Beiträge von PBG Devil

Das Problem an Daniel Halfar war und ist immer noch das er weiß was für ein Talent er ist und er deswegen, finde ich , er ziemlich Selbstgefällig ist. Ich finde er ist ein Top Spieler den man nicht hätte Verkaufen dürfen. Trotz allem stand er sich glaube ich selbst im Weg und deswegen wurde er Verkauft.....leider.

@Rheinhesse33
    Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast!!
    A: Ja ich wohne weit weg mittlerweile........leider aber ich weiß gut genug was abgeht!!!!!!
    B: Wenn du dich mal im Forum des 1.FC Köln umschauen würdest, wüsstest du was da geschrieben steht, und das hat teilweise überhaupt nicht mehr mit ruhig bleiben und Fußball zu tuen. Das ist teilweise echt unter aller Sau. Die werden das Spiel ernst nehmen und auch enttäuscht sein wenn sie verlieren egal ob Liga 1 oder nicht. Und ja ich werde mir alles im TV anschauen müssen...................leider!!!!
    C: Wünsche dir trotzdem viel Spaß auf dem Betzte :daumen:

DFL Scheiße, TUS Scheiße!!!!! HALLO leute ich glaube wir haben andere Sorgen, ich zumindestens habe sie wenn ich nur an Sonntag denke steigt mein Puls auf 200!!!!!!
    Behaltet eure Wut für euch und lasst sie Lieber gegen Köln raus da wird sie gebraucht.

Außerdem kann man daran sowieso nichts mehr ändern uns wird vorgeworfen man will uns in der Liga halten und so kann man dann von den eigenen Vergehen (so wie es die TUS macht) ablenken!!!!!!!

Ich SCHEIß aud die DFL und auf TUS KOBLENZ was zählt ist das FINALE am SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GO BETZE GO!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Lieber FCK in erster Linie bedanke ich mich für die Letzten Spiele,super Kampf mit leidenschaft. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das ihr früher schon so Kämpfen hättet sollen, dann wären wir garnicht in dieser Situation. Ich hoffe das ihr gegen Köln alles dafür tuen werden um einen Abstieg zu verhindert was heißt ich hoffe, ich weiß ihr werdet alles dagegen tuen!!!!! Ihr Spiel nicht für irgend eine Verein ihr spielt für den FCK ein Traditionsclub mit höhen und tiefen, ein Traditionsclub mit großer Geschichte und zu guterletzt mit fantastischen fans die auch mal böse sind aber die meiste Zeit hinter euch stehen. Der Druck ist groß aber der Betze wird beben um euch die last zu nehmen, euch nach vorne zu Peitschen, euch den Siegeswillen gibt. Ich weiß ihr werdet gewinnen nach 90min wird es 2:1 stehen, nein ein FCK wird nicht in die Drittklassigkeit versinken oh nein, ein FCK wird nicht unsern großen Fritz Walter enttäuschen nein ..........NIEMALS!!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Kraft, Mut und Glück für das große Finale gegen die Geißböcke aus Köln.
    Ich stell den Schnaps schonmal Kalt um nach 90min auf den Nichtabstieg anstoßen zu können. :schild: