Beiträge von StYvY1985

Wage nicht dass Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen, bis dahin ist es noch ein elend langer weg! Bin froh wenn wir erstmal in Liga 2 bleiben dürfen! Und hoffe nächstes JAhr auf ein Plaatz im oberen Drittel, das würde uns Fans mal wieder sehr gut tun nach dieeser Horrorsaison! Also Bälle immer schön flach halten, den Klassenerhalt packen und nächste Saison konstant guten offensiven Fußball spielen!

Neid auf unsre Fans die nichts von leeren Phrasen halten und auch in grausigen Zeiten zu Ihrer Mannschaft stehen! Und noch was jeder wollte Kunzt aber Kuntz wollte nur zum FCK deswegen hassen uns auch alle( Kleiner Scherz am RAnde mit Kuntz)!

Leute seit mal nit so pessimistisch! Am So läuft unsere Stammmannschaft der letzten Spiele wieder auf und Jena hat definitiv nicht die Klasse mit uns mitzuhalten, dass steht meiner Meinung nach sowas von außer Frage1 uNSERE tEUFEL SIND SAU GUT FRAUF, wir haben alles selbst in der Hand und glaubt an unser Team unterstzützt sie unbd gut ist! Ich tippe mal wiede rauf Lautern 2 Jena Nuuuuullllllllllll! AUf gehts Jungs kämpfen und siegen! Wir packen dass und ich wage zu behaupten, dass LAuter am Sonntag das wundert gepackt hat!

So ja genau mir ist as Worschd egal wieviel Punkte man der Tus abzieht, aber dnekt immernoch daran Leute die Fernsehgelder werden nach Tabellenplatz vergeben und da bekommt Koblenz schon ne Stange weniger Geld! Also who cares me never! Die bekommen gegen Aue auf die Fresse glaubt mir das! Aber ich sagte auch von Anfang an schaut auf den OFC un den VF, weil der Fall Koblenz zu heikel war! ALso LAutern schafft sportlich den Klassenerhalt und die Kritiker und diese anderen Affen mit Ihren >Verschwörungstheorien haben wir der geamte Verein mit Fans gehörig die Mäuler gestopft!

Wir haben von den abstiegsbedrohten Mannschaften meiner Meinung nach die besten Karten, da der VFL und der OFC den Absteiger unter sich am letzten SPieltag die Punkte gegenseitig klauen! Und ich meine unsere Mannschaft ist momentan im Endspurt einer der besten Mannschaften! Oder denkt Ihr nicht?! Aber nicht so viel spekulieren, weil das gestern auch i die Hose ging! Wir müssen an uns glauben, denn wir habens selbst in de rHand!

Wir haben das Glück, das wir einen exellenten Torwarttraine rhaben der auch immer bleiben wird! DAs ist so hammer wie der Gerry die Jungs in der B-Jugend holt und für den Profikader fit macht, vorrausgesetzt er hat das nötige Talent, dass ein Gerry immer wieder richtig erkennt weiter so Gerry!

UNd aus diesem oben genannten Grund ist Sippel und ein Fromlowitz echt stark und brillieren mit Ruhr, Routiene und abgeklärtheit! Man sieht ja, wie wenig Gegentore mir bekommen in einer sehr schwierigen Situation für eine Mannschaft, spitze was ein Sippel + starke Iv leistet! Ich denke dieser Bursche hat mal die Chance eine Nationaltorhüter zu werden, wenn er unsrem Betze treu bleibt! Da Fromlo uns verlässt seh ich Sippel sowieso weit vor Fromlo, weil ein Sippel einer der besten Torwarttrainer hat deer sich um sein Training kümmert und dessen Leistung!

Ich bin auch froh über Kompetenz endlich mal wieder in unserer Führungsetage und ich denke, dass der Stefan auch eine lange lange Teit bei unbs bleiben wird, weil seine Liebe wie die der Fans dem 1.FCK`Lautern gehört! Wir haben mit Stefan und MIlan ein Top harmonierendes Gespann bei uns im Verein und mit diesem Gespann werden auch über Kurz oder Lang wieder glorreiche Lautrer Zeiten kommen!

Und was den OFC betrifft:

Naja dafür haben die am Sonntag einen echten Brocken Zuhause und ich wette die TSG lässt sich das nicht nehmen, zumal die M...... in Köln verlieren werden und dann ist alles entschieden! Und hinzu sollte noch kommen, dass Osnabrück nicht bei den Löwen gewinnt, denn diese brauchen Ihre Punkte mehr als dringend! Also wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle heissen die Aufsteiger:

Gladbach
    Hoffenheim
    Köln (Da Köln gegen uns verlieren wird vor ausverkaufter Hütte und ich muss arbeiten ;( aber ihr packt das auch ohne mich muhahaha)

Absteigen wird denke ich
    Osnabrück (wobei mir lieber der OFC wäre aber hauptsache nicht wir)
    Aue
    Paderborn
    Jeda