Also meines wissens sind wir 4x Meister geworden und trotzdem haben wir keinen Stern auf der Brust ich frage mich wieso???
Kann mir einer helfen?
Beiträge von PBG Devil
-
-
Also wir müssen eh gewinnen!!!!!! Aber nach den letzten 2 Spielen muss ich sagen WERDEN WIR DAS AUCH!!!! Die Mannschaft will und wir sowieso 2:0 mein Tipp.
-
Hoffe das Klappt alles so wie es geplant ist. Jetzt der Dreier gegen Mainz und wir sind fast am Ziel!!!!!!!!!!!!
-
Unsere jungs haben gezeigt das sie noch Fußball spielen können trotdem ist Mainz stark. Dadurch das dieses Spiel noch ein Derby ist wird es also noch schwerer. Ich tip auf ein Unentschieden mit einem Punkt wäre ich zufrieden in Mainz. Ein Sieg wär die größte Überraschung der Rückrunde. Eine Niederlage in dieser Saison ist Gefährlich auch andere Mannschaften können Überaschen!!!!!!!
-
Ich denke man sollte sich nur auf die Lautern Spiele konzentrieren. Was geht uns das Programm von anderen Mannschaften an? So darf man nicht denken, die Mannschaft soll ja nicht hoffen das andere fehler machen sondern selber die Punkte holen.
-
Die DFL hat entschieden das Tus Koblenz 8 Punkte abzug und 200.000 Euro Strafe zahlen muß!!!!!!
Das heißt nur noch zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt!!!!!
Und das wiederrum heißt das jeder Skeptiker in Reihen der FCK FANS noch mehr hoffen kann als vorher.
Das müßte nochmal einen Extramotivationsschub für unsere Jungs geben!!!!!!!!!!!!!!Das "Festland" ist nicht mehr weit jungs, JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Koblenz will Berufung einlegen, was ihnen aber nicht viel nützen wird weil sie GLASKLAR gegen die Lizenzordnung verstoßen haben
-
Ein Sieg ist Pflicht jedes Spiel ist jetzt ein 6 Punkte spiel wir müssen gewinnen. 2:1 für uns.
-
Ich habe 3Tage nach der schmerzlichen niederlage einen Anruf bekommen das ein großer Bericht (eine Seite) über das Spiel und das Schicksal des FCK in der Ems- Zeitung steht. Eine Zeitung aus meiner Gegend. Was mich gewundert hat ist das diese Zeitung überhaupt über unseren FCK so einen großen Bericht gedruckt hat.
Was mich doch sehr erfreut ist, das in diesem Bericht steht das halb Deutschland sehr erschrocken bzw. erschüttert ist über die Entwicklung unseres Vereines i, und uns alle Glück wünschen das wir nicht Absteigen. Also ich für meinen Teil wusste das der FCK beliebt ist aber so beliebt das erstens eine Stadt wie Papenburg so einen Bericht rausbringt und zweitens uns so viel Bürger in Deutschland alles gute Wünschen hätte ich nicht Gedacht.
Was denkt ihr darüber??????
-
Also zu Axel fällt mehr nur ein Wort ein: KAMPFSAU!
Manchmal ein wenig übereifrig aber sonst top Spieler im Kader und Kämpfer mit Herz.
-
Würde Fritz Walter noch leben hätten die Geldgiereigen Affen im Vorstand noch wenigstens Respekt gehabt!!!! Jetzt tut doch jeder da was er will ich weiß noch genau nach seinem tod jagte jede Hiobsbotschaft die andere.
Andererseits wäre er spätestens jetzt an einem Herzinfarkt gestorben wenn er mitbekommen hätte was man aus seinem/ unserem geliebten FCK gemacht hat.Trotzdem REST IN PEACE FRITZ WALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The best there ever was, the best there ever is, the best there ever will be!