Beiträge von StYvY1985

At Waldmensch! Ich denke der Sahan kann besser als ein Ivo weren und ist langfristig an uns vertraglich gebunden und ich sags nochmal Ivo ist meiner Meinung nach überbewertet! ICh wünsche Ihm alles erenklich gute, aber in unserer Position ist ein Moravek wertvoller in unserem Verein er ist erst 21, fühlt sich hier wohl und ist für uns neben Tiffert einer der wichtigsten Personalien im KAder, der Weggang eines Moraveks würde größere Folgen haben als ein Weggang eines Ilicevics, den ich mag, aber Ihn nicht als einen so überrageneden Außen sehe, als er hier von manchen dargestellt wird! Aber jeder hat ja seine Meinung über einen Süieler das absolut legitim ist und was ich auch akzeptiere!

Greetz ya all Steve

hmmm....canelon hab ich gesagt, dass ich das weiss?? Dachte das hier sind Spekulationen! Und ichweiss doch eh nix hundertprozentig, aber dann wenn Ihr einen Spekulationsfred öffnet, steht mir doch zu auch etwas zu äußern oder meinste nit auch??

Ich werds mir merken!

Greetz

Hi all!!! Ich sage Euch Leute, es läuft auf ein Tauschgeschäft, Ivo gegen Moravek hinaus, in der wir noch ca.2 Mio. dazu verdienen werden und ich bin der Meinung, dass Jan ein wichtigerer Spieler für uns ist als ein Ivo un d ein solcher Supermann wie Ihn hier manche nennen ist de Ivo auch nicht, zu schwankende Leistungen mit nun 24 JAhren oder, da denke ich wird er nicht mer der so große Bringer und ich rechne niemals damit, dass er über eineb längeren Zeitraum ( d.h. über eine komplette Spielzeit) konstant stark spielt! Er ist ein Verlust, aber ich traue Sahan mehr zu auf der Außenseite als Ihm!

Greetz ya all Steve

Gut ich ändere assi tschuldigung in hässliches rot einverstanden?1 Mit mir kann man ja areden :-p! Ich finde das Einheitsrot wie vorher schon erwähnt halt nicht so tolle die meisten roten laufen doch mit diesem seltsamen rot auf und ich mag es eh nicht so knallig weisste :-P! Und wie geesagt ich bezog das assi nit auf irgendeinen user sonde rnur auch die Farbe! Denke ich bin hier kein übergroßes A....Loch! Nochmal sorry für Wortwahl und das dadurch entsatandene Missverständnis!

Greetz ya all Steve ubnd so jung bin ich auch mal nimmer, davon abgesehen!

Ich habe das damals so dolle chillirot eben hässlich und oder grässlich gefunden ja! Ihr habt Eure MEinung ich meine! Mir gefällt das Bordeauxrot eben besser! Und ich akzeptiere alle die sagen sie wollen das anndere Wappen und das alte rot wieder! Aber auch ich darf doch meine Meinung frei äußern wie IHr auch! Ich fragte jeglich wieso haben die meisten was gegen das so genannte Traditionslogo und das damit verbundene Bordeauxrot?? Das versteh ich wiederrum auch nicht! Es ist GEschmacks und Ansichtssache und ich bin auch MItglied beim FCK und ich würde immer für das aktuelle Logo und die Trikotfarbe stimmer, wenn Sie uns fragen würden, auch wenn ich der einzige wär1

Greetz ya all Steve :D

Leute ich mag Klose auch, aber er wird niemals mehr unser Trikot tragen! Ich hoffe, dass er endlich bei irgendwem unterschreibt, dass diese endlose Diskussion endlich ein Ende hat! Wir sind für Spieler mit seinem Format nicht mehr intressant zur Zeit! ICh sehe das realistisch, ich träume auch davon dass er wieder heimkehrt, aber dass ist utopisch und wird bei einem (meinem Traum bleiben)

Greetz ya all Steve

Hi All! Muss mal meine Meinung kurz dazu sagen, wieso gefällt Euch allen das aktuelle rot und das Traditionslogo nicht, mir persönlich gefällt das Traaditionsrot samt Logo viel besser wie der hässliche Standardrotton! Hab mich richtig gefreut, als wir mit Bordeaux aufliefen, hoffe inständig, dass dies beibehalten werden kann und auch wird!

Greetz ya all Steve

Ähm.... JAck sag mal wie bisten Du drauf?? Wenn ein Spieler sagt in dem FAll Moravek er unterschreibt kein Vertrag bei Hoffenheim kann Ihn niemand zwingen es gehören bei einem Transfer 4 PArteien dazu, die da wären Spielerberater,Spieler selbst,Besitzender Verein und interessierter Verein! Sagen die Spieler und deren BErater sie unterschreiben nicht bei einem Verein ist das so Du kannst nicht gezwungen werden, so basta!

Greetz ya all Steve

In der PK hieß es das Eric muskuläre Probleme hatte und nicht voll mittrainieren konnte, also ist das mit SIcherheit keine Strafe für den Jungen, aber BEim FCS04 sitz er eh nur auf Bank davon bin ich stark überzeugt!
    Und ich tippe auf nen 2:0 Sieg für die Herren in rot in denen PAvlovic und Laki treffen weren und das ein ganz souveränes Spiel von den Teufeln wird!

Greetz ya all Steve