Beiträge von PBG Devil

Grundriss wäre für mich:

Sippel, Müller

Dick,Jessen,Simunek,Abel,Rodnei,Yahia

Borysiuk,DeWitt,Fortunis,Sahan,(Tiffert),Vermouth

Shechter,Wooten,Swierczok,(Kouemaha,Micanski)

Bei denen die in Klammern stehen bin ich mir selbst nicht sicher ob die bleiben sollten oder nicht.

Top Neuzugänge für mich wären: Schachten;St.Pauli;Marktwert750000Euro;LV
    Und Takashi Inui; VFL Bochum;Marktwert(LEIDER) 2.000.000Euro;OM kann aber auch rechts wie links Mittelfeld.

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_98249.html
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_18391.html

Zitat von »PBG Devil«
    Ich persönlich hätte Simunek draussen gelassen und Abeln spielen lassen. Bei solch einem wichtigen Spiel jmd. spielen lassen der soooooooooooo lange verletzt war und keine Praxis hat hätte ich lieber einen Abeln gesehen der schon ein paar spiele die Sasion aufm buckel hat. Aber den lässt man ja zu Hause.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Simunek heute beide Tore vorgereitet hat ?

Und dir ist auch aufgefallen das wir zwei Tore bekommen haben? Dazu noch mehrere RIESENChancen für den Gegner zugelassen haben?
    Als Innenverteidiger ist es immernoch mein Job das hinten nichts passiert.

Jetzt ist es schon soweit das die Defensive zeigen muss was die Offensive machen soll. Ich weiß auch nicht hin und hergerissen..........................Glückwunsch an Flori abba sonst zu depri.
    Und dann noch der Schiri.................naja das die im Moment nicht glänzen ist ja bekannt. Haste scheiße am Fuss haste eben scheiße am Fuss!
    Ich hoffe das wir zu Hause jetzt nen dreier einfahren. Das "Tor" der ersten Bundesliga schließt sich so langsam und wir stehen auf der falschen seite im moment. Ich bin sonst kein großer schwarzseher aber irgendwann muss auch ich mich mit der realität auseinandersetzten.

Vermouth für Tiffert interresantes Gefühl. Denke aber das wird eher nicht passieren. Tiffert ist immerhin Kapitän und hat tausend mal mehr Erfahrung was die Bundesliga angeht. Ausserdem ist das Training gut und schön nur was auf dem Platz ist das zählt wirklich. Vermouth wird bestimmt seine Chance bekommen aber ich glaube nicht das er so ohne weiteres an Tiffert vorbei zieht. Gegen Bremen könnte ich ihn mir durchaus in der Startelf vorstellen aber nur weil Tiffert noch angeschlagen ist wenn überhaupt.

Was die vier "unglücklichen" angeht ich denke Shechter wird sich gewöhnt haben und nochmal angreifen. Amedick...................hm............kann mir nicht vorstellen das er viel stänkert dafür scheint er mir zu sehr Teamplayer zu sein. Auuserdem fand ich ihn besser als Rodnei die HR. Was Abeln angeht kann ich mir das ebenfalls nicht vorstellen. Der könnte auch damit umgehen denke ich. Gut und zuletzt Vermouth. Ich kann ihn net einschätzen man hört und sieht zu wenig von ihm was auch mit seiner verletzung zu tuen hatte. Man wird sehen.........

Also Grundsätlich find ich Pyrotechnik schön solange sie keine zweite oder dritte gefährden. Das Problem liegt einfach darin das viele es gleich übertreiben müssen. Es müsste echt einen eigenen Bereich für angemeldete Pyro geben in Stadien. Was weiß ich direkt hiunterm Tor 10 x 10m mit 5-7 leuten die dort Pyros zünden dürfen zu gegebenen anlass bei ner Choreo oder so. Zu Böllern ganz klares NEIN!! Bei so einer Masse von Menschen und in den Zeiten in den wir leben hat das im Stadion nichts zu suchen. Sowas kann massenpanik verursachen und dann kommt es unter umständen nicht nur zu Verletzten.

Was die Schlägereien angeht gut da bin ich etwas gespalten. Ich würde jeder Zeit eingreifen wenn ich sehe das es z.b. 6 gegen 2 sind und die beiden die hucke voll bekommen. Solche überzahl Situationen kommen viel zu oft vor und die Opfer müssen meist mit einem langen Krankenhausaufenthalt rechenen. Und dann schreite ich lieber ein und gehe das Risiko ein selbst am Boden zu liegen als einfach feige wegzuschauen.

Zum anderen sind manche Situationen meiner Meinung nach unausweichlich. Bsp.: Ich und drei Kumpel laufen Richtung Stadion. die nächste Gruppe mit FCK Fans ist ca. 500m weiter vorne. Wir brauchen halt ein bissl länger müssen kurz im Busch Pinkeln usw. Dann tauchen sagen wir mal 10 leute der anderen Fangruppe vor uns auf und Bauen sich auf der Strasse auf. Was dann umdrehen und gehen? Sicher nicht dann kann ich nämlich nicht mehr sehen was angeflogen kommt. Das ist nur ein Bsp. aber so kann es passieren dann kann ich nicht einfach hingehen ey leute ich will mich net schlagen ich will nur Fussball schauen. So ne Situation ist einem Freund aus einem anderen Fanlager schon passiert nur das er alleine war und die anderen mehr als 6 waren, genau konnte er es nicht mehr sagen hat die jungs nicht alle gezählt er ist nur noch gerannt.