Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Ein hässliches Wort. Aber is in jedem Geschäft so.
Shechter und Vermouth sind bespielsweise auch Söldner. Überleg dir mal was die bei ihrem Verein abziehn und alles tun um da raus zu kommen.
Was würdest du denken wenn Spieler vom FCK so vorgehen würden und alles dafür tun um den Verein vorzeitg verlassen zu können.
Die beiden werden auch ganz schön unten durch sein bei den Fans von Tel Aviv. -
Bitte nicht Gekas, bitte bitte!
Gekas wär ein echter Kracher! hat schon mehr bewiesen als Shechter.
-
Gekas wär ein echter Kracher! hat schon mehr bewiesen als Shechter.
Das selbe könnte man über Mintal oder Ailton sagen
-
Gekas ist der Muster - Söldner ... zig Jahre in Deutschland und spricht kein Wort deutsch !
-
Und ist die letzten 2 Saisons abgestiegen, also Finger weg.
-
Diese lange Leitung Schema ist doch nichts neues. Oder wer weiss, wie lange sich die anderen Verhandlungen hinziehen? Sukuta-Pasu ist alles geklärt, das geht schon länger. Wir sind durch diverse Insider "live" dabei. Bei den anderen Verhandlungen bekommt man doch gar nichts mit. Warum sich hier schon wieder manche in die Hosen machen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich gehe jede Wette ein, dass wir am 1. Spieltag mit 11 Mann beginnen. Wer hält dagegen?
In die Hose machen??? Ich sage nur was meiner Meinung ja meiner Meinung nach besser wäre. Und zum Thema lange Verhandlungen: Der einzige Transfer der sich hin gezogen hat war der von Manuel Neuer zu Bayern.
Nürnberg z.b. hat seine Kaderplanungen schon fertig. Also laber mich nicht voll von wegen in die Hose machen!!!!! -
Alternative, wie heute im Kicker beschrieben: Marica.
-
Der einzige Transfer der sich hin gezogen hat war der von Manuel Neuer zu Bayern.
Und Sukuta-Pasu. Und vielleicht noch andere, wo wir nichts davon wissen.
-
Alternative, wie heute im Kicker beschrieben: Marica.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht.