Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • joa Technik ist nimmer Möglich zu erlernen in so fortgeschrittenem Alter ,aber das Flanken das ist noch sehr gut Möglich die sind noch nit richtig effektiv manche gefährlich aber leider nit immer! Sags nochmals zu lang zu kurt oder Toraus zu 75%! Aber Axel ist aufgrund seiner Kampfstärke einer meiner Lieblingsspieler, weil das genau unsre erfolgreichen Jahre wiederspiegelt wo wir fast nur Kämpfer hatten! :)

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Und er steigert sich von Spiel zu Spiel, gestern waren seine Vorlagen und Flanken schon wieder einen Tick besser als gegen KSC und deutlich besser als gegen Essen :)


    Und Kampfgeist zeigt er sowieso immer, und rennt und rennt und rennt und rennt immernoch :undwech: :undwech: :undwech:


    Der arena-Kommentator Edgar Mielke hat sogar gemeint, dass er gestern einer unserer besten war, zurecht wie ich finde, es kam nämlich mehr über links als über rechts, also mehr über seine Seite un er wird sich weiter steigern, bloß schade, dass Opara die beiden Superflanken von Bellinghausen nicht verwerten konnte :schmoll:

  • Spieler wie Axel braucht unsere Mannschaft. Solche Typen haben schon oft den Mythos FCK ausgemacht. Seine technische Schwäche "gleicht" Vignal aus...Bellos Flanken werden besser. Das kann man aber auch trainieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch Axel Bellinghausen war gegen den SC Paderborn nicht schlecht. Ein paar Flanken sind ja angekommen. Axel hat für mich immer die richtige Einstellung.

  • Also fand dass Bellinghausen gestern einer von den besten aufem platz war, der hat wenigstens mal um den ball gekämpft, nicht so wie manch anderer...


    Also weiter so Axel !!!

  • Wenn Gregory und Axel eingespielt sind, gibt das ein SUPERTEAM. Gregory die ideen und das taktisch gewiefte und Axel das Tempo und die Kondition. Zwei Typen, die sich optimal ergänzen. Ihr werdet sehn. :yes: :yes: :yes: :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Bin sehr froh darum. Axel ist ein Spieler der hier 100%-ig hinpasst und immer alles gibt.


    Klasse Axel!