np aber ich geb in posts doch keine kommars an! sry für das unverständliche!
nächstes mal glieder ich den !
Beiträge von StYvY1985
-
-
und hat sie im nachhinein bankrott gewirtschaftet lol! tolle leistung hihihi
-
lautern hat scheiße gespielt in paderborn, aber das ist das was am ende zählt! und so einfach ist das siegen in paderborn auch nit!
also geduld unsre mannen packen das! wennse gegen hansa gewinnen und ordentliche leistuing zeigen schrein alle wieder hurra geil wir steigen auf!
es ist aber lächerlich an einem einzigen spiel das aufsteigen fest zu machen!die saison dauert noch sehr lange! da ist noch alles möglich!
nicht nur platz 3 für den FCK, denn irgendwann wechselt das glück mit sicherheit, dann kann sich das blatt ganz schön schnell zu gunsten des FCK wende! -
ICh finde die komplette IV sticht sehr heraus diese saison, auch macho respekt vor seiner leistung aber ihr wisst ja was ich davon halte mit flo usw.! Aber meistens freut mich, dass hajnal und unser reinert der mein absoluter favorit diese saison ist so gut drauf sind,bzw. war!
-
wir waren noch nie ne technisch begabte mannschaft!
aber mich überzeugt die spielweise von aue hansa,duisburg und auch die des ksc absolut nicht. und freiburg hat keine chance mehr auf aufstieg wenn du mich fragst, genauso wenig wie die kölner!
ich bin ein optimist das weiss ich, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und unsere mannschaft hat potenzial! Oder seid ihr anderer meinung? -
Sorry an alle leser meiner posts, demnächst schreibe ich klare texte mit satzzeichen und werde auch die Groß und-Kleinschreibung versuchen zu berücksichtigen!
-
Korrekt das haste meine zustimmung ohne tödlichen pass, oder ohne eine geile flanke haste als stürmer keine chance und stehst auf verlorenem posten!
was willsten mit 3 stoßstürmern in einem verein? Unsre stürmer sind fast alle vom spieltyp her gleich!
wenn der reinert wieder fit ist dann kommen die bälle wieder richtig rein!
und außerdem mit nem fitten hajnal läufts auch wieder besser! Beim KSC-Spiel hat man ihm angemerkt, dass er nicht auf der höhe seiner konzentration und der seiner bisherigen leistung war!Und angeschlagene Spieler sind unsicher und noch nervös dazu! aber gegen die rostocker hpff ich mal, dass er wieder vollkommen fit sein wird!
-
ne lass mal alter arsch küssen muss nit sein! nur wieso habt ihr nach O.K. wirklich 6-7 schwachen spielen schiss denkt an das köln spie,l wenns drauf ankommt raufen die sich zusammen und das ist der schlüssel zum erfolg in liga 2!
eine geschlossene kämpferische mannschaftsleistung, mit fans die erst nach ende der 3060sten minute an ihrer mannschaft zweifeln!
was ist mit euch los leute ich kann sagen, ich bin wieder richtig stolz ein Roter Teufel zu sein!und mit Sicherheit, würde das unser Fritz auch so sehen, auch wenns spielerisch nicht so läuft, wird alles gut solang die palz hinter dieser eingeschworenen truppe steht und genau das sollen alle gegner und auch unsre mannschaft spüren!
Wir haben eine verdammt junge MAnnschaft und genau deswegen, brauchen sie den Rückhalt der fans!
also rafft euch zusammen und rückt näher zusammen als je zuvor, denn wir haben eine Mission und die heisst Wiederaufstiegr
-
scheiß drauf! verdammt nochmal aber die grottenleistungen der anderern aufstiegsaspiranten seht ihr nit oder was!
nicht nur unsre jungs tun sich momentan schwer schaut mal nach oben die, die vor uns stehen haben momentan nur das verdammte drecksglück das uns leider momentan noch fehlt! keine mannschaft der ertsten 10 plätze haben so viel verletzungspech wie wir diese saison!
Und was den der sieg gegen paderborn betrifft der war ja wohl nie gefährdet, oder?
wer immer ne 0 hinten stehen hat ist aufem besten weg zu nem sieg egal wie! ihr mit eurer technik usw. der betze war noch nie ein zuckerstückerl zum ansehen, nit 90, nit 96, nit 98 und jetzt auch! Sagt nicht, dass ihr meint, dass die Lautrer 98 guten Fußball gezeigt hatten!hoffe nun dass der text wenigstens etwas gegliedert ist und dadurch besser zu verstehn ist! sorry nochmal für das wirr warr scheiße unstrukturiert war alles!
-
Hey LEute wir hamn kein grund zur Sorge meiner Meinung nach da oben schwächeln und gurken momentan alle vereine!
das ist 2.liga und ich bin fest davon überzeugt wer aufsteigt hat auch in liga 1 gute chancen zu bestehn! die ligen sind nimmer so weit auseinander!Ich garantiere euch viele Vereine in Liga1 würden nach abstieg so da stehn wie köln momentan in liga 2, denn da weht ein komplett andrer wind als im oberhaus! deswegen steht hinter eurem veein und lehre ihnnen das kämpfen und zeigt ihnen dass ie mit uns die bste unterstützung ever hamn! so fans wie wir haste nirgends wer hat schon nen schnitt in liga 2 nach so enttäuschenden runden wir der betze?
mit seinen rund 32-34000 fans! kein einziger verein dieser welt!
ich bin mir sicher, dass es unsere truppe uns noch richtig zeigen wird in der laufenden Rückrunde! allen widersachern zum trotz und wer braucht hohe siege wenn uns ein 1:0 reicht?Mit unserer starken und vorallem konstanten abwehr komplett mit av, iv und dem tw, sind wir auf einem guten weg und unsere stürmer werden auch noch treffen! glaubt alle dran!