Dienstag, 27. Dezember: Swierczok auf dem Weg nach Lautern (Treffpunkt Betze)

  • Wir haben 2 Baustellen: Akut/aktuell und Zukunftsperspektive
    Wenn man mit unerseren fianziellen Mitteln 10 Perspektivspieler holt eind wahrscheinlich 5 Nieten dabei. Wenn man davon 2 brauchbare und einen guten Spieler hat, dann halte ich das für einen Erfolg. Bitte legt da alle mal eine vernünftige Messlatte an. Wir scwimmen nicht in Geld und können ständig vermeintlich sichere Transfers machen. Dazu fehlen uns die Mittel der anderen Vereine oder Konzerne oder Multimilliardäre die das bezahlen.


    Zu dem Beitrag im morgenweb:
    Lakic wird nicht machbar sein - das sehe ich genauso. Dann müßte Golfburg 2/3 des Gehalts übernehmen und das Verhältnis mit Magath dürfte auch nicht das beste sein (der Volkswagen-Napoleon)
    Moravek zurück auf den Betze wäre allerdingds eine geile Sache - das paßt einfach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich mag über den Spieler nicht Urteilen ich kenn ihn nicht. Trotz allem habe ich mir auch mal ein paar Youtube Videos angeschaut. Was auf jeden fall auffällt: ENDLICH mal ein Spieler der Eier hat. Es fällt doch ziemlich auf das er aus jeder Position versucht das Tor zu machen, und nicht den Ball reintragen möchte. Gut was sein Kopfballspiel angeht anhand der Liga würde ich sagen wird er in der Buli es nicht so einfach haben das muss noch an der Technik was gemacht werden. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen. Hohe erwartungen habe ich aber irgendwie schon nach den letzten durchschnitlichen Transfers hoffe ich auf ein glückliches Händchen von K und K.

  • Laut dir sollte Koemaha doch mit über 20 Tore Torschützenkönig werden, oder täusche ich mich da jetzt? :gruebel:


    Also stell dich doch selber bitte nicht immer hin, als wärst du der Fussballprophet schlechthin, nur weil von deinen 10 Vorhersagen mal eine Eingetroffen ist.


    Trifft schon öfter ein. Aber da ich mir dachte das mindestens einer angetanzt kommt und mir das vorhält, nochmal extra für dich: unsere Mannschaft war zu Saisonbeginn noch anders zusammengestellt, insbesondere hatten wir einen Ilicevic, der uns nun an allen Ecken und Enden fehlt. Und ja, auch das sagte ich als er ging. Also kannst du zu meiner 1:10 Quote (die übrigens sowas von nicht zutrifft) noch mindestens einen dazuzählen. Ohne unsere Offensivprobleme wären wir jetzt da wo ich es sagte. Aber da Ivo nach ein paar Spielen auf ein mal weg war hat sich eben alles geändert. Er war die letzte Schlüsselposition nach vorn. Niemand sagt ich sei ein Fußballprophet. Aber ich liege auch nicht sooft daneben wie dus vielleicht gern hättest.


    Übrigens kannst du die neue Prognose als Ivo weg war und Nemec verletzt auch nochmal nachlesen. Die von mir eingeschätzte Platzierung liegt da so ziemlich genau da wo wir JETZT stehen. Ich kann ja nicht riechen das so ein Mist passiert.


    Übrigens wog der Ausfall Nemecs ebenfalls schwer. Der wurde hier dann auch schon runtergeschrieben von wegen er sei net so gut und überhaupt. Er gehört zu den besten den wir haben. Und dazu muss man kein "Prophet" sein sondern einfach nur Augen im Kopf haben. Ich gehe davon aus das wenn Jörgensen einschlägt (und das sollten wir uns allen zuliebe hoffen) auch Itay und Kouemaha wieder öfter treffen.


    Es ist immer einfach auf jemanden drauf zu kloppen. Interessant wird es erst wenn man Argumente braucht. Und die habe ich. Zweifelsohne.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Trotz allem habe ich mir auch mal ein paar Youtube Videos angeschaut. Was auf jeden fall auffällt: ENDLICH mal ein Spieler der Eier hat.

    @PGB Devil: So einen hatten wir schon einmal, der spielte in Tunesien und schoss auf Youtube Tore
    am Fließband und aus jeder Lage....nur bei uns nicht.. :gruebel: .

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • pfälzer
    da geb ich dir schon recht trotz allem haben wir nichts anderes ausser youtube videos um uns den Kerl mal ein bissl anzuschauen. Trotz allem find ich schon das er wirklich sehr auffällt das er es aus jeder Position versucht. Ich rede nicht davon das er alles wech macht wenn er schiesst aber er versucht es wenigstens.

  • @PGB Devil: So einen hatten wir schon einmal, der spielte in Tunesien und schoss auf Youtube Tore
    am Fließband und aus jeder Lage....nur bei uns nicht.. :gruebel: .


    Das scheint mir insgesamt das Porblem bei Youtube zu sein?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Dann gehen wir aber mal davon aus das sich die Verantwortlichen beim FCK nicht nur auf Youtube Filmchen verlassen!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Dann gehen wir aber mal davon aus das sich die Verantwortlichen beim FCK nicht nur auf Youtube Filmchen verlassen!

    Wie ich schon geschrieben hatte,wir hatten mindestens einen Fall bei dem es so schien!
    Was dann aber die Scouts,was ja Fachleute sind, bei dem gesehen haben wollen, weis ich nicht!

  • glaubt man youtube wäre Emeka Opara der nächste Didier Drogba gewesen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jeder, der zum FCK kommt, sollte erstmal eine Chance erhalten bevor man ihn vorverurteilt.
    Sollten sie diese nicht nutzen, wirds hier schwer abgehen........... Leider!


    Was mich aber derzeit beschäftigt:


    ....."aus wirtschaftlichen Gründen nicht machbar"......


    Sicher, es ist leider so.
    Aber wer bezahlt denn die 4 (?) neuen Spieler?


    Warum nicht in einen, bekannten, "fertigen" Stürmer investieren?