Beiträge von StYvY1985

Ich könnter mir keinen assauer aufem betze vorstellen! Muss sagen kann mich mit dem net identifizieren und mit dem verein macht er das sichelich auch nit ist ein ganz anderer typ! Ein Rüßmann wäre toll oder wär mir noch sympathisch wäre ist Michael Schjönberg! Leider ist er relativ unerfahren!

aber Daham hat gespielt wo ein >reinert drinnen war und der für Wirbel gesorgt hat ubnd die pässe oder flanken auch an den mann bekommt! ich hab nie über daham schlecht gedacht, aber man muss neuen spielern 4-6 spiele bewährungschancen geben sonst muss man sie ja nit holen!

Hmmm....ich hab mich ja schon als Flobefürworter geoutet und das wird auch so bleiben! ICh bin überzeugt davon, dasss Flo uns die Spiele genauso gerettet hätte wie Jürgen sie sind beide klasse! ABer auf Grund der RR 05/06 wars ne Sauerei, dass man Flo absäbelte! MAcho hat uns in der besagten Saison viele Spiele ruiniert und desswegen seh ich das so Flo hatte dass Pech in Liga 1 im Tor z stehen wo die MAnnschaften viel stärker waren als nun in Liga 2 und desswegen ist Macho für mich auch nur ein Durchschnittskeeper!

ICh sags nochmal er ist nur ein Durchschnittskeeper der momentan die Form seines Lebens hat! Und das ist meine Einschätzung von Ihm ich freu mich dass es bei ihm so gut läuft, aber der Flo hätte sicher genauso stark gehalten und erzählt mir ja nichts andres!

Joa und ich sehe auch einer Weiterverpflichtung von Silvio sehr optimistisch entgegen! Beu Stuttgart isser eh abgeschrieben und bei uns kan er sich richtig gut beweisen und in Szene setzen! Perfekter Typ für so ein Team wie unseres! Silvio bleib dem Betze treu! Hoffen wir mal, das ses nicht an der Ablösesumme scheitern wird!

MAn wieso habt ihr alle den NArren an dem Jürgen gefressen Flo hätte mindestens genauso gut gehalten und auch genau so wenig tore gefangen wie MAcho unsre Abwehr ist der GArant für die wenigen Gegentreffer und nict Macho verdammt nochmal sieht das keiner ein? Ich bin davon überzeugt, dass in Liga2 mit unsrer Abwehr ein Durchschnittskeeper wie MAcho immer glänzen würde!

joa Technik ist nimmer Möglich zu erlernen in so fortgeschrittenem Alter ,aber das Flanken das ist noch sehr gut Möglich die sind noch nit richtig effektiv manche gefährlich aber leider nit immer! Sags nochmals zu lang zu kurt oder Toraus zu 75%! Aber Axel ist aufgrund seiner Kampfstärke einer meiner Lieblingsspieler, weil das genau unsre erfolgreichen Jahre wiederspiegelt wo wir fast nur Kämpfer hatten! :)

-------------Fromlowitz (nach Angaben der RP)-------

---Meißner---Beda---Bouzid---Vignal---

----------------Borbely-----------------------

Lexa--------------------------Bellinghausen

-------------------Bohl-----------------------

---------Daham---------Auer---------------

Das wär meine MAnnschaft nach den gegebenen Umständen