Beiträge von StYvY1985

Dennoch muss man der Mannschaft Respekt zollen und dann nicht gleich Panikmache nach 4,5 schlechten Spielen von 17 betreiben! Denkt IHr nicht auch, dass wir verdient da oben stehen? UNd die Mannschaft auch mal so ein Spiel abliefern darf ohne, dass hier gleich Schnellschüsse von Transfers verlangt werden bei der ach so vielen Kohle die wir haben lol!

Mann muss ne Mannschaft nach schwachen Leistungen nicht schlecht reden und sagen, dass SIe all Ihren Vorsprung verspielen!

Ich geb Euch Recht, es war eine sehr unterdurchschnittlich schlecht Leistung, die aber nicht gleichbedeutend mit der Richtung ist in die es in der RR gehen muss! Denke die MAnnschaft hat sich wieder viel Kredit bei Fans erspielt und auch wieder ne gewisse AUfmerksamkeit in positivem Sinne in Fußballdeutschland erreicht!

Alles in Allem ein scheiß HR-AUsklang, aber wir stehen verdient oben und ich denke nicht, dass uns das selbe wie unter MS dieses Jahr wiederfahren wird! Weil wir in den meisten Spielen ein konstant hohes Niveau vorweisen können und der Trainer arbeitet akribisch mit Mannschaft und Verantwortlichen zusammen und wir haben ne gute Stimmung in der Mannschaft mit einer klaren Hirarchie!

DIesen kleinen Dämpfer werden unsere Jungen Teufel auch wieder wegstecken, wie gegen die Fortunen und umso stärker wieder loslegen!

Greetz ya all Steve

Danke wenigstens seh ich das nicht alleine so!

Mich hat die Panikmache in der Vorbereitung angekotzt und von diesen besagten selbsternannten Fußballgurus hörste nur was bei nem schlechten Spiel!

Aber wenn gut gespielt wurde wird sich dezent zurückgehalten und die Fresse gehalten (Sry Admins musste raus!)! Unser Kader ist gut aufgestellt und ich sehe keinen Bedarf auf ner Position zu handeln! RV kann Kotysch spielen, Schulz wird auch wieder erstärken und sich in die Mannschaft kämpfern!

UNd von De Witt erwarte ich mir in dieser Runde nicht viel! DIeser muss nun langsam ans Team herangeführt werden und vernünftig aufgebaut werden! Er war auch sehr lange verletz mit Kreuzbandriss! Von Ihm darf man keine Zauberstücke erwarten!
    Dennoch ist er ein klasse Spieler Typ SPielmacher der uns noch sehr viel Freude bereiten kann und dies auch wird nur nicht im 1.HalbJahr 2010

Und so wie ich das sehe ist Laki wieder langsam voll im Saft der startet zur RR wieder richtig durch mit Jednrisek, der ich denke noch in der Winterpause verlängern wird!

Ich bin stolz auf das geleistete von Team und Trainer und deren dazugehörigen Verantwortlichen! Vor allem würde ich mal gerne die mediziniscvhe ABteilung dieses Jahr herausheben die hat gute Arbeit geleistet, was man daran sieht, dass wir wenig Verletzungen schwere Verletzungen außer die von Laki von unhs halten konnten!

Danke an alle Faans, die Mannschaft, das Trainerteam und unsere gesamte Führungsriege für eine außergewöhnlich geile Hinrunde mit über weite Strecken hervoragend gezeigtem Fußball!

ALlen ein Frohes Fest, lasst Euch reich beschenken und wünscht EUch alle 25-30 Punkte zur Rückrunde für unsere Jungs! Dann sind wir wieder da wo wir hingehören mit unserem geilem Club und alkles was drumherum dazugehört!

Greetz ya all Steve

Sacht mal was gehten bei Euch ab?? MIt Jendrisek, Lakic und Nemec haben
    wir passable Stürmer und der DIck hat eine shr gute Hinserie gespielt,
    jetzt macht nicht alles schlecht!

Na klar müssen die Dinger
    rein, aber heute haben wir die Fehler mal in der Abwehr gemacht und
    zwar das ganze Kollektiv um Sippel und AMedick hinten drinne!

MIch
    kotzt so was an, wenn die Mannschaft mal ein Grottenspiel abliefert und
    alle Schlechtredner kommen aus Ihren Löcher gekrochen furchtbar! Ich
    bin davor, dass ein Marco Kurz gehen muss und ein Stefan Kuntz auch,
    weil SIe ja das alles heute zu verantworten haben :ironie:
    Manche sind echt zu naja ich lass es lieber!

Ein Spiel schlecht und manche sagen wir verspielen die 9 Punkte in der Rückserie arm und bescheuert ist das!

Ich sags und betone es nochmals der Sieg ging eindeutig zu hoch aus! Da kann mir jm. erzählen was er will! Wir haben heute unterdurchschnittlich gespielt und das zeigt mal wieder, dass Marco Kurz Recht hatte, dass unsere Mannen immer ans Limit gehen müssen, sonst passieren solche unnötigen Fehler wie heute und der Gegner hat 4-6 Chancen und davon gehen fast alle rein!

Greetz ya all Steve

Sacht mal was gehten bei Euch ab?? MIt Jendrisek, Lakic und Nemec haben
    wir passable Stürmer und der DIck hat eine shr gute Hinserie gespielt,
    jetzt macht nicht alles schlecht!

Na klar müssen die Dinger
    rein, aber heute haben wir die Fehler mal in der ABwehr gemacht und
    zwar das ganze Kollektiv um Sippel und AMedick hinten drinne!

MIch
    kotzt so was an, wenn die Mannschaft mal ein Grottenspiel abliefert und
    alle Schlechtredner kommen aus Ihren Löcher gekrochen furchtbar! Ich
    bin davor, dass ein Marco Kurz gehen muss und ein Stefan Kuntz auch,
    weil SIe ja das alles heute zu verantworten haben :ironie:
    Manche sind echt zu naja ich lass es lieber!

Ein SPiel schlecht und manche sagen wir verspielen die 9 Punkte in der Rückserie arm und bescheuert ist das!

Greetz ya all Steve

Naja eigentlich fand ich nicht alles schlecht dieses mal, aber ich denke, dass der Sieg für die Augsburger in Ordnung geht, heute fannd bei uns vieles nicht statt, was die ganze Zeit so toll funktionierte!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass 4 Gegentore auch gegen taktisch perfekt eingestellte und gut spielende AUgsburger um 2 Tore zu hoch ausfiel, aber ich habe trotzdem schöne Feiertage und die wünsch ich auch Euch allen Lautrer Fans und rutscht gut rein und lasst uns noch 256Punkte sammeln dann sind wir durch auf einem direktem AUfstiegsplatz und diese Punkte sollten auch genügen der 2. Zweitligameister zu werden!

Greetz ya all Stev und lasst uns diese geile Runde unserer geilen jungen Mannschaft schön AUsklingen und dann gehts wieder zum Punkte sammeln in der Rückrunde!

Na Leute kommt aif so nievaulose Aussagen müssen wir docn keinen Wert legen! Wie gesagt unsere Mannen brauchen sich vor nie,andem zu verstecke, wir haben ein der geilsten Runden des FCK's der letzten 15 JAhren miterleben dürfen! WIr werden wieder respektiert und geschätzt und die Mannschaften gegen uns kommen wieder mit Ehrfurcht auf unsere wieder erstärkte Bastion!

Also auf unqualifizierte und pubertierende Kleinkindflamer im Forum tangiert mioch niocht mal periphär!

ALso auf ein 2:0Sieg unserer Teufel gegen einen weiteren Mäzäenverein!

Muhahahaha!

Greetz ya all Steve :1860: :werder: :kraft: :Hippy:

Hehehehe mein Tipp stimmt zu hundert prozent! :P Sogar die Torschützen passen diesmal fast leider Nemec anstatt Bugera sonst hatte ich eine Volltreffer gelandet heut :) !!!

Naja ich muss sagen starke Mannschaftsleistung nur Dick und Amedick gefielen mir heute nicht so besonders aber waren trotzdem gut, aber meiner Meinung nach die schwaächsten in einem starkem Kollektiv!
    WIr sind Herbstmeister mit bis jeztz nur 9 Gegentrwffern in 16 Spielen hammergeil! Sagt mal ist SIppel jetzt nicht Rekord zu Null Torwart 540 min. ohne Gegentor??

Gute Stimmung und ein souveräner, sowie verdienter und überrageneder 3:0 SIeg!
    Ole Rot Weiß Ole!

Greetz ya all Steve

Servus!!

Denke wir gewinnen mit einem 3:0 Tore erzielen Bugera,Jendrisek und Lakic!
    ALso ich versteh das nicht die ganze Zeit sagen vielke das wird ein schweres Spiel wenn wir gewinnen können wir froh sein! Hallo wir gewinnen die letzten Spiele allesamt zu null naja gut auch viel 1:0 aber ich denke wir müssen uns diese Saison vor niemand fürchten und Derby hin oder her die Tussis reißen absolut nichts bei uns davon bin ich überzeugt!

Naja ob ich da sein kann weiss ich nicht muss in Offenburg montieren, weil ein Kollege ausfiel! Vielleciht schaff ich es bis zum Anpfiff knapp hoch! Drückt mir die Daumen Leutz bitte!!

Greetz ya all Steve