Beiträge von PBG Devil

Hiermit bedanke ich mich bei unserem Trainer Milan Sasic das er unseren FCK in dieser schwierigen Zeit übernommen hat. Eine Aufgabe die nicht schwerer seien könnte übernimmt und in die ich alle meine Hoffnungen setze. Schon jetzt sieht man du wirst uns nicht enttäuschen. Der Dreier in Fürth, der Dreier in Wiesbaden schenken mir/uns Hoffnung.

Der Aufwärtstrent ist sichtbar, also liebe FCK-FANS ünterstützt jetzt erst recht den FCK und unseren TRAINER bringt den Betzte zum Beben macht ihn wieder zur Hölle der Liga!!!!! Nur so ist es möglich und nicht anders.

Ich für meinen Teil versuche noch irgendwie auf ein Heimspiel des FCK zu kommen, doch auf Grund der Entfernung und anderweitigen sachen wird es schwer. ich werds auf jeden Fall versuchen bis dahin müßt ihr den Betzte zum Beben bringen. :schild:

Also ich muß sagen durch meine weite Anreise bin ich nicht oft im Stadion ca. 1-2 mal in zwei Jahren. Aber jedes mal wenn ich da bin merkt man schon wie die Stimmung in der Westkurve gesunken ist. Einerseits kein Wunder so wie unser FCK teilweise auf dem Platz rumstolpert. Andererseits find ich es von vielen Fans absolut untreu sich vom Stadion zu entfernen nicht mehr hin zu gehen oder keine Stimmung mehr zu machen wenn man da ist. In solchen Zeiten müßte der FCK Block viel mehr stimmung machen grade weil uns die Mannschaft jetzt noch mehr brauch als je zuvor.

Thema Kinder in der Westkurve:

Es ist schon richtig das sich manch kleiner Hosenscheißer in der Westkurve rumtreibt seine leute sucht das spiel schaut aber keine Stimmung macht.
    Andersrum sehe ich aber auch genug 20- 30 Jährige die nichts besseres zu tuen haben als das Spiel zu kritisieren anstatt den FCK anzufeuern, also es sind immer 2 Seiten.

Als ich ende letzen Jahres das letzte mal da war standen auch 13 und 14 Jährige neben mir. Die konnten teilweise nach der ersten halbzeit schon kaum noch reden.
    Man darf einfach nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt immer ein aber!!!!!

Ich denke mal das mit dem Internet Fanclub werde ich wohl eher in Betracht ziehen...................erstmal hehe. :teufel: Werde mir das morgen mal anschauen.

Danke @all :jubel: :bier:

Erstmal danke für eure Beiträge. :jubel: Was heißt antun wollte mich mal darüber informieren kennt hier jemand auch zufällig FCK Fan Clubs aus dem Norden des Landes????

Es wär schön wenn hier informationen für ander über allgemeines zu den Fanclubs steht und hier auf Fragen auch antworten gegeben werden.
    Ich wollte gerne wissen wie man einen eigenen ofiziellen Fanclub Gründet(kriterien etc.) geschweige den dort Eintreten kann.

Danke im Vorraus für eure beiträge.