Beiträge von StYvY1985

Ich denke, wenn Lautern die Klasse halten wird, bleibt der Großteil der Spieler auf dem Betze nachdem sich Spieler und Fans wieder richtig liueb haben :-)! Und Ziemer ist ein echter Pälzer bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass der auch mal auf etwas Kohle für seinen Verein verzichten kann! Und SImpson, denke nicht dass der für andere Vereine momentan intressant ist eher in 2 JAhren vielelciht! Er bleibt ebenfalls denk ich mir ;-)! Und Ziemer einfach geil wie der rackert und in der nächsten Saison nachdem er Stammspieler ist muss sich die Liga in Acht vor Ihm nehmen glaubt mir das Leute :-)! :respekt: :respekt: :schal: :schal: :schild: :schild:

Ich denke auch, dass unsere MAnnschaft mit Ihrem derzeitigen Lauf und Ihrer Spielweise Jena besiegen werden! Ich tippe auf einen Verdienten 2:0 Sieg, da wir in den letzten Spiele keine Gegentreffer mehr kassieren werden, unsre Abwehr und unser ERsatzkapitän packen das! Unsre Mannen müssen Ihrer Offensivdrang gegen Jena weiter ausleben und dort weitermachen wo sie gestern aufgehört haben! ALso Jungs :arbeit: Auswärtssieg :arbeit: :schild: Kämpfen und Siegen :schild:

MIr gefällt die Scheiße mit dem A-W-H auch nicht! Verurteile das schon ewisch, weil ich finn, dass so ebbes net inne Stadion geheert unn vorallem nit uff unsrem Betzebersch! ICh finn dess übelschdes unteres Niveau, die diesen Scheiß anfangen sollde sich mol GEdange dribber mache IHre Mannschaft anzufeire unn nicht sich auf gegnerische Spieler zu konzentriere!

Für das sportlich e ist meiner Meinung nach Sasic der auschlaggebende Mann! Aber unser Stefan hat auch großen Anteil daran, dass die so auftreten wie ind en letzten Spielen! Stefans Hauptaufgabe ist und die wird es auch immer bleiben Ruhe und Kompetenz nach außen hin auszustrahlen und die Fans wieder näher an Ihre Mannen ranzubringen, sehe diverse Projekte, die ein Stefan Kuntz in seiner kurzen Zeit auf dem Betze in s Leben gerufgen hat! Herzblut, Herzbluttickkets, Teamtickets usw. so was hat dem einstigen starken Betze gefehlt und stimmt mich zuversichtlich, dass unsere Mannschaft wieder zu Ihrer einst so gefürchteten Heimstärke über kurz oder lang zurückfinden wird! Danke der nun vorhandenen Kompetenzen (endlich Leute mit Ahnung am Ruder unsres gebeutelten FCK) am Betze!!

Danke für Deine Glückwünsche, obwohl Du hier im Forum schon Blödsinn verbreitet hast! Ich hatte es Dir prophezeit, die Lautrer Fans hauen sich in solchen Zeiten extrem für Ihren Verein rein! Die Stimmung gestern war mal wieder phänomenal! Und Ihr wurden gestern wirklich vorgeführt und an die Wand gespielt, da kannste und darfste eigentlich nicht widersprechen! Aber wir Bedanken uns bei 6 wichtigen Bigpoints in dieser Runde be EUch Paulianern! Komisch, dass unsre Manen gegen EUch schon sehr stark waren 2 mal! Bei einer so katastrophalen und erschütterten Saison von unserer Seite! ABer ich denke und gönnen schon viele Menschen Trainern anderer Vereine und FAnlagern, den verdienten Klassenerhalt, wenn wirs schaffen sollten (wovon ich und viele momentan ausgehen)! Da unsre Mannschaft zu der wichtigsten Phase der 2.Liga topfit sind und auch momentan spielerisch überzeugen!

Wir haben alles selbst in der Hand! UNd ich nehme an die Gegner der Abstigsbedrohten Clubs haber heute schwere Brocken vor der Brust, die IHre Punkte dringend für den Aufstieg brauchen deswegen geh ich von Favoritensiegen aus! Und dann sind wir mit dem nächsten hoffentlivhen Dreier in der Fremde gerettet, weil unsre MAnnschaft momentan bärenstark ist!

Ich gönne Euch aber nicht Eurem Trainer und hoffe, dass Fußballdeutschland sieht was wahre Fans sind!

Unsere Leistungen nach der Todsagung vieler, alle Kritiker zu Recht weisen wird das dass was sie sich wünschen nie und nimmer eintreffen wird! Es ist gut zu wissen, dass noch viele Fans und Vereine da sind aus andren LAgern die in unserer schweren Zeit zu uns halten! Wir habes allen Kritikern und Ahnungslosen gezeigt, was in der Pfalz alles Möglich ist! Und darauf sind wir stolz! Danke den Treuen Anhängern unsres Vereins die Ihren Schwur gegenüber unseres Vereins besingen und dafür gradestehen! ABer auch ein Stefan Kuntz, ein Milan Sasic und eine mit Herzblut und eine mit Leidenschaft kämpfende MAnnschaft zeigens momentan allen die gegen einen TRADITIONSCLUB sind! Danke! LAutrer sind stolz LAutrer zu sein und :arbeit: sie kämpfen und geben zu keinem Zeitpunkt auf! :arbeit: Das macht uns stark unsere eingeschworene Gemeinschaft!

Aber Osnabrücker ist Verständlich der Ärger von uns über Euren Trainer oder, meinste nicht?!!

Hör t doch auf wild herum zu spekulieren, wir müssen auf unsre eigene Leistung schaen was die anderen Treiben ist vorerst zweitrangig! Wenn wir heute gewinnen, was ich stark annehem 2:0! Dann kann man auf den OFC schaue was der morgen treibt! Wir haben unser Schicksal selbst in der Hand und sind nimmeer auf andere angewisesn, wenn man bedenkt, dass uns vor 3-4 Monaten jeder schon in Luiga 3 gesehen hat und was unsre Mannen nun bringen bin ich zuversichtlich und weiss, dass unsere Jungs wenns drag ankommt, dass Glück auf Ihrer Seite haben werden, da sie sich nie aufgegeben haben und nun :arbeit: KÄMPFEN UND SIEGEN :arbeit:

Das ist ein Forum und kein Schlachtfeld! Er hat keine Ahnung der Andi! ALso lass Ihn schwätzen und unterl<asse Deine Kiezbeschuldigungen bitte bitte! DAs ist nicht unser Niveau O.K.! Lass Ihn doch träumen und mach seinen Traum nicht kaputt sonst heulter gleich in sein Kissen!