as hab ich nit bedacht sry! Aber danke! Trotzudem wärs mir lieber OFC kriegt auffe Mütze! Und wir müssen unsren Sieg gegen Jena erreichen! War bei denen im Forum! Die wünschen sich, dass die uns mit in Liga drei nehmen, aber glaube nicht dran! Ich hoffe unsere Teufel spielen so wie die ganzen letzten spiele! Dann hab ich keine so große Bedenken!
Beiträge von StYvY1985
-
-
Mir genügts wenn der OFC gegen Hoppenheim auf die Mütze bekommt und der VFL beim TSV nicht über ein Remis hinauskommt, und vorrausgesetzt unsere Mannschaft gewinnt in Jena sind wir durch! ALso wir Sieg OFC NIederlage und VFL Remis gleichbeseutend Klassenerhalt egal wie wir gegen Köln spielen! Aber ddie Geißböcke werden auch aus der Stadt geschossen!
Wobei ich erwähnen muss, dass der TSV dringend die Punkte braucht sonst sind die der letzte Absteiger!
-
Genau Supporter und so übel reden die doch gar nicht übe runs nur der jens labert müll! ABer unterlasse doch bitte deine niveaulosen topics im forum von St.pali die sind nur neidisch, dass wir bessere Fans sind wie die und sie uns in Liga 3 haben wollen, aber wir da nicht mitspielen! Also who cares?! who the fuck is Pauli?! Die sind bedient diese runde!
-
....ich wage mich zu behaupten, dass die Kölner nicht so ein Müll über den 1.FCK'Lautern labern wie manche andere Fanlager! Ich nehme an die sehen lieber Offenbach in Liga 3 wie uns! Aber ich gönne den den Aufstieg so wie die spielen und muss sagen, dass ich hoffe sie gewinnen 2:0 gegen die selbsternannte neue Nr.1 ind der Pfalz
UN wenn deren Kloppo nach der 2:0N iederlage in Köln seine Segel streicht isses aus mit dem immerbleibenden kleinen Nachbarn der Region! Da können die Mainzer dann wieder sehn was Ihnen dann bevorsteht hehehe ich freu mich so! Ist das jetzt zu gehässig?? Denke nicht oder?!! -
Tja Leute uns will keiner mehr in der 2.Liga! Aber Boll stand im Abseits da er Sippel entscheidend ablenkte und das genügt durch diese geile (kotz) abseitsregel!
-
Aber dieses Szenario ist sehr gut Möglich! Hauptsache ist wir gewinnen in Jena und konzentrieren uns nur auf die eigene Mannschaft! Wir könnens aus eigener Kraft schaffen ohne zu spekulieren, wenn wir in Jena gewinnen, denn ich sags nochmal, dass ich der Meinung bin, dass Osnabrück und Offenbach sich gegenseitig Punkte abnehemn müssen um drin zu bleiben! Wir werden es schaffen, dass ist alles was zählt wer absteigt ist mir Worschd ich gönne den Abstieg keiner Mannschaft! Aber wir dürfen und werden nicht absteigen!
-
Die Rechnung von Schweinehund geht auf Leute! ABer nicht spekulieren! Wir haben den Trumpf in de rHand weil Osna und Offenbach den ABsteiger unter sich ausspielenw erden, vorrausgesetzt wir gewinnen am Sonntag!
-
Osnabrück hatte gestern ein 0:0 gegen Fürth in Osnabrück gespielt!
-
NAch seinen Aussagen ringt er um einen Vertrag bei Kaiserslautern! Er will um jeden Preis bleiben und nach seinen letzten Leistungen siehts sehr gut für Ihn und für unsere Mannschaft aus, dass er haltbar ist! Ic h verstand nie wieso er bei Wolf und Rekdal keine richtigen Chancen bekam! Nun zahlt er uns alles mit Top-Leistungen zurück! Garant mit Schönheim und Sippel für die wenigen Gegentreffer!
-
JA unser Steffen, gute Leistung geile Pässe, gutes Auge, kämpferisch immer top und immer torgefährlich, dass ist ein Offensiver Mittelfeldspieler wie er im Buche steht un d nach dieser Saison wächst er wie alle anderen mit den gesammelten Erfahrungen unserer Horrorsaison!