Ich finde, dass Daham und Opara ein SuperSturmDuo bilden! Die haben mir beim Spiel gegen Rostock richtig gut gefallen! Und der Opara hats drauf! ALso lasst den Karadas weg! Der ist für Wolf eh ein Abwehrspieler jetzt! Und den AUer hätt ich eh nie im Leben geholt! Und der Opara passt meiner Meinung nach sehr gut zu Daham! UNd die beiden werden uns in die Liga 1 schießen!
Beiträge von StYvY1985
-
-
Manchmal kotzt mic das Dummrummgelabere hier schon an! Was manche von sich geben! Es gibt keinen besseren Ttainer für den FCK als Wolf! UNd zu dem Schwachstecker MAgath zu kommen, wie wollt ihr den finanzieren wäre das eine! Noch etwas wäre, wie wollt ihr euch mit einem anfreunden der bei Bayern war und nur etwas mit fertigen Mannschaften anfangen kann? Der Mann wär hier am Betze richtig übel fehl am Platz!
Und wieso sollte man gleich das Handtuch werfen, wenn man 2x das Saisonziel verfehlt?
Und sagt mir einen anderen Trainer der mit unseren finanziellen Mitteln so ein geil harmonierendes Team zusammengestellt hätte! Da gibt es keinen garantiert nicht!
Und ich sage auch, dass manche Spieler wenn Wolf bleibt, auch bei uns bleiben werden! Denke da vorallem an Beda, Bouzid und auch Hajnal! Wartet mal ab und ich sage euch Wolf schafft den Aufstieg und zwar 3 Spiele vor Schluss ist der unter Dach und Fach! Und dann hört man von euch (manchen) Dummdaherlabernden nichts mehr!Aber ich seh das so und finde es einfach witzlos sich hinzustellen und WW's Rauswurf fordern nur weil wir nicht gleich den Wiederaufstieg schaffen! Ich bin überrascht von unserer neuen Mannschaft und ich bin ehrlich, ich dachte nicht in meinen künsten Träumen daran, dass der FCK den direkten Wiederaufstieg packt und nun bin ich sehr optimistisch! Das Leistungsniveau der PArtie gegen Rostock, packen die Lautrer Jungs nun auch zu halten denke ich und dann haben die keine Probs mehr!
Sorry Moderatoren und auch Puste!
-
ICh seh das alles auch nicht so eng! Wer gehen will soll gehen! W.W. findet sicherlich wieder einen OM mit der Qualität eines Hajnals! Und wenn nicht haben wir noch Steffen Bohl, der diese Position mit Sicherheit auch spielen kann! Und wenn der sich richtig ins Spiel miteinbringt, kann der dort großes erreichen! ABer Der Hajnal ist schon stark, aber wer dagt, dass er diese Leistung in der 1.Liga auch bringen kann? Es sind schon ganz ander in Liga 1 auf die Schnauze gefallen, die in Liga 2 stark waren! Wir werden es sehen! Ich gehe immernoch davon aus, dass DER FCK'Lautern nächstes JAhr wieder erstklassig wird!
-
Joa hat sich ausgeBennyt! Ich find den Opara auch besser, der amcht seinen weg und AUer versteh nit wieso er den geholt hat! Vorallem, weil er uns den Rücken gekehrt hat, wo wir ihn hätten brauchen können und das war ANfang der Saison!
-
Bohl ist ein Zentral-offensiver MAnn! Der alles Spilen kann! ABer er ist kein Torjäger, dass wird er auch nie! DAs ist ein torgefährlicher Mittelfeldspiler mit gutem Kopfballspiel! ICh denke im Sturm, wäre der auch auf verlorenem Posten, weil Du Dir bei uns in der MAnnschaft die Bälle selbst erobern musst! Und einen Torinstinkt hat er auch nicht! ALso lasst ihn entweder ALs: DM.ZM oder OM spielen, das sind nach meiner Ansicht nach seine Positionen!
-
Der macht seinen Weg und das Spiel gegen HAnsa war stark von Ihm! DAs ist ein sehr guter Spieler, aber man sollte Ihn noch nicht verheizen, sondern durch viele Kurzeinsätze aufbauen und ihm das Gefühl von Sicherheit geben! Diese er aber auch ausstrahlt! Der Junge ist ein riesiges Talent!
-
DAnke Headster endlich noch einer der sagt, dass MAcho nur ein Durchschnittskeeper ist! Danke, danke! Aber der Elfer war PEch, denn der war scheiße geschossen und MAcho hat nicht damit gerechnet, dass der den nicht plaziertet schießt! Also es war kein starker Elfer in meinen >AUgen! ABer ich muss auch sagen, dass MAcho in einer sehr guten VErfassung momentan ist!
-
Die Rostocker waren nur so schwach, weil wir sie dominiert haben und sie nicht ins Spiel haben kommen lassen! SO siehts aus! Und durch einen kleinen Fehler ganz minimalen Fehler Bedas den Elfer bekommen! Das ist Pech! Da hatte unsere ABwehr mal wiede rein Blackout! Aber nun sagt nicht, dass sie schlecht gegen Rostock gespielt haben! Ein Team ist nur so gut wie es der Gegner zulässt!
-
Kein Trainer der Welt, hätte so ne Truppe mit so wenig Geld zusammen bekommen als Wolf! LAsst Ihn in Ruhe! Ihm können wir verdanken, dass wir Chance auf den Aufstiegt haben! UNd LOrant ist für mich nicht besser als Wolf und ist nicht so ein ehrlicher Arbeiter als Wolf es ist! Und von Toppi hielt ich noch nie viel! Dazu kommt noch, dass Du denen nur eine fertige MAnnschaft zu Trauen kannst und keine wo noch nie im Leben zusammenspielte! WOlf hat in LAutern großes geleistet und macht die Schuld nicht an Ihm fest! WIr haben momentan wirklich ein irres Pech in unseren SPielen, aber das Glück kommt auch wieder zu uns zurück!
-
LAss een Auer nur draußen! DAs Fähnchen im Wind! Und der bringt am wenigsten etwas, weil er nicht fit ist! Und das einzige was ich von dem gesehen hab, war dass er ein Tor vorgelegt hat sonst nur enttäuschte! Der Opara ackert ohne Ende, dem fehlt leider wie unserer kompletten Mannschaft das Quentchen Glück! Und wenn ein Schiri zu Unrecht, jede Situation wo er beteiligt war abpfeift , kannste wohl schlecht Emma die Schuld geben oder! LAsst den drinne, der wird uns im Laufe der RR noch viel bringen da vorne drin!