Beiträge von StYvY1985

Sacht mal wieso wollt ihr das System ändern? Das könnter verlangen, wenns so danach aussieht, dass sich für den AUfstieg etwas dringend ändern muss, aber nicht wenn noch viele Punkte zu holen sind!
    Und dann noch was lasst unser Prunksrtück schön beisammen, dass ist z.Zt. unsere konstant starke Viererkette! Lasst unsere Jungs spielen, feuert sie an und nach dem letzten Spieltag könnter sagen was IHr wollt, aber wie soll man erfolgreich spielen, wenn nur gemeckert wird? Gegen PAderborn waren unsere Jungs grottenschlecht haben gewonnen, was war? Dann hieß es die MAnnschaft ist scheiße usw.!
    Nun hat sie wirklich starrk gespielt und leider unglücklich und ihr redet deren Leistung noch schlecht? Nüchtern betrachtet, macht manches was hier gepostet wird irgendwie keinen Sinn! Genau wie Mannchaftsaufstellung muss geädert werden! Lasst unsere Leute ihre Arbeit machen und dann stellt sichs heraus wies in Wirklichkeit ist oder war!
    Und ich muss sagen, dass mir diese Mannschaft momentan die liebste seit 4-5Jahren wieder ist! DAs gabs schon lang nimmer , dass ich auf 8 von 17 Heimspielen war!

SO nun sag ich mal wieder meine Ansicht! :)

ALso ich finde, dass man mit Big Points auch nicht direkt gleich aufsteigt! Es gibt so viele Mannschaften in Liga 2, die jedem Team ein Bein stellen können! UNd deshalb, finde ich, dass wir nicht nur auf die Big-Points schauen dürfen! Mitte der Rückrunde haben wir viele Mannschaften, wo wir Boden gut machen können! Und ich war am Freitag gegen HAnsa im Stadion und ich muss sagen, dass das Duo Opara/Daham sehr gut zusammenpasst, das ist meine Meinung! Und wenn die beiden öfter nebeneinander stürmen und auch wieder unser rechter Flügelflitzer fit ist, gewinnen wir auch wieder Spiele mit 2-3 Toren unterschied und wie es aussieht ist Reinert gegen Duisburg wieder fit!
    Dann kommen von außen und vorallem von rechts wieder präzise flanken und vor allem Druck von beiden Seiten! Und mir hat diue Leistung von Opara sehr gut gefallen am Freitag, genau wie die von Daham!

Hätten wir diesen scheiß Elfer nicht vorm Abpfiff der 1.Halbzeit bekommen, härtten wir HAnsa mit Sicherheit überrannt! Die hatten aufem Betze eigentlich keine Chance nur durch ein Kleinlichpfeifenden Schiri wurde uns der Spielfluss geraubt! Wenn Rostock so in LIga 1 spielt wirds ein FAhrstuhlmannschaft! Weil deren Leistung war unter aller Sau für einen AUfstiegskandidat!

Naja! Ich schreib auch Recht viel , aber ich würde nicht behaupten, dass ich viel Mist schreibe! Genauso wie andere, die bringen auch ne Menge Posts mit ein und steht auch kein Quatsch drinne! WÜrd ich mal sagen! LAut Deiner Definition ====>>>>>iel schreiben = Bullshit?! Trifft nicht bei allzu vielen zu!

Oh Mann jute Frage! Berufsbedingt hab ich leider keine Zeit fürn Fanclub! Hab sogar seit 5 JAhren meine >DAuerkarte nimmer hat nimmer hingehauen! LErnen, dann SPort usw.! Wollte das nur mal als Anreiz bringen! Ist wahrscheins eh ne doofe Idee!

ABer auf dem Weg. würd ic mich mal anbieten wenn es einen Fanclub gibt im Kreis VG-Landstuhl der könnte sich mal bei mir melden! KAnn sein, dass ich langsam wieder mehrZeit finde und momentan bin ich bei allen größeren Spielen aufem Betze da leider gibts nur Karten 7.4,8.4,9.3,9.4,6.4,6.3 und 10.3 und .4! Würde gerne mal 2er Reihe stehn am besten 8.2, leider bekommt man da nichts mehr! :(

MAn könnte doch auch mal ne CHoreo zu gunsten 1860 auf der Westtribüne bringen! Wo wir Ihnen viel Glück wünschen und Ihnen zeigen, dass wir froh sind gegen sie spielen zu dürfen! Oder so was Ähnliches! WÜrde vielleicht auch wieder die öffentliche Kritik an uns tilgen! Es heisst doch schon, dass wir zu aggressiv geworden sind! Weiss nicht ob das ne gute Idee ist, aber der Gedanke schwebt mir schon länger vor, was in der Richtung zu machen!

ICh denke, dass als
    Auf Platz 1 schaffen es Die Badener (die haben im Moment das nötige Glück)

Platz 2 geht meiner Meinung nach an unsere Truppe, da ich davon überzeugt bin, dass sie die nächsten Big-Points heimfahren Potenzial hat unsere Truppe! UNd am Ende der Saison haben wir die wenigsten Gegentore kassiert, aber leider auch die wenigsten der Teams oben geschossen)

Platz 3: Für mich die Duisburger! ALleine wergen Schorsch! Und weil sie nicht nur Minimalergebnisse erzielen! SOnder konstant solide spielen!

Genau und geben sie nicht ab wie der FCK! ABer trotzdem, find ich, dass Schalke schon ne starke Jugendabteilung hat, wo sich auch Talente hervortun die sie aufbauen und dann einsetzten! ICh finde die Knappen recht sympathisch, weil für die ihr Verein eine Religion ist und hoffe mal, dass die auch den Meistertitel mal holen! Verdient hamn ses! Es wird aber eng! Teu,Teu, Teu Heizer04!

ALso bitte der Bouzid glännzt nicht durch Antritt und Schnelligkeit! Er hat aber ein perfektes Stellungsspiel,gewinnt ne MEnge Zweikämpfe und in der Luft kaum bezwingbar, man kann nicht nur schnelkl und antrittstarke Leute haben! Der Bouzid gehört absolut dort hin! UNd wir brauchen sicherlich momentan und auch später nicht, wenn die 2 uns erhalten bleiben einen weiter Verteidiger! SIcherlich nicht! Lieber einen solid konstant spilenden RM-SPieler! Auf den Außen und im Sturm liegt unser Prob nicht in der IV!

ICh denke, wenns drauf ankommt sind wir da! ICh fand die Sänge gegen die KSC-Fans nicht schön! HAb da als schön mein Bier getrunken :-P,dass ich nicht mitmachen konnte :-P! Genua wie das A....,W....,H.....,Deine Mutter kenn ich schon! DAs hätts früher ins solch einem Ausmaß ner gegeben! Wir sollten unsere MAnnschaft antreiben und nicht so nivealose Sachen rausschmettern!