Du hast doch wohl nicht im Ernst geglaubt, dass es ein Selbstläufer gegen einen Abstiegskandidaten wird, der in PAderborn gewonnen hatte sowie Pauli am Millerntor 1 Punkt mitgehen gelassen hat und dann sind die nicht umsonst seit nun 6 Spiele ungeschlagen, also wo ist das Problem??
Die hochgelobten Leverkusenener gehen in Franken baden, war genau so eine AUsgangsposition wie bei uns und so schlecht war unsere MAnnschaft bei Nichten nicht nur hatte das Glück gefehlt, wir hatten ettlioche Chancen die wir ligen gelassen haben und das kann wohl nicht heissen, dass wir schlecht waren!
Also Ball flach halten und nicht immer gleich Miesepeter spielen! Darüber hinaus ist uns allen klar die etwas AHnung vom Fußball haben, dass es gegen massiv eng gestaffelte Teams immer schwierig ist! Frankfurt hatte 3 Chancen und machen 1 Tor, in den übrigen Minuten haben nur wir gespielt, aber ich geb dir in dem Punkt Recht, dass es wieder in HZ 1 ein sehr schwaches SPiel war, aber wir haben den Gegner trotzdem dominiert nur waren wir in den Zweikampfwerten dieses mal schlechter und da hat dann der letzte Wille gefehlt! Sonst hatten wir überall Überhand und ich kann mit dem Punkt gut leben, es stolpern noch andere Mannschaften über Frankfurt da bin ich mir sicher!
Greetz ya all Steve