DAs zeigt, dass es doch noch Spieler gibt denen die Mannschaft und die Fans am Herzen liegen! DAnke Axel für disen Offenbarungseid für unsere Truppe!
Beiträge von StYvY1985
-
-
Genau! Seid froh, dass wir einen WW hamn! Kein anderer Trainer würde mit so wenig Geld sowas erreichen! UNd ich bin optimistisch, weil ich sehe, dass da eine MAnnschaft aufem Platz steht die sich mit den FAns versucht zu identifizieren und das haben sie erreicht find ich! ODer glaubt Ihr etwas,dass es selbstverständlich ist mit einer komplett neuen MAnnschaft, zum Größten Teil ablösefreie Zugänge da oben zu stehn? Das finde ich nicht! Und diese Mannschaft hat Potenzial und das werden sie uns in der jetzigen Runde noch beweisen! Und hört auf aufem Wolf rumzuhacken und seht ein, dass wir wieder die Fans sein müssen, die wir mal waren und von allen geschätzt wurden!
WIr müssen wieder erreichen ein ganzes SPiel die Mannschaft antreiben zu können und sie nach vorne zu singen, brüllen oder was weiss ich noch alles! ABer seid nicht zu hart zu Ihnen wir haben eine verdammt unerfahrene und junge Truppe! ICh kann sage, dass ich stolz bin ein Roter Teufel zu sein, dass war ich schon lang nicht mehr! -
FÜr mich ist AUer schwächer als Daham! Und Opara, weiss nit ob der stärker ist as Auer, die sind zu gleich deswegen raff ich nicht wie man, dass verstehn soll was sich Wolf da dachte :-(! Daham hat nach der riesen Torflaute im Sturm weiter seine Chance verdient und die muss morgen sein, weil ich genau weiss der macht sein Tor bei uns und gegen HAnsa wirds ein Zittersieg! DIe stehn hinten so gut und kompakt wie wir! Da bekommste nicht viele Chancen!
-
Korrekt Pug! Auer hätte ich nicht geholt! DAfür einen soliden und konstanten RM-Spieler! Aber wieso W.W. das machte weiss nur er! Er hat auch meine Unterstützung vollkommen, aber wie Du sagtest versteh ich das nicht! Und wenn ein Opara vernünftige Bälle über außen bekommt, trifft der auch 00pro! Der KErl hat Potenzial meiner Meinung nach!
-
Di auch ein Flo gerettet hätte garantiert! ICh freu mich für MAcho, aber würde lieber den FLo im Tor sehen, der verlässt uns durch diese ganze scheiße wieder und das ist falsch von unserem Verein, dass sie die Torleute für ander Clubs ausbilden! Er hätte die Bewährunschance nach seiner 1.Liga RR verdient gehabt! Und wenn er so wenig Tore wie Macho ( die er dank bärenstarker und konstanter Leistung) kassiert hätte, würdet Ihr genau das selbe über unsren Flo schreiben! ALso in dem SInn auf den direkten Wiederaufstieg und sonst nichts!
-
Der Wolfgang Wolf sieht ja, dass keine gescheiten flanken mehr reinkommen und über rechts nichts mehr läuft wie es in der Hinrunde war mit Reonert! Deswegen brauchste keine SOrgen zu haben Wolf lässt seinen besten RM-Spieler hundertpro durchspielen, wenn er fit und dazu bereit ist! Und das wird nicht mehr allzu lang dauern!
-
Joa ich finde das richtig super, dass er den Anfang macht und bis 09 verlängert hat! Denke da werden die nächste Zeit noch ein paar nachziehn!
Hut ab vor DIr Bello! -
Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Jungs das packen! Und wenn wir Fans wieder so richtig hinter unseren Mannen stehn wie das früher der Fall war schaffen wir das mit Sicherheit! Nur leider siehts momentan so aus, dass 1/4 wenn nich sogar die Hälfte der Spielzeit von den Rängen nichts wirklich gutes kommt!
Das war früher anderst, da haben sich alle gefürchtet auf dem Betzenberg zu spielen und nicht wegen der Mannschaftsleistung sondern wegen der Fanleistung! Wir müssen uns selbst an der Nase fassen und wieder der Rückhalt werden der wir mal waren!
Also Leute der Pfalz peitscht unsere Mannschaft wieder richtig vernünftig an, dann geht alles leichter, auch wenn es Euch schwer fällt! -
Viel Gesundheit und vor allem alles Gute zum 75. Horst Du bist immer in unseren Herzen! AUf das Du uns noch lange erhalten bleibst!
Auf DIch Horst
-
ICh bin der MEinung, dass kein anderer Trainer es geschafft hätte so eine perfekte Harmonie in eine komplett neue MAnnschaft zu bekommen, wir das Wolfgang Wolf geschafft hat!
Ich denke auch, dass wenn man in Anbetracht unseres großen Verletzungspechs, dass wir momentan haben nicht die Möglic keit hat eine perfekt eingespielte Truppe zu formieren! Das ist verdammt schwer und Wolfgan macht das beste aus seinen Möglichkeiten!Was mir persönlich total auffällt ist, dass wir keinen Ausfall von Reinert,Beda und Hajnal richtig kompensieren können! Weil das Fehlen eines Reinerts ist vor allem auch bei den Ecken und des Spiels über die rechte Seite sehr gravierend und vorallem auffallend!
Und wenn ein Hajnal fehrlt, fehlen uns die tödlichen Pässe, der Zug nach vorne und die Ideeen!
Dann wenn unser Le Chef ausfallen sollte, stünden wir genauso doof da, denn dann würde unsere Abwehr der Chef und Organisator fehlen, dass hätte zur FOlge, dass wir nimmer sicher stehen würden hinten und das ist unser großes Problem, dass wir Ausfälle nicht richtig kompensieren können!