie kämpfen, dass gilt für Spieler genauso oder noch mehr für uns wahren Fans! ( ist zwar sher optimistisch von mir aber ich gebe erst auf , wenn die 3060 min mit NAchspielzeit gelaufen ist :) )!
    Und Pläne gehen öfterst auf als sie scheitern und ich bin Jahrgang 1985 und habe mich diesem Verein bis aufs Blut verschriebn und ich wtte es gibt viele die genauso denken! Und die Euphorie die diese Saisonleistung mit sich bringt, stimmt mich positiv, dass wieder genauso viele Leute auf unseren Berg pilgern wie diese Saison!

Das Problem ist nur die scheiß DFL, wenn die vernünftige Ansstoßzeiten machen würden für Liga 2 wär unsere Hütte viel voller! Und ich glaube der Satz EINMAL FCK IMMER FCK verinnerlichen auch die in vorigen posts angesprochene Pampersgeneration zu der ich auch zählen sollte ( wenn ich dem podt glauben schenke)!

Und mit Sicherheit schafft Stefan Kuntz wieder, dass was uns stark macht und in Liga 1 bestehen lassen würde!!! Ich gehe davon aus, dass uns die Bastion Betzenberg auch nächstes Jahr bestehen bleibt und wir öfters Auswärts punkten werden, werden wir unsere Mannschaft in spätetstens 2 Jahren In unserem Oberhausen finden!

Und Stefan Kuntz ist auf dem Besten Wege, dass verlorene Vertrauen wieder zu erreichen bei Sponsoren und somit besseren Geldgebern sichten zu können ( vorallem neue) !

Greetz ya all

Also ich muss sagen, dass die letzten Spiele unserer Mannen alle sehr gut war, die Spielanlage wurde immer besser, es wird nich mehr nur hoch vorne (like kick n rush) gespielt, die Jungs können auch spielerisch Klasse zeigen, wie sie es zu letzt bewisen haben! Ich bin dieses mal werklich sehr devunn üwwerzeuscht, dass mer a sicheres 3 (4) : 0 erreiche und mer uns uff a schänes Spiel der Deiwel innrichte kenne! Und ich tippe mal, dass unsere MAnnschaft jetzt noch ne vernünftige Serie hinlegt! Die junge Mannschaft hat sich in den letzten Spielen aus- wie heimwärts sehr gefestigt und stark aufspielend gezeigt!

Greetz ya all

So ich tippe, auf ein 2:0 für den FCK, weil ich ein sehr gutes Gefühl habe heute und denke, dass unsere Mannen heute über sich hinauswachsen werden und Ihre bisherige beste Saisonleistung bringen werden! Denke mal, dass Fortuna uns heute hold ist unbd wir kein Alu treffen :-)! Es wird anfangs spannend, aber am Ende ungefährdeter Heimsieg für die Teufel aus der Hölle Betzenberg!

Greetz ya all Steve