Ich verweise da immer wieder gern auf Sahan, der ist ein ähnlicher Typ und ist viel jünger und bringt meiner Meinung nach mehr wie ein Ivo! Ich sags nochmal der Ivo ist mir von vielen zu überbewertet der ist nit so ein Klassemann wie manche Ihn sehen, dass ist zu mindest meine Meinung!!
Beiträge von StYvY1985
-
-
-
Ich sags nochmal ich bin ein Fan dieses Bordeauxrot und war unentschlossen bei dem Vorgängerrot, aber ich habe mir es damals zugelegt, weil ich DYF als Ausrüster gut fand! Das aktuelle lege ich mir heute zu, da ich nun gleich nach KL in den Fanshop fahre und es mir kaufe, weil ich dieses Trikot einfach schick finde und ich das Geld für Trikot und Dauerkarte gerne ausgebe und es mir erlauben kann, dann muss man halt an anderen Hobbys sparen, Hobby Nr.1 bei mir ist und bleibt der FCK!
Greetz ya all Steve
-
Für mich stand außer Frage, dass Tiffert die Nummer 1 ist! Seine Volagenzahl ist der Hammer und das wiege ich stärker als die gradiosen 16 Tore eines Lakics, deswegen lakic Nr.2! Meine NUmmer 3 ist Rodnei, weil er abgesehen von seinen groben Schnitzer der beste in der Abwehr ist und immer kämpft, grätscht und auch mal mit geilen Grätschen ein Risiko eingeht! ABer allen in Allem ganz klar ddie Mannschaft der Star!
Greetz ya all Steve
-
So ich wünsche unserem Trainer natürlich auch alles erdenklich gute und bedanke mich bei einem der besten Trainer dieser Sasion! Du hast großes geleistet mit unserer Mannschaft und unserem Minietat! Hut ab und lass Dich hochleben!
Greetz ya all Steve
-
Ich teile Deine Meinung doch auch, der kommt in keinem Leben mehr deswegen ab in Off-Topic oder macht nen Fred auf mit Komidiantensatdl Rückkehr Klose, das würde am besten passen!
Und ja nichts anderes sagt der Fred aus hier, deswegen wars mir schon länger klar!
Also greetz ya all Steve
-
Maggo Du spielst doch drauf an, dass er mit irgendeinem Verein ein Auswärtsspiel auf dem Betze machen muss! Finde diesen Fred so was von irrsinnig der kehrt nie wieder zurück und läuft zu seiner aktuellen Karierre nicht ein einziges Mal für den FCK auf!!
Aber manche Posts find ich echt geil, geile Cmedy bei manchen Antworten :-D!
Also Euch noch weiterhin viel Spaß hier :-D!
Greetz ya all Steve
-
Hab da auch so was wie ein Interview gehört in dem Schechter sagte, dass er nach Europa wechselt und die Buli sein Favorit wäre und er sich da zwischen 2 Vereinen entscheiden wird in dem einer europäisch spielt und einer eben nicht, doch seine Tendenz zu dem ohne Euroleaqueteilnahme geht!
Greetz ya all Steve
-
Hängste Dich jetz an der Wort wahl auf und verurteilst mich danach naja, bin ich wohl selbst Schuld, auch wenn ich der Überzeugung bin auch ohne Fakten, würde ich meine Meinung so äußern, weil ich der Meinung bin, dass wir auf einen Ivo verzichten können, aber nicht auf einen Moravek, weil ich Ihn für unser System wichtiger finde! Und deswegen sage ich, dass es logischwerweise darauf hinauslaufen wird und es ja "so eintreffen wird", da das Intresse an Schalke besteht, denn Kicker kann man in solchen Gerüchten am ehesten trauen und es ja auch gut Möglich sein kann, dass ein Farfan Schalke verlassen wird und wenn nicht brauchen sie einen 2.als Backup dem man schon was zutraut aber nit so überzeugt von Ihm ist, da Farfan, ja nachgewiesen verletzungsanfällig ist und auf Jas Position brauchen Sie keinen da haben sie genug mit Rückkehrer Holtby, auch Jones, einem Baumjohann der die Gunst des Trainers hat! Also hat Jan genügend Leute auf seiner Position vor sich!
Was wollter denn noch von mir hören ich bringe sogar meiner Meinung nach gute Argumente wieso es so eintreffen wird und kann! Danke das wenigstens einige hier mich verstehen! Da geb ich den Glauben nit ganz auf!
In dem Sinne Greetz ya all Steve
-
Ich sags nochmal! Ich sage es wird so eintreffen und das ist meine Meinung ungeachtet davon, ob ich was weiss oder nit! Ich sagte, lasst Euch überrasc hen und der Deal ist doch eigentlich ganz logisch! Jan sagte er will gerne bleiben, wir brauchen den JAn für unser Spiel und ich betone nochmals ein JAn ist wichtiger für uns als ein Ivo, das ist meine Meinung! Aber ist ja egal, wir alle werden sehen was ich in unserer MAnnschaft tun wird!
Ich bin genauso gespannt wie alle anderen hier und ich habe nie behauptet, das sich alles weiss mich deshalb als Prophet zu bezeichnen ist ungerecht, hab mich ausschließlich zu Ivo und Klose zu Wort gemeldet und spekuliere auch so wie manch andere hier!ALso MAggo und ich verbrenn mir sicher nit die Schnauze hier, weil ich mich nie als Besserwisser oder Alleswisser hingestellt habe!
Greetz ya all Steve