Beiträge von PBG Devil

Warscheinlich bist du auch so ein kleines weichei oder du Raffst es nicht. Also wenn du mit 100 sachen den Ball in die eier bekommst versteh ich wenn du 5min auf dem Boden liegst. Aber wenn du den Ball gegen den Kopf bekommst ( man bedenke die Eier sind weicher als der Kopf, und den Schuss hat nicht Carlos losgelassen, also waren es nichtmal 100Km/h schnell) dann brauchst du nicht wie ein schwer verletzter ewig auf dem boden rum zu Kriechen. Oder natürlcih du bist auch einer von denen die man nur berühren muß und sie fallen gleich hin. Tut mir echt leid aber solche Aktionen kann ich nicht unterszüzten weil ich sie lächerlich finde!

Entschuldige meine direkte Wortwahl aber..........................so ist es! :blabla: das geht übrigens an FCK4Life

Ich wär auch für mehr Englische Mentalität im Deutschen Fussball. Davon mal abgesehen dass das System "Kick and Rush" eh das geilste System ist was von der Insel kommt. Aber man muß sagen es liegt nicht nur an den Spielern!!!! Wenn die Schiris so angetan sind von dem Klang ihrer Pfeife dann ist es doch klar das die Spieler das Ausnutzen. Übrigens für alle die es nicht Raffen!!!!! Das Foul an Ziemer war VOR dem 16ner!!!! Klar wollt er den haben nur müssen sich die Mainzer nicht über uns beschweren sondern über den Schiri + co. die hätten es sehen müssen!!! Und es hätte auch jeder andere Spieler so gemacht, AUCH DIE MAINZER. Zu der Situation mit Quattara: Man muss echt sagen auf der Insel wäre man dafür ausgelacht worden wenn man so ne Show abzieht der hat nen Ball an den Kopf bekommen und macht so als hätte er nen Backstein ins gesicht bekommen. Andererseits hätte man den gegenspieler ausgelacht wenn er den Ball wegen sowas ins aus gespielt hätte. Sry leute aber wir reden hier über Fussball nicht über eine Schauspielerische darbietung!!! Aber an sowas müssen wir uns wohl gewöhnen ich mein wenn man sich die Ligen anschaut. Da kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen!

Zumal es für uns ein Gefühlter sieg ist ;)

Ne im Ernst wie gesagt ich bin schon seid ich Fussball sagen kann FCK-Fan die Emotion auf dem Betze sind immer sehr hoch. Wobei ich mich davon frei sprechen kann einer von denen zu sein die die Mannschaft erst fertig machen und dann wieder von Aufstieg reden. Dazu bin ich zu sehr realist. Was in Mainz gelaufen ist war sehr gut trotzdem ist für mich der AUFSTIEG überhaupt kein Thema ich wünsche den Mainzern hier ebenfalls alles gute für die Saison und bedanke mich bei IMMER 05 für deinen Beitrag. Manche Fans sollten sich das mal ein bisschen zu Herzen nehmen.

-------------------------------------------------------HERZBLUT 3:3 IN MAINZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MANNSCHAFT----------------------------