Beiträge von StYvY1985

Vorallem ist diese Kritik am Trainer fehl am Platz! Nur weil er sein selbsternanntes Ziel momentan nicht erreicht hat! Wir haben noch 12 Spiele, sprich 36 Punkte zu holen! UNd mit 60 Punkten steigste auf und das packen unsere Jungs garantiert! Und dann sag ich mal wieder eines meiner Lieblingswörtchen hier im Forum und zwar "Fähnchen im Wind"!

Wenn unsere Truppe nun eine ASiegesserie von 6-7 Spielen hinlegt kräht kein Hahn mer nach dem Scheiß hier was manche ablassen!
    Ich hab Geduld, aber permanent die Schuld beim Trainer zu suchen ist falsch!
    Sagt was Ihr wollt über mein Post, das ist mir Wurschd, aber ich sehe dass so! UNd Wolle ist der beste MAnn für unseren Piosten als Trainer bei dieser Mannschaft!

Ich erwähne es wieder Liga 2 unterscheidet sich nimmer so arg von Liga 1 wie früher! Das hat man im DFB-Pokal auch gesehn! Also nur wenns nicht sofort klappen sollte mit direktem Wiederaufstieg, hat niemand das REcht einen neuen Trainer zu fordern! Lasst Ihm seine Arbeit verrichten und es soll euch gesagt sein, dass Wolle kein Messias sondern auch nur ein Mensch ist der Fehler macht und eigene Trainerphilosophien hat wie ein Fan!

Streitet nicht ab, dass man sich mit dieser Mannschaft als Lautrer-Fan wieder gut identifizieren kann!

Ich denke nicht, dass der FCK vorm Ruin steht, wemnn sie nicht aufsteigen! Ich wette die Verantwortlichen haben sich Ihre Gedanken über eine weitere Saison im Falle eines nicht direkten Wiederaufstiegs (wovon ich noch immer nicht ausgehe) gemacht! Und ich wage auch zu sagen, dass die die Ihr nimmer beim FCK sieht im Falle eines Klassenverbleibs in Liga 2, nicht wirklich unbedingt hier weg wollen!

Nun malt nicht zu schwarz! Ich war pessimistisch zu Beginn der Saison und bin erfreut und überrashct, dass diese MAnnschaft am 21.Spieltag noch alle Möglichkeiten selbst in der Hand hat, das ausgerufene Ziel zu erreichen!
    Also glaubt an die neuen Verantwortlichen in der Führungsebene und habt Vertrauen! Vor allem in unseren Trainer und deren sehr jungen Mannschaft!

Also Prost Freunde ob Pessimist oder Optimist, wir holen 60 Punkte das steht fest! :daumen: :bier: :schal: :schild: :bier: :daumen:

Ja, aber da gab es keine LAndesweiteepedemie! Ind Deutschland haben sich ca.1-3Mio. davon angesteckt! ALso hat das nix mit Ehrmann, Händewaschen oder sonst etwas zu tun! Und da muss nur einer aufem Topp inne Kabine gehn und andere atmen ein, dann haste Dich eventuell sogar schon angesteckt! Und wenn einer Überträger ist, musste dann nur nach dem aufen Topf gehn, dann biste infiziert!
    Ist ne unangenehme und schlimme Sache, gegen die man nichts unternehmen kann!

Endlich mal einer der das so sieht wie ich! Und wie kann man Halle und Drau0en eigentlich miteinander vergleichen? Kann mir das mal wer erklären?

Ich bin der Meinung, dass Werner der besagte Perspektivstürmer ist und der macht seinen Weg auf dem Betze! Aber verheizen darf man den auch nicht, der ist auch erst 20! Man sieht, dass diese vielen Einsätze und der Druck auch einem Schönheim,Halfar und Reinert nicht gut bekommen waren! Das sieht man momentan auch an Ihren Verletzungen!

Machner wird mich nun auch als Dumbabbler und einer der keine Ahnung hat bezeichnen, aber für mich sind das wirkliche Gründe, die sich vorallem bei den Verletzungssorgen unserer jungen wilden momentan niederschlagen!

.......manche übertreibens schon! Klar hat die Mannschaft enttäuscht, aber gegen Den FCH, haben sie ein bomben Spiel hingelegt! Da hat mir auch unser Sturmduo gut gefallen! Und vorallem, haben unser MF-Spieler wieder mal verstärkt über außen gespielt und das was W.W. sagte, dass die Schönrednerei jetzt vorbei ist kauf ich Ihm auch ab! Ich finde der Wolfgang, passt perfekt zu unserm Betze und man sollte auch im Falle eines nicht direkten Wiederaufstiegs an Ihm festhalten! Es sind keine denkbar bessere Trainer für unsere beschissene Lage momentan auf dem Markt!
    Und dann kommt noch Erschwerend hinzu, dass diesen Job keiner gerne machen würde momentan bei uns!
    Und jetz gibt auch Ihr Pessimisten mir mal Recht, wann hatten wir das letze mal eine Truppe mit der man sich leichter identifizieren konnte, wie mit der momentanen?
    Ich sags nochmal ich bin seit langem wieder auf den Betze gerennt, nachdem ich vor 5 Jahren meine Dauerkarte abgegeben hatte! Und das zeigt mir, dass sich meines Erachtens etwas auf dem Betze wieder zum positiven bewegt hat!

SO Leute! Ich finde den Traum von Goettinger (fast Gott mit -e :) ), sogar sehr gut machbar! Und dann stellen sich wieder alle Fähnchen im Wind heraus! UNd ich bin überzeugt, dass wir mit Daham, Opara ein sehr gutes Sturmduo haben, die uns wieder zu langersehnten Torerfolgen führen! Wenn unsere Jungs am Freitag in Koblenz gewinnen, ist für mich klar, dass Dein Traum Gott in Erfüllung geht! Und wir alle wieder stolz sind Pälzer zu sein und keiner was negatives gesagt, oder geschweige denn gedacht hat über diese Unsere Truppe!