Beiträge von StYvY1985

Ich bin von Ihm überzeugt, dass er unser langersehnter Torjäger ist, da unser Trainer und Manager viel von Ihm halten denke ich wird er hier glücklich, weil er gesetzt ist und das Vertrauen des Führungsgespann genießt und das ist ja das wichtigste für einen jungen Spieler!

Greetz Stev

Ja der Neuzugang Bernier unsere "10", bin von ihm volends überzeugt,eine echte ARbeitsbiene die nach Hinten genau so arbeitet wie nach Vorne! Ich bin vollends von Ihm überzeugt, dass er Hajnal sogar besser vertreten kann wie der Kleine Ungarn das für den FCK tat!
    Zweikampfstark und intelligente Spieleröffnung, ich bin überzeugt, dass er jede Menge Torvorlagen in der Saison 07/08 geben wird! Einziges Manko er ist zu torungefährlich aber ein Arbeiter ist mehr wert wie ein Torschütze!

Zumal wir mit Runström glaub ich einen echten Torjäger verpflichten konnten von dem ich überzeugt bin, dass er zahlreich treffen wird!

Wie gesagt Bernier ist eine echte Verstärkung für unsere junge Elf und man merkt Ihm an, dass er gekommen ist für diese junge Mannschaft zu führen, bezeichnent, dass er nach wenigen Trainingseinheiten gleich als Chef vom Team akzeptiert wurde! Das steht für einen großen Charakter!

:bier:Greetz Stev :bier:

ALso! Wer mich noch kennt von der Endphase der 2.Liga weiss, dass ich von Anfang an sagte wir haben Riesenttalente in unserer Jugendabteilung, die man nur fördern muss und wie es aussieht läuft alles wieder daraufhinaus, dass unser Flo im Tor steht in der neuen Saison.
    Und vorallem,dass unsere anderen jungen Wilden hoffentlich vom Verletzungspech verschont bleiben in der kommenden Spielzeit!
    Aber man kann festsetellen, dass unser Verein eine gute Jugendarbeit hat auf die man bauen kann und sogar muss auch wenn mehr Geld vorhanden wäre ist sowas notwendig!

(Den eingeschlagenen Kurs halte ich persönlich auch für den einzig wahren den der "Alte Riese" einschlagen kann und hoffen wir, dass unsere Führungsetage keine Fehler wie Wischemann und Co. machen denen wir diese Misere zu verdanken haben und vorallem ganz wichtig ist neue Geldquellen zu ershcließen man kann doch so viele wege einschlagen Jugendabteilung kann Werbung auf der Brtust tragen, dass funktz bei anderen Teams doch auch und würde etwas Kohle einbringen)

Greetz Steve

....deswegen finde ich, lohnt sich das Sonderheft von Kicker schon! Ich kaufs mir schon seit ich 10 bin immer und immer wieder! Aber die nüchterne Betrachtung früherer Hefte des Kickers ist verloren gegangen! Schade!
    Aber wie mein Vorgänger intressiere ich mich auch für Statistiken, deswegen bin ich der Meinung wem Fußball gefällt außer FCK der fährt mit KIcker gut!

Greetz Stephen

........ein junge Mannschaft kann ohne Führungsspieler nicht bestehen, da genügen nicht 1 oder 2 Führungsspieler nein! Die richtige MIschung muss gefunden werden und das kristalliesiert sich nur im Laufe der Saison heraus! Aber nichts desto trotz bin ich optimistisch, weil ich das Gefühl habe da wächst wieder was aufem Betze zusammen und Talent ist vorhanden bei dieser Trupp und der Runström der kann den fehlenden Torjäger bzw. Knipser gut miemen da bin ich zuversichtlich!
    Ich muss aber auch sagen, dass jeder einzelne Fan Geduld mit dieser neuen jungen und talentierten Gruppe hat, wenn das der Fall ist werden wir sichelich nicht enttäuscht, davon bin ich überzeugt!

Greetz Stephen

Ich tippe, wenns gut läuft gewinnen unsere Mannen mit 2:0! Die Buden werden Ziemer und Bello machen!
    ABer ich gehe auf alle Fälle davon aus, dass wir hinten zu Null stehn!
    Und 1 Punkt in AUe ist mehr als O.K.!

Lol! Aue hat sich extrem gesteigert und stehen nicht um sonst so dicht hinter den Aufstiegsrennen! Respekt vor deren Leistung und unsere MAnnen könnten da meiner Meinung sehr gut mit einem Punkt leben! Die sind extrem heimstark, dass wird kein Zuckerschlecken zu mal sie noch als Außenseiter nicht das Spiel machen müssen und kontern könnten!
    ALso mir sind 3 Punkte auch lieber als einer aber das wird verdammt schwer!

SO bin mal wieder im Lande :-P!
    Ich finde die Abwehr macht seine Sache da hinten optimal und im DFB-Pokalspiel haben wir auch den Bayernstürmern getrotzt und wenn wir aufsteigen haben wir ein eingespieltes Team, dass um einen Mittelfeldplatz mithalten kann, denn schlechter wie Mainz sind unsere Kicker garantiert nicht!
    Denn Geld alleine schießt keine Tore oder seh ich das falsch?

ALso ich tippe, dass wir in der Rückrunde kein Spiel verlieren werden und auch nimmer so oft unentschieden spielen werden! Ich bin stolz auf unsere Abwehr und auf das was Wolle für unbs geleistet hat!

Auch wenn ich der einzige sein sollte der diese Einstellung hat! Und meine Aussage hat nix mit Optimismus zu tun ich betrachte das als sehr Realitätsnah!

Vorallem ist diese Kritik am Trainer fehl am Platz! Nur weil er sein selbsternanntes Ziel momentan nicht erreicht hat! Wir haben noch 12 Spiele, sprich 36 Punkte zu holen! UNd mit 60 Punkten steigste auf und das packen unsere Jungs garantiert! Und dann sag ich mal wieder eines meiner Lieblingswörtchen hier im Forum und zwar "Fähnchen im Wind"!

Wenn unsere Truppe nun eine ASiegesserie von 6-7 Spielen hinlegt kräht kein Hahn mer nach dem Scheiß hier was manche ablassen!
    Ich hab Geduld, aber permanent die Schuld beim Trainer zu suchen ist falsch!
    Sagt was Ihr wollt über mein Post, das ist mir Wurschd, aber ich sehe dass so! UNd Wolle ist der beste MAnn für unseren Piosten als Trainer bei dieser Mannschaft!

Ich erwähne es wieder Liga 2 unterscheidet sich nimmer so arg von Liga 1 wie früher! Das hat man im DFB-Pokal auch gesehn! Also nur wenns nicht sofort klappen sollte mit direktem Wiederaufstieg, hat niemand das REcht einen neuen Trainer zu fordern! Lasst Ihm seine Arbeit verrichten und es soll euch gesagt sein, dass Wolle kein Messias sondern auch nur ein Mensch ist der Fehler macht und eigene Trainerphilosophien hat wie ein Fan!

Streitet nicht ab, dass man sich mit dieser Mannschaft als Lautrer-Fan wieder gut identifizieren kann!

Denke der passt hier auch dazu! Hab das schon beim Gerüchteküchethread Jörg Berger geschrieben!