9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• Das hilft alles nichts, wir brauchen unbedingt drei Punkte, also ein 2:1 für uns!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Lautern-Cottbus das Spiel vor dem ich ehrlich gesagt am meisten angst habe. Grund: Cottbus spielt wie ne wundertüte mal grottenschlecht mal Fussball vom feinsten. Der für mich schwerste einzuschätzende gegner der zweitel liga.Trotz allem wir stehen oben und wollen da bleiben. Die spieler brennen sicher auf wiedergut machung und die 2liegen gebliebenen Punkte in Frankfurt wurmt Mannschaft und Fans. Ich denke wir fahren mit einem 3er (1:0) nach hause und setzen uns oben fest. Wobei ich mich auch mit einer punkteteilung in cottbus zu frieden geben kann solange der Kampf und die einstellung auf dem platz zu sehen ist.

Als Rote Teufel viel Glück wünscht euch PBG Devil aus dem hohen Norden!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Irgendwie habe ich Angst, dass unsere Techniker im Sturm mit dem schlechten Wetter nicht zurechtkommen.
    Hier entscheidet wohl die bedingungslose Kampfkraft, nicht das schöne Spiel. Davon zeigt die Heimmannschaft meist mehr, ist besser motiviert und kämpft leidenschaftlicher.
    Hoffentlich ist der Platz gut bespielbar.

• Ich hoffe da eher auf die noch nicht wirklich gesehenen Brecherqualitäten von Nemec. Vielleicht wird das sein Spiel heute. Ich hoffe es zumindest.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Den Cottbussern fehlen 8 Stammspieler!
    Quelle:SKY,HZ Bielefeld-Aachen
    Wir könnee fast aus dem Vollen schöpfen u. spielen nahezu mit der gleichen Mannschaft am 9. Spieltag;
    Also Negativdenken müssen wir nicht.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• aufstellung laut kicker:sippel-dick,amedick,rodnei,bugera-schulz,mandjeck,ilicevic,san-nemec,PALJIc

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Wollitz soll so richtig auf die Fresse kriegen!!! 4:0 für Lautern!!