Sicher?? Hmm kanns ein, dass ich mich da vertan habe sry!
Beiträge von StYvY1985
-
-
Leute hört doch auf in der Vergangenheit zu wühlen! Wir sind im Jetzt und das bedeutet 2.Liga! UNd über die Saison hingesehen gleicht sich das NAchspielen meistens aus! UNd sie waren selbst dran Schuld haben gegen Woflfsburg ja geführt mit 1:0 oder? UNd dann haben sie auf einmal 2:1 hinten gelegen! DIe haben das in der Hunrunde aufs gröbste verkakt so siehts aus! Basta! Und da war kein Wolf dran Schuld auch nicht die Schiris sondern, wenn dann die ganze Mannschaft die den Start verpennt hatten!
-
SInd sie nicht! Meines Erachtens verdanken wir unserer 4er Kette die Aufstiegschancen und sowas reißt man nicht auseinander, dass ein 6er im Mittelfeld mehr ist das ist Verschwendung meines Erachtens! Und nach vorne läufts sicherlich genau so lahm, müd und schleppend wie die ganze Zeit mit 4er Kette! Da hat einer einen schönen Spruch im >Forum mal gepostet! Weiss leider nimmer wer! Ich zitiere den mal: " Never Touch a working System"
-
Flo fällt mir noch ein!
Der hat ja seine Vertragsverlängerung abgeschlagen! -
Aber nur, weil wir keine stark eingespielte ABwehrreihe hatten! Denkste, dass wir dann mehr an Chancen bekommen, wenn sich einer der 2 6er nach hinten immer wieder fallen lassen muss! NE mit SIcherheit nit!
-
Genau BetzeFesi! DA haste meine volle Zustimmung! Und der NAchteil ist dann, dass ein Meißner und oder Bohl/Bobely sich nach hinten schieben müssen, wenn der Gegner in Ballbesitz ist, das stellste meistens automatisch auf 4 Verteidiger wieder um! Und wo sollen wir da ein Vorteil hamn?
-
DAs ist momrntan nur so extrem, weil mit Reinert ein Antriebsmotor fehlt! DA bringt Dir ein Bohl oder ein Borbely neben Meißner gar nichts auch wenn sie gut sind! UNd wenn Du hinten Tore kriegst kannste wohl schlecht gewinnen oder?
Die Gegner kommen nur gegen uns zu so wenig Chancen, weil hinten alles stimmt oder willste behaupten, dass ein KSC schewach in deer Offensive ist? Die hatten 2 Chancen die eine wo die IV pennte und zum Tor führte und eine andere wo wir in der Vorwärtsbewegung waren so in der 87.Minute!
Jürgen hat grad 2 Bälle aufs Tor bekommen, wo er hat ernsthaft eingreifen müssen!
Und das hast DU einer bärenstarken Verteidigung zu verdanken, die man nicht auseinander reisen sollte! Und da Aufbauspiel verändert sich daraufhin auch und das wird enk ich mit SIcherheit nit besser! -
ICh würde nie von 4er auf 3er Kette umstellen wenn das hinten so super klappt! Ist meine Ansicht! Wer sagt, dass Spielaufbau mit einem 6er im Mittelfeld mehr besser werden sollte, dass wage ich auch zu bezweifeln! Bohl oder Borbely sind auch keine Hexenmeister!
-
DA haste REcht @Vorredner!
Solche Zeite werden bei uns so schnell nicht eintreten, dass wir Angst haben müssen mehr Gäste als HEimfans zu haben! DAs wäre mehr als schlimm! So etwas ist nur lukrativ für Fanschwache MAnnschaften und an FAns mangelt es in Lautern nicht
-
WIeso willste du, wenn es um den Aufstieg geht eine perfekt abgestimmte 4er Kette umbauen unnötig! UNd mit einem 100%-ig fitten HAjnal klappt der Spielaufbau auch besser! Also lasst unsere perfekt eingespielte und funktionierende Abwehrreihe spielen! Und das Rotationsprinzip hat sich nirgends durchgesetzt und wo es sich durchsetzte klappte es meistens nicht! Das meiste passt schon vor allem HInten!