Hät ich jetzt nicht mir gerechnet.Scheint aber ein guter Mann zu sein
Denke nun sind keine Transfers mehr nötig bei unserem Kader
Beiträge von dunnEY
-
-
Ich hab irgwie im DSF nur Lautern gehört
Komisch das die Auffassungen manchmal da so unterschiedlich sind, denke mir aber das die Mikros vllt näher am Fck Block waren. -
Finde 1,3 mille für Sam etwas wenig.Der ist doch wertvoller als Sippel meiner Meinung nach.
-
Der spielt doch Rm und nich DM oder täusch ich mich da?
-
Denke es wird für den Lokführer schon eine harte Zeit aber ob nun sein ganzes Leben kaputt ist bezweifle ich ( also hoff ich jedenfalls mal).Denn im Grunde kann er ja nichts dafür.Er wird dennoch eine Therapie brauchen nehme ich an.
-
Auf Sky wird gerade das Spiel Hannover - HSV vom Sonntag wiederholt.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass Robert Enke da schon wusste,
dass es sein letztes Spiel sein wird und er es ganz normal gespielt hat
und wie immer seine Leistung gebracht hat.Und dann sagt der Reporter gerade "Enke tiefenenstpannt".
Im Nachhinein finde ich das einfach unglaublich, so cool kann doch
kein Mensch sein.Ja ich finde es besonders merkwürdig irgendwie wenn ich an das Interviewe denke das er am Samstag gegeben hat auch wenn es ein ganz normales war. Unglaublich einfach, am Samstag scheinbar noch ganz normal und zwei Tage später begeht er Selbstmord. Denke dennoch eher das er es am Samstag nicht wusste das er diese Woche noch Selbstmord begeht. Kann mir das einfach nciht vorstellen.
R.I.P Robert Enke -
Komm zwar nicht direkt ausm Allgäu aber aus der Gegend. Wäre auch sehr interessiert dran. Woher kommste genau?
-
Hat jmd ne PN für mich?
-
So langsam habe ich das gefühl das wir dieses Jahr aufsteigen müssen oder nie aufsteigen werden
-
Genau so sehe ich das auch. Wir haben Potenzial. Und Tim Wiese (alias Spiegel) soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Er sollte sich mal Gedanken machen, WOHER er kommt und WER ihn so gut gemacht hat. War vor Wut kurz davor meinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen (nicht wortwörtlich gemeint).
dumme Frage
aber was ist mit Wiese?