Hab mal auf die schnelle bissel was gebastelt
Das wäre mein bevorzugtes System. Vorteil dabei: Man braucht keinen "10er" den soviele ständig fordern und wir höchst wahrscheinlich nicht bekommen werden.
Tragende Rolle haben die Flügelspieler, sowohl Aussenverteidiger als auch der RM/LM. Das eventuell aufkommende "Loch" in der Mitte, müsste je nach Situation einer der beiden Deffensiven im MF, kurzzeitig stopfen. Er muss ja nicht plötzlich zum Diego avancieren. Reicht völlig aus, einen dort zu haben, der den Ball fordert und wieder sicher an den eigenen Mann weiter leitet - entweder direkt in die Spitze oder wieder nach aussen. Der andere sollte dann natürlich absichern.
Die Aussenverteidiger sollten so oft es geht sich mit in den Angriff einschalten, die Mittelfeld aussen versuchen zu hinterlaufen und bist zu Grundlinie zu gehn. Dadurch drängt man auch die Gegnerischen Flügelspieler weiter zurück und die eigentlich RM/LM haben dann die möglichkeit nach innen zu ziehn und mehrere Anspielmöglichkeiten, sowohl in der Mitte als auch die startenden Verteidiger auf aussen.
Je nach dem, welche Variante dann Praktiziert wird müssen die "6er" abschätzen, welche Lücke sie schliessen und die ehemalige Viererkette ergänzen oder kurzzeitig zu einer 3er mit umfunktionieren, bis die Flügelverteidiger ihre Deffensive Posi wieder eingenommen haben.
Eigentlich recht simpel und man braucht auch kein Kick&Rush. Durch aufbauen von so genannten dreicken auf den aussen, schafft man sich fast immer Überzahl und kann das Spiel schnell machen.
Nur blöd das wir mit Bugera auf LV einen haben der bis er vorn ist, der Ball schon wieder aufm Rückweg ist
Man bräuchte vor allem schnelle aussenverteidiger die auch richtig Flanken können (Dicks verunglückte Schüsse oder was sein soll, sind auch nicht grad optimal).
RM / LM und Deffnsiv zentral sind wir eigentlich schon gut besetzt. Sturm ja sowieso. Jendrisek ackert sich eh immer einen ab und lässt sich auch gut fallen, Lakic ist fast immer anspielbar und kann den Ball notfalls halten.