Beiträge von StYvY1985

Ich hab nicht gesagt, dass es die Mannschaft mit den Spitzenteams der ersten Liga aufnehmen kann! Wenn Du meinen post richtig liest merkste, dass es sich um die 2 nicht um die 1. Liga handelt! Und wer Zuhause seine Spiele gewinnt steigt auf, weil ich davon ausgehe, dass Fortuna uns in der RR zur Seite stehen wird und es nicht noch einmal zu 16-18 Aluminiumtreffer kommt! Und nachdem unsere Mannen Ihren Akku wieder aufgeladen haben siegen oder holen wir mindestens einen Punkt aus der Ferne!
    Und ich seh nichts mit der Vereinsbrille, da alle Mannschaften böse gepatzt haben die da oben drinn stehen! Und weil du das Spiel gegeen SVWW angesprochen hattest waren wir die bessere Mannschaft bis auf die uminösen 15 min. kollektiven Blackouts! Mainz verliert Zuhause 4:0 gegen Ingolstadt und waren die schlechtere Mannschaft wit verlooren auswärts gegen die sch..... Koblenzer 5:0 und haben immer noch nach vorne gespielt abgesehen davon, dass der Schiri gegen usn pfiff! Alle haben gepatzt und wir können voller Zuversicht in die RR starten und das lass ich mir nicht abschwätzen oder mich als Ahnungslosen abstempeln!

Greetz ya Steve

Unsere beidern Stürmer zusammen 17 Tore goilo :)
    UNd der wohl beste Abwehrspieler seit vielen Jahren aufem Betze Amedick der Komet dieser so geilen Truppe!
    Weil ich der Meinung bin Ouattara und Bello sind auch unverzichtbar und müssen nicht mit Abtsimmungen erwähnt werden :-), das sie schon shr lange die wahre FCK Spielweise vorleben, wie wir sie so lieben aufem Betze :)

Greetz ya all Steve

........ich verstehe nicht, dass manchen Angst und Bange vor der RR ist! Unsere MAnnschaft ist gefestigt genug, dass sie es mit allen da obven aufnehmen klann! Wer am Endee der Hinrunde 31 Punkte hat, kann es mit jeder Mannschaft aufnehmen und sagt einer, dass unsere Teufel es nicht verdient haben nach den klassen Leistungen in der Hinrunde?1 Wieviel schlechte Spiele haben unsere Jungs denn gemacht?? Seid mal ehrlich und überlegt es Euch mal! Ich kann mich nur ann 3 übelst schhwache Spiele erinnern die waren gegen Oberhausen,Koblenz und in Wehen Wiesbaden und ich sage noch immer in 2 dieser 3 Spielen waren wir die klar bessere Mannschaft meiner Meinung nach ( Koblenz und WW)! Nur hatten wir da Abschlusspech! Ich habe in der Hinrunde 16-18 Aluminiumtreffer gezählt und das Problem da bin ich mir sicher haben wir in der RR nicht, weil irgendwann muss FGortuna wieder rot-weiß-rot werden und den Effekt erzwingen wir! UNd wenn diese Treffer reingegangen wären, würden wie am Platz der Sonne stehen! Unsere Mannschaft hat sich nach so geilen spielen einen AUfstiegsplatz erarbeitet und verdient und wenn dieses Niveau nur annähernd gehalten werden kann schließen wir garantiert mit einem direkten Aufstiegsplatz ab! Da geb ich Brief und Siegel drauf! Ich bin kein Träumer Leute sondern Realist und mit solchen Leistungen steigt man zwangsläufig auf!
    Und ich sags auch noch mal, lieber Hinten in Liga 1 als vorne in Liga 2! UNd so große Unterschiede existieren von der 2.Liga bis MIttelfeld 1.Liga nicht mehr! Haltet Euch das vor Augen!
    Und schmälert die Leistung der wahren 1.FCK's nicht und genießt es, dass wir zu den ganz großen in Liga 2 gehören! Alle haben sie wieder Respekt und Angst vor unsere Festung mit unserem roten Leitsegel (der Westkurve)!!

Greetz ya all Steve

So nun sag ich mal meine Meinung :-)! Ich denke, wer in der Winterpause auf Platz 2 punktgleich mit dem Herbstmeister die Hinrunde abschließt ist ein Topfavorit für den Aufstieg in Liga 1!
    Dann sage ich mal ein Beispiel zu sehen am 1.FckÖln, dass eine 2 Ligamannschaft sich auch in Liga 1 bewähren kann, wenn man eine geschlossene und intakte Mannschaft besitzt, wie dies bei uns der Fall ist! Ich habe schon so oft gesagt, dass der Unterschied von Liga 1 zu 2 nicht ubermäßig groß ist ( ich rede von den Mittelfeldplätzen) und bin der Meinung, dass unsere Jungs sich in der Liga 1 etablieren könnten! Vor allem, weil dank deer sensationellen Last-Minute-Rettungswunder vor der Drittklassigkeit Fans, Mannschaft wieder zusammengeschweist hat und sich unsere Teufel wieder auf geile Heimspiele freuen können, weil sie sich wieder die unerbittlische Unterstützung Ihrer Fans durch guten, offensiven, ehrlichen und kampfbetonten Fußball wieder zurückerarbeitet hamn! UNd was mit solchen Fans möglich ist, sieht man am besten uffem Betze der wieder ne Fetung geworden ist und damit kann man meiner Meinung nach in Liga 1 gut bis locker bestehen!

Und noch was wenn man als Mannschaft seine Heimspiele gut und siegreich gestaltet hat man am Ende 45-51 Punkte aufem Konto was für einen Klassenerhalt in Liga 1 dicke ausreichen würde! Und ich bin mir sicher ,dass unsere geliebte Truppe so wie sie momentan aufem Platz steht zusammenbleibt, weiter zusammen reift und sich so was wie blindes verständnis entwickelt! Ganz Fußballdeutschland hat wieder Respekt vor dem was zur Zeit aufem Betze abgeht, das versichere ich Euch! Und das haben wir uns Fans und unser leidenschaftlich spielender Truppe zu verdanken!
    Ich wette sogar, dass die Auswärtssiege in der Rückrunde zurückkehren werden und solange wir unsere Heimspiele gewinnen werden sind wir da oben nicht mehr zu vertreiben! Und freut Euch alle auf den möglichen Aufstieg, weil der vor allem uns idiotischen Fans (die immer auf den Betzenberg rennen egal wie scheiße unsere Mannen spielen) zu verdanken ist, weil einmal Teufel immer Teufel bis in den Tod vorgelebt wird und so werden wir alle erfolgreich!

P.S.: IHr könnt mich auch alle für ahnungslos oder dumm erklären, aber das ist mein Standpunkt und der trifft meiner Meinung nach auf unsere Situation zu!

Greetz ya all Steve

1. Lautern ist Zuhause bärenstark
    2.Gewinnen sie am Saonntag gegen AUgsburg
    3.Hat sich die Mannschaft das für die letzten beiden wichtige SPiele verdient durch das 6:0 gegen Hansa! Da strömen mit Sicherheit mehrere auf den Berg und stehen Samsatgas vorm Stadion und rufen laut "Hinein"

.....gegen Koblenz und Wehen waren wir auch besser nur mangelde es an der Chancenauswertung und Koblenz hatte einen übelst guten und glücklichen Tag 8 Torschüsse, davon 5 Tore gemacht! Also da dreh ich de rMannschaft kein Strick draus, man kann nicht gegen alle Mannschaften gewinnen auch wenn Sie vermeidlich schwächer sind als unsere Jungs! Das einzig richtige und übelst schlechteste Spiel haben unsere Jungs meiner Meinung nur gegen Oberhausen abgeliefert! Und Wehen-Wiesbaden ist für mich eine starke Mannschaft die da unten nicht hingeören, also redet Wehen-Wiesbaden nicht so schlecht!

Greetz ya Steve

Mir felht leider die Zeit! Also ich muss mal zu allaen sagen, dass ich der Meinung bin, wer in Liga 2 besteht und sich oben so lange festsitzt kann auch in Liga 1 bestehen!!!!!

Da könnt Ihr mir Dummheit, Unvermögen und noch alles mögliche vorwerfen, aber ich sage, dass der FCK nie spielerisch gut war, der Betze bebte immer und den Mannschaften grauts immer noch vor unserer Roten Wand, das könnt Ihr ruhig glauben!
    Und wenn diese Truppe weiterhin so kampfstark spielt und Ihre Abschlussschwäche besiegt sind sie ein Aufstiegsaspirant! Und ich verstehe nicht wieso man sagt wer in der Hinrunde so stark spielt und schon lange auf nem Aufstiegsplatz steht keinen Anspruch auf den Aufstieg hat! Ich rede nicht vom Aufstieg, ich trau es unserer Truppe aber zu! Und jede Mannschaft liefert mal schlechte Spiele ab, aber wenn man seine Heimspiele alle positiv bestreitet steigt man auf und hält sich auch in der 1.Liga!
    Der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist nicht mehr übermäßig groß!
    Und auch Hoppenheim hat keine teuren Stars die gewinnen über ein starkes Kollektiv und jeder gibt alles für den anderen und mit so einer Einstellung biste überall erfolgreich so, basta!!

Wenn die Lautrer kämpfen und sich für den FCK den Arsch aufrei0en, wies momentan auch de rFall ist, stehen die Lautrer Fans hinter Ihrer Mannschaft und was mit den besten Fans von ganz Deutschland möglich ist hat man beim Herzschlagfinale letzte Saison gegen Köln gesehn und sieht man jetzt auch wieder!

Mit
    dieser Truppe ist vieles Möglich und mit uns Fans ist alles Möglich, wenn wir hinter und zu unserer Liebe dem 1.FCK stehen ist alles möglich!

Greetz ya Steve

Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg! Denn ich mag behaupten, was ich von den Augsburgern gesehen habe, werden diese gegen ubnsere Mannen auch schön mitspielen und sich nichtwas viele denken hinten reinstellen! Denn 1. spielen sie Zuhause und 2. haben die eine spielrisch nicht so üble Truppe!
    Aber ich mag sagen "Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! Unsere alten Tugenden sind heimgekehrt unter Sasic und Kuntz!

Greetz ya Steve

So also ich meld mich auch mal wieder zu wort nach langem arbeiten 21 tage am stück und heute gehts wieder los! Ich denke, dass der Aufstieg ne üble Träumerei ist das von übereifrigem Optimismus zeugt! Trotz der schönen und vielen Euphorie heutiger Tage, muss ich vielen nahelegen, schreubt Eure Erwartungen bitte runter und erwähnt nicht jetzt schon wo unsere Mannschaft vor unsicherer Zukunft in Sachen Kderangelegenheit steckt Das Unwort Aufstieg! Mit einem sicheren Mittelfeldplatz können wir nächste Saison gut leben! Aber die Ziele hängen stark von unserem Saisonstart ab! Nach den ersten 5-8 Spielen werden wir eher Prognosen stellen könnnen und sehen wohin unser Weg 08/09 führen wird!
    Wir brauchen die nötige Ruhe im Verein und im Umfeld!

JA und ich kauf mir auch mal wieder ne Dauerkarte nachdem ich meine vor 4jahren arbeitsbedingt abgegeben habe!