Wusst ichs doch ein ahnungsloser looser biste Andi Elbe! Aber wir lassen euch gerne träumen hihihihi! Ihr werdet das Feuer der Hölle Betzenberg zuu spüren bekommen auf ganzer Linie!
Beiträge von StYvY1985
-
-
Hey Nadi sagt dir Der W. was?? der hat ein Lied geschrieben da beschreibt er was in usrem Land herrscht und zwar Neid und Missgunst das trifft auf Dich wohl zu angesichts Deiner Anti-FCK AUssage! ICh frag mich nur wieso, was haste gegen den FCK, wir haben Euch noch nie was böses gewünscht oder Euch was angetan, wi kommste auf so eionen dummen Spruch?? Wie lange bisten Du schon Fußballfan?? Nehme an nicht lange, weil sonst würdeste so was unqualifiziertes und Ahnungsloses nicht von Dir geben! Biste morgen aufem Betze??
-
Naja, aber Du eigentlich auch Andi Elbe für solche Feindseeligen Aussagen! ABer das ihr assozial seid, dazu sag ich ein klares nein! Find Euuch Kiezkicker ehrlich sympathisch, aber wir sollten alles auf dem grünen Rasen regeln und nicht den FCK der Wettbewerbsverzerrung beschuldigen O.K.! Jeder MEnsch sagt mal was, was er im Endeffekt nicht so meint! ALso Glückwunsch zum Klassenerhalt und wir treffen uns nächstes Jahr wieder 2.mal in Liga zwei Andi Elbe ;-)!
Ich hab noch nie was auf Worte von anderen gegeben, daran wird sich auch nix ändern!! Ich bin sicher, dass sich insgeheim große CLubs um den FCK sorgen und sehen dass sie solche Szenarien nicht verdient haben! Ich kann getrost sagen, dass unser FCK morgen Offenbach und Osnabrück überholen wird! Da kann sich ein Pele assiwolle wieder hinstellen als ex-Lautrer und sagen, dass war manipuliert und abgekartet! Ich finds geil, weil solches Dünnschiss geschwafel löst bei uns Pälzern Kampfeslust, Trotzreaktionen und den Support der wahren Fußballdeutschlandfans erst richtig geil aus da kockt und bebt der Betze morgen unbd am Schluss feiern wie immer es früher war die ROTEN
KÄMPFEN UND SIEGEN
-
IHr denkt doch nicht wirklich, dass Ihr aufem Betze was holt, wo wir Euch aufem Kiez innen Arsch getreten haben und Ihr Euch blamiert habt! Ich frag mich wie manche ..... drauf kommen, dass unser FCK an allem Schuld ist! Ich wünsche und gönne niemandem so was aber damals war der FCK, die erste Mannschaft die Punkte abgezogen bekommen hat, klingelts da bei Dir DU Kiezer? Und haben wir uns beschwert oder andere dafür verantwortlich gemacht NEINNNNN!!!! Und nun ist ganz Fußballdeutschland gegen einen Traditionsclub und beschuldigt uns ein abgekartetetes Spiel mit den ..... der DFL oder des DFB`s machen lol da kann ich nicht anderst wie Dir ein ....... zuzusprechen! Sorry! Und noch was uns ist die Tus egal wir schnappen uns Onsnabrück und die Kickers aus Offenbach! Also laber weiter Müll aber heul nicht, wenn Ihr morgen
sportlich auf die Fressen bekommen werdet muhahaha!Ihr seid alle nur neidisch auf die Fans die der FCK in diesen Zeiten hat Ihr und die gesamte Liga, wären froh so einen Support zu haben! Aber den bekommt keine Mannschaft, weil wir unsrem Verein die Treue, Liebe und unser Leben wittmen und das wird immer so seoin in schlechten, katastrophalen wie guten und goldene Zeiten! Kein Fanlager würde das für seinen Verein bringen, nachdem was wir die Region alles durchgemacht haben speziell die letzten 5 Jahre! Wir stehen immer hinter unsrem Verein egal in welchen Zeiten! Das macht die wahre Stärke der Betzedeifel aus! Von uns gibts keidne leere Phrasen wir pzuschen unsre Truppe! Hör Dir das Betzelied morgen an dann weisste was bei uns auf Euch zukommt morgen!
-
Hi an alle treuen und verrückten anhänger des 1.FCK und die wahren Fans aus komplett Fußballdeutschland! Ich war gegen AAchen oben und hatte das Gefühl wieder auf unsrem Betze vor 10-15 Jahren zu sein! Geile Stimmung die jedem Gegner das fürchten wieder lehrt und vor allem nicht immer das Assiverhalten gegen unsre und gegen die GAstmannschaft und deren Fans an den Tag legen, dass das letzte Saison so oft war aufem Betze vorhanden war! Ich finde die Situation die wir jetzt haben sogar in gewissermaßen gut, weil Fans und MAnnschaft wider enger viuel enger zusammengerückt sind Leute und darauf bin ich stolz! Unsre MAnnen kämpfen wieder wie in den guten alten Zeiten auf heimischem Rasen und wissen, dass sie auf uns die besten Fans der Liga wenn nicht sogar der ganzen Welt zählen können! UNd das ganze rummgespinne der kompletten Liga gegen unsren Verein ist ne Sauerei! ICh würde so etwas wie die Tus und wir durchmachen keinem Verein der Welt wünschen! Für uns ist das wichtigste unser FCK und dank Kuntz, unsres Sasic und unsrem Talentschuppen, finden wir über kurz und lang wieder zu unsrer alten angesehenen Stärke, wenn unser Support nun immer so bleibt!!!!! Wir sind Laudre Leute und unsre Jungs spüren das! DIe Leistung der vergangenen 3-4 Spiele überzeugt mich und deswegen gibts morgen einen klaren und zu jederzeit verdienten 2:0 Sieg für Uns!!
Einmal LKaudrer immer Laudrer der alte Fritz lehrte uns Laudrer gebbe niemols uff unn kämpfe fer Ihre Fans auf gehts Jungs zusammen schaffen wir das mit Lautrer Herzblut und dem überspringenden Funken vobn Uns FAns! AUf unsren Dreier morgen auf heimischen Boden! Pro
-
Ich denke, dass wenn er verpflichtet wird den Part des Rechtsverteidigers übernimmt und Müller als Unsicherheitsfaktor in der Defensive unser dünn besetztes Mittelfeld verstärken soll! Oder er ist wirklich ein Mittelfeldspieler der auch wieder wie veiele beim FCK flexibel sind! Und übrigens ist bekannt, dass "Stürmer gewinnen Spiele, aber die Verteidigung gewinnt die Meisterschaft"!
Greetz ya Steve
-
.......dass ich das von Dir höre!! Du gilst eigentlich nicht als Optimist oder verwechsel ich Dich da grad?
Meiner Meinung nach ist unser neuer Kader ein Geheimfavorit um den Aufstieg, vorrausgesetzt wir bleiben diese Saison weitgeheends von Verletzungen verschont!Greetz ya Steve
-
Vorteil ist ganz klar, dass wir eine harmonierende Truppe haben, die keiner der Topfavoriten aufem Zettel hat und die besten Fans der Liga haben , wenn der Funke vom Rasen auf die Ränge überspringt sind wir zu Hause sehr schwer zu schlagen und so eine Schwache Truppe haben wir nicht!! Ich sehe uns als Geheimfavorit! Abschließned sag ich nur "Lasst Euch überraschen"!
Greetz ya Steve
-
Ich finde alternativen haben wir genug aufem Platz rumlaufen die Mittelfeld spielen können im Ernstfall, also macht euch nicht ins Hemd!!
-
Also heisst das, wenn MAcho mal nen schlechten Tag hat was sbei Torhütern mal vorkommt, dass aber gleich mies aussieht, weil dann eben keiner mehr hinter dir ist der das ausbügeln kann muss er gleich bloßgestellt werden und mit Ersatzbank rechnen lol Leute das ist lächerlich und oberpeinlich! Ich spreche aus Erfahrung war selbst Keeper und bei Leibe kein schwqacher auch iuch sah mal schlechte Tage Ich respektiere Machos Leistung letzter Saison, aber wir hatten ne bombenstarke Abwehr mit Beda Bouzid und da hätte Flo auch so gut dargestanden und Flo hielt bombig in Liga 1 Rückrunde oder willt ihr das bestreiten? Aber nein Ihr schaut nur auf verganagene Saison wo ein Riesentalent nur ein Pflichtspiel absolvieren durfte und zwar gegen Bayern wo er astrein und bombensicher hielt! Das A.... von Wolf hat Flos Selbstvertrauen gesc hwächt genau wie Reinerts und Ihr wollt Ihm keine Chance mehr geben weil er 1-2 Vorbereitungsspiele schwach war fürht das zurück auf sein Selbstvertrauen! Denn das fehlt Macho mit seinen 35 (einschließlich DFB-Pokal 1. Runde) Pflichtspiel in der letzten Saison nicht, genau das brauch ein Keeper und das fehlt Flo zur Zeit, wegen Fehler einese ahn ungslosen Trainers namens WW!!!!!!!!!!!
Greetz ya Steve