Meißner und Bohlhamn mich überzeugt!
Beiträge von StYvY1985
-
-
Ich spekuliere mal!
Macho
Bellinghausen, Beda, Ouattara, Bouzid
Bohl, Meißner, Müller, Hajnal
Daham,Auer
-
Hajnal ist fit am Sonntag davon geh ich aus! Und für Vignal rückt Bellinghasuen nach hinten und Bohl auf links schätz ich mal!
Und Paderborn ist hintendrin auch stark also denk ich, dass wir das spiel machen uns aber festrennen werden im paderborner strafraum! Aber 2 Gurken werden denen eingeschenkt! ALso wegen des schwachen sturms der Paderborner ein klarer 2:0 Sieg in einem Spiel wo der Gegner nach vorne nix bringt! Und für Daham und AUer gibbet ein Tor in Paderborn!
-
Spekulationen um Rostock sind eigentlich unnötig pder wer aufsteigen will muss von spiel zu spiel denken!
-
Der Kerl ist absolout unnormal! Arbeitsbiene der für andere die Drecksarbeit macht und kämpft ohne Ender und er ist schon ein großer Linksaußen das mit Flanken ist einfach zu lernen! Er hat noch die besten Jahre vor sich! 25% seiner FLanken kommen an welche dann sehr gefährlich sind aber leider die andere75% sind zu kurz, zu lang oder einfach nur unsinnig weggebläut!
-
Absolou! Aber im Spiel gegen den KSC war er einer der schwächsten meiner Meinung nach aber er ist ein SPielr der dem FCK nach 4-5 Spielen echt weiterbringt und auch unsere Flanken für unsere Kopfballstarken Stürmer bringen wird!
Also in dem Sinne mach dass Du bei uns aufem Betze richtig gut ankommst Vignal dann biste der neue Publikumsliebling!
-
Sach mal Entertainer spilste Schach oder was? Ich war lange Zeit Torwart und ich sag DIr eins ich hab ne Menge einstecken müssen im Strafraum und sowas für sonen Spieler ist echt arm! Konnter er weiterspielen oder nicht? Zeitspileraffe ist der Franz und es war nit das erste mal das der einen auf Memme macht der Penner nur weil er ab und an fehler im steluungs und kopfballspiel zeigt! Es sah ungestüm aus von Emma aber schlimm war das nit!
Und richtig gute Flankenspieler hamn wir nur mit Reinert der auch eins gegen eins gehen kann und Bellinghausen, Müller und auch Vignal müssen im Training einfach Flanken über und der Vignal hat mich im Spiel gegen den KSC alles andere als überzeugt! Wobei ich aber sagen muss der macht seinen Weg in der RR und wird wertvoll für uns genau wie unsre anderen 3 sogar 4 neuen der werner bekommt auch noch seine Bewährungschance!
Und nun hör auf rumzuheulen Entertainer Fußball ist ein Spiel mit Körperkontakt und bei dem man auch was aushalten muss und so schlimm wie du machst war die Szene auch nicht K!
-
Ich tippe wenn wir den Aufstieg schaffen wovon ich ausgehe läuft er auch nächste Saison für uns auf! Der kann sich in Stuttgart nimmer durchsetzen die hamn bessere und er ist einer der älteren nach maximal 2 jahren ist schluss für ihn!Und ich bin optimistisch dass er weiterverpflichtet wird!
-
Finde nit dasss Wolf zu defensiv stellt das ist ne kontrollierte Ofennsive was Wolf spielen lässt und Meise muss vor der Abwehr spielen der ist ein echter Vorstopper hätt man früher gesagt! Und der macht noch 4-5Tore in der RR! Tipp ich mal!
Auf alle Fälle MEise ist ner echte Bereicherung für das Spiel unsrer Mannschaft und er ist erfahren daher hatte er auch keine Probs sich in die eher junge MAnnschaft gut einzuleben, denke er genießt Respekt scvhon jetzt alleine durch seine Erstlkigaerfahrung und seiner PErsönlichkeit der passt genau zu einer Truppe wie den Roten Teufeln!
-
Trotzdem ja glaube schon dass sie von Bohl kan, aber der Krl hat nen Torinstinkt da isser auf der Außenbahn verschenkt! Und er kann sich kaum selbst ne Flanke zu nem Kopfball bringen oder? Er ist einer der stärksten Kopfballspieler im FCK-Spiel! Und das war seine einzige nenneswerte Flanke im Spiel gegen den KSC!