Beiträge von StYvY1985

Ich sehe Macho nicht allzu stark, für mich ist er Durchschnittskeepe,r der sich in momentan in Top-Form befindet, wenn nicht sogar in der Form seines Lebens! Aber ich will Ihn trotz allem nicht schlecht reden, ich stehe mit großem Respekt gegenüber seiner bestechenden Form! ;)!

Aber die wenigen Gegentore haben wir vor allem unserer bärenstarken und konstanten IV zu verdanken! FÜr mich sind Beda und Bouzid einfach ein Traumduo! Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, wenn wir diese IV in der letzten Saison gehabt hätten, wären wir 1-Ligist geblieben!

Tor: Macho (lieber Flo! Aber aufgrund der Leistungen des sich in Topform befindenden Machos)

Abwehr: Müller,Beda,Bouzid,Vignal

Mittelfeld: Bohl,Meißner,Hajnal,Bellinghausen

Sturm: Daham und Auer

Ich kann leider zu seiner Leistung gegen die Paderborner nicht bewerten, hab nur in der RP gelesen, dass er nur das or machte sonst sehr schlecht war!
    ABe rtrotzdem bin ich von Balasz Qualitäten überzeugt, der kommt noch paar Spiele zum Einsatz!
    Er ist auf alle Fälle ein guter, find ich mal!

Vor allem einem hoffentlich 100%ig topfitten Hajnal!
    Denn ich bin der Meinung, dass uns ein nicht genesener Hajnal nicht wirklich weiterhelfen würde!
    Dann soll er lieber deb Bohl auf Die OM-Position stellen, vor allem hoff ich mal, dass er überhaupt spielen kann und einsatzfähig ist!

Hmmm....Entertainer! Aber unsre Mannschaft hat Potenzial, oder meinste nicht? Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir wieder ein Feuerwerk Zuhause erleben:-)! Womöglich schon jetzt am Freitag, wieso eigentlich nicht?
    Die schwere Auswärtsaufgabe ind Paderborn haben unsre Jungs doch gelöst, oder? Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass manche Mannschaften die nach Paderborn müssen, die Punkte dort liegen lassen!

Ihr habt Recht unsere Mannschaft hat schlecht, wenn nicht sogar grottenschlecht gespielt, aber gewonnen ist gewonnen und das bleibt für mich die Hauptsache! Aber so lange unsere Abwehr einschließlich Macho ihr jetziges Niveau halten können, bin ich guter Dinge! Es gibt einen schönen Spruch:" Ein guter Sturm gewinnt Spiele, aber die Meisterschaft gewinnt die Abwehr" :D:P :]

Und andere Mannschaften zeigen momentan auch erschreckende Leistungen! Deswegen blick ich mit großem Optimismus auf die restlichen 14 Spieltage!

Irgendwie zeigt mein I.net an, wenn ich auf eure URL gehe, dass die Seite ungültig ist? KAnn mir einer sagen wieso? UNd wie kann ich mitmache?
    Ist das noch Möglich?