Beiträge von StYvY1985

Nja Betzebub wart mal ab er hat uns auch überrascht, dass er nach Hin und Her seinen Vertrag auch für Liga 2 unterschrieben hat! Er war ja auch kurz vorm Wechsel und er ist auch noch gereift und besser geworden in Liga 2 ich denke, dass das einer ist dem die Mannschaft die Fans und alles drumrumm intressiert! Natürlich muss auch das GEld stimmen, aber ich tippe wenn wir nit aufsteigen sollten wovon ich auf keinem fall ausgehe würde er sichs gut überlegen und sich nochmal für unser Trikot entscheiden! Schätze Ihn so ein! Ein grandioser Typ!

Ja unser Halfar! Ein perfekter Außenstürmer der bringt uns nächste Saison noch viel in dieser Saison hoff ich mal, dass ihn Wolf (davon gehe ich aus) mit Kurzeinsätzen wieder in Form bringt, wobei ich sagen muss das ist auch viel auf
    Überspieltheit und Hochjubelei zurückzuführen! Und so schnell werden uns Schönheim,Reinert,Bohl,Halfar nicht wegrennen sie haben ja dem Verein etwas zu verdanken und das spielt bei jungen ne sehr wichtige Rolle! ABer Flo wird mit SIcherheit zu Saisonende weggeghn :(

aber nicht als Roter Teufel und dann nur weil MAcho erfahrener ist er ist erst durch die momentane Saison so stark geworden und die wenigen Gegentore hamn wir vor allenm unsrer souveränen Abwehr zu verdanken und nicht MAcho da kann jeder Keeper glänzen auch wenn er scheiße ist! Ich fand nur nit korrekt dass er Flo wegen seiner SPitzenleistung auf die Bank degradierte! Eigengewächse bedeuten euch wohl nichts oder was? >>Bilden wir für andere Vereine Keeper aus! WIr hamn 2 junge starke Flo und SIppel! Wir hätten keinen Keeper mehr für Bundesligakader verpflicvhten müssen wenn Du mich fragst!

Ne find ich nit! Man darf einem jungen Keeper nicht bestrafen aufgrund seiner grandiosen Leistungen in Liga 1 begreift dass hier keiner?
    Und mit Flo wären wir sicher auch da oben und ohne Spielpraxis kann kein Torwart Erfahrung sammeln! Ich war selnbst Keeper früher und war besser als Trainersohns Torwart und mir hats dann gestunken dann hab ich aufgehört ganz einfach und Flo wechselt mit SIcherheit wieder einmal ein Eigengewächs dass ist ärmlich von unsren Verantwortlichen! Und Flo ist talentierter als Macho!Bin davon überzeugt dass Flo genau so stark wie Jürgen gespielt hätte und wir auch da oben stehen würden! Ihr vergisst unsre suveräne Verteidigung in diesem JAhr denen hamn wir den größten Dank und Respekt zu zollen!

Der Macho ist genauso stark wie FLo, aber wir machen wieder den groben Fehler, dass wir einen Jugendspieler der den Sprung geschafft hat aufbauen und ziehen lassen, dass iss zum kotze! Und ich finds hirnrissig von Wolf so ein Talent einfach zu verschenken! Nach der grandiosen Leistung von Flo in der RR von Liga 1 hätte er Nummer sins bleiben müssen ohne Disskussion! Und so grobe Fehler hat Flo in der Bundesliga nit gemacht was die meisten schreiben! UNd noch was AUf Linie ist Flo besser und im Mitspielen auch ich finds scheiße dass sag ich ochmal, dass wir ein Riesentalent einfach ziehen lassen!

Er hatte keine anderen Intressenten! Der hat ne scheiß 1.Ligasaison gespielt!
    Und ohne Flo wären wir als 18. aus der Bundesliga abgestiegen! Und Jürgen ist super drauf momentan,aber ich versteh nicht,dass man ein Eigengewächs nach soner Spitzenleistung aus der Stammelf wirft!

Aber egal! MAcho hat sich erst in Liga 2 zu nem echten Topkeeper entwickelt!

Ja Leute wollt ihr wieder das ein Eigengewächs sich woanderst entwickelt? Wie wars bei Weidenfeller der durch Ehrmann ein super Torwart geworden ist und dann abgeworben tolle Nachwuchsarbeit lol!
    Das passiert bei FLo genauso wieder! >Finde MAcho zu Recht im Tor zur ZEit und so viel schlechter wie der andere ist keiner von beiden! Und wundert mich nit weenns den Flo hier bei uns stinkt nach der Absäbelei von Wolf! Hoffe es bleiben beide und Flo wird unsre zukünftige Nummer eins! Der hat so ne geile Rückrunde in Liga eins gespielt! So hat ers nit verdient gehabt!

ABer MAcho ist zu Recht Nationaltorwart geworden und dem gehts auch nur um Kohle wie allen anderen auch!

Hmmm.....! Da bin ich mir nit so sicher, dass der gerne weggehen wird von uns! Denke schon, dass es wenns nit mit Aufstieg dieses Jahr klappen sollte, dass man ihn noch mindestens ein jahr halten kann! Er fühlt sich ja hier bei uns richtig wohl! Warten wirs mal ab! Und den Aufstieg schaffen wir davon bin ich überzeugt! Einer der Betsten Kapitäne der letzten 10-15jahre!