Beiträge von StYvY1985

Hmmm....leider fehlt unserer Mannschaft das Geld! Und leider spielt keiner der Profis umsonst und Hristov verlangt mit Sicherheit eiin ordentliches Gehalt, dass bei unseren Möglichkeiten nicht driin ist! Und ich finde,d ass wir mit Henel(ist zwar Stürmer) eine Mittelfeldalternative auf debn außen haben! Also finde ich nicht, dass noch Handlungsbedarf ist! Und, dass wir nochmal so Pech mit Verletzungen haben wie letztes mal kann ich mir nicht vorstellen diesmal ist ein anderer Verein dran! (Hoff ich doch, der Fußballgott hoffe mal er existiert muss da ja wieder was gut machen! Ohne Verlertzungspech wären wie letzte Saison sicher aufgestiegen)

Greetz Steve

Nach einem weniger guten Spiel gegen eine Mannschaft die eine Klasse schwächer ist als unsere sagt und redeet Ihr (manche von euch) von Fehleinkauf und die anderen gaben Geld aus! Beispiel Mainz wen teeures hamn diee gekauft? Deren aller Leitungsträger und Säulen mussten abgegeben werden und seid wann gewinnt man alle Spiele nur, weil man teuer einkauft hä? Manche labern so albernes Zeugs sry, aber ich versteh manche nicht! In der 2.Liga gewinnst Du die Spiele über Kampf und nicht über Technik und Geld! Und ich muss anmerken Lautern hat noch nie übermäßihg Geld für neue Spieler ausgegeben und hatten sehr gute Zeiten! Darüberhinaus bin ich überzeugt, dass Rekdal bis jetzt alles richtig gemacht hat angefangen vom Training bis hin zu seiner Kritik nach dem Spiel gegen Elversberg und wartet ab ich bin überzeugt, wenn bei uns wieder eine Einheit aufem Platz steht die sich für uns den Arsch aufreist brennt unser Betze wieder und unsere Heimstärke kehrt zurück! Vertraut auf diese Mannschaft und macht sie nicht gleich am Anfang fertig!
    Bitte wartet mal die ersten 5-6 Spiele ab und äußert euch dann!! Danke!

Greetz Steve

Wobei ich denke, dass Rekdal eh auf unsere jungen Talente baut, das sieht man auch an der Einkaufspolitik unseres skandinavischen Duos! Deswegen bin ich überzeugt, dass Rekdal keine jungen im Stich lässt und Ihnen genau den richtigen Kick gibt und die richtige Motivation parat hat! Ich weiss ich sags immer wieder, aber was Wolf mit unseren Jungen in der letzten Saison amchte war unter aller Sau( Siehe Reinert und Fromlowitz wobei ich sagen muss Macho hat eine super Saison gespielt, dass ein Fromlowitz auch gepackt hätte)! Man muss unsere jungen fördern und sie zu Einsätzen bringen, dann haben wir wieder eine gute Zukunft aufem Betze!

Greetz ya Steve

Hey Leute, wieso denkter wenn ein Riesentalent, nur weil er in 2 Spielen gepatzt hat, hat er es nicht verdient Torwart zu werden etwas ungerecht oder? Schaut mal wie Flo nach seiner Bombenleistung in der Rückrunde von Liga 1 abgesäbelt wurde war das gerecht, oder sagt Ihr etr hatte nur Glück und auch gepatzt?? Deswegen bin ich der Meinung, dass Flo seine Chance wieder verdient hat und Rekdal setzt auf Jugendatil, dass ist bekannt!
    Und ich sag euch auch, dass wir auch mit Flo nicht mehr Gegentore bekommen hätten wie mit Macho in der letzten Saison, wobei man sagen muss, dass unsere Abwehr nichts zugelassen hat!

Greetz Steve

White Shark wir haben eine super Neuverpflichtung im Mittelfeld der auch erfahren ist in Sachen Länderspiele für Kanada! Der ist eine Führungspersönlichkeit und ist stärker als Hajna,l weil er eine Arbeitsbiene ist, die nach hinten und vorne arbeitet und dazu verfügt über gutes Auge und ist im Stande den öffnenden Pass zu spielen wie Hajnal!
    Wobei ich sagen muss der hat mich am meisten enttäuscht die Rückrunde war erschreckend schlecht!

Greetz ya Steve

Für mich ist Bohl ein Offensiver MIttelfeldmann der die Mannschaft antreibt und immer torgefährlich ist und mein Zehner ist Bernier nicht Bohl! Bohl ist in meiner Aufstellung ein Offensiver Mittelfeldmann den man meist im Sturm findet!

Greetz ya Steve

Ich hab mir mal 2 Aufstellungen überlegt wie ich mir gut vorstellen könnte, dass der FCK so auflaufen wird! Bei der ersten Aufstellung wäre Beda Kapitän! Und bei der 2. Macho! Wobei ich hoffe dass Fromlowitz seine Chance bekommt, weil ich Ihn als Riesentalent schätze und er auf alle Fälle gehalten werden muss!

--------------------------Fromlowitz----------------------

-Müller-------Beda-------Schönheim-------Bugera-

-Reinert--------------Bernier(ZM)--------------Bellinghausen

----------------------------Bohl------------------------------

---------------Runström-----------Ziemer---------------

----------------------------Macho--------------------------------

Müller--------Diarra--------Schönheim---------Bugera----

Reinert-----------------Bernier(ZM)---------------Bellinghausen

-----------------------------Bohl---------------------------------

--------------Runström--------------Opara------------------

Wobei ich dazu sagen muss, dass man Aimen Demai, Josh Simpson, Daniel Halfar, Sascha Kotysch und im Sturm Christian Henel (schätze ich auch als Riesentalent) auf der Rechnung haben muss! Will mich da nicht Hundert Prozent festlegen auf wen Rekdal letzendlich nun setzt!

Greetz Steve